Wie schmeckt die Fotze?

T

Benutzer

Gast
Hi Leutz....!

Wie schmeckt eigentlich die sogenannte " Fotze" ??
 
S

Benutzer

Gast
probiers aus dann weisst es :smile:

jede schmeckt anders, denk des ham wir hier au scho mal besprochen, klar jede schmeckt irgendwie bitter und so zeugs, kann man ja auch wie gesagt mit essen und trinken etwas beeinflussen aber naja....
 
H

Benutzer

Gast
genau probier doch einfach mal.. einige schmecken immer anders.
einige nicht so gut, andere wiederum sehr gut...

wie heißt es so schön.. probieren geht über studieren:grin:
 

Benutzer6910 

Ist noch neu hier
...ich wollt's grad sagen... ich hasse dieses Wort :rolleyes2
 

Benutzer6910 

Ist noch neu hier
gern geschehen :zwinker:
Klingt irgendwie so ätzend abwertend...

Was den Geschmack angeht: Das wirst Du wohl selber herausfinden müssen :smile:

Alles zwischen super und gräßlich, wobei mir das letztere glücklicherweise noch nicht untergekommen ist. Bitter allerdings auch nicht, eher salzig. Überhaupt, nach sooo viel *schmeckt* das eh nicht, finde ich. Na ja, jetzt biste wahrscheinlich auch nicht schlauer als vorher :zwinker:
 

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich find , dass es da unten irgendwie saugeil riecht....

und in Verbindung mit dem Geschmack :drool:

rein nach Geschmacksrichtung.... salzig???
salzig mag sich jetz irgendiwe wiederlich anhören aber *sabber*
und wenn das ganze dann unter meinem Mund immer feuchter wird... oh gott... einfach klasse...

ach und ... 'fotze' ... naja - sollte klar sein...
es gibt schönere Worte dafür...
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Allerdings. Fotze finde ich schon ziemlich abwertend und beleidigend - das lass dir gesagt sein, TobiObi... Ich würde in der Realität jedenfalls schnurstracks im Nebel verschwinden, wenn du meine Scheide als "Fotze" bezeichnen würdest.

Und "probieren über studieren" ist leich gesagt... Man rennt ja nicht mal eben in der Disco zu einer Frau und fragt, ob man mal ihre ""Fotze"" probieren dürfe.

Bitter, würde ich sagen... aber nicht zu bitter. Geht alles noch, zumindest meiner Ansicht nach.
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Ich hoffe Du erwischt den "zwei Wochen nicht gewaschen"-Geschmack, welchen Deinen Ausdruck einer "Fotze" gerechtfertigt...

Nicht grad die "charmante" Art danach zu fragen...
 
A

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Liza
Und "probieren über studieren" ist leich gesagt... Man rennt ja nicht mal eben in der Disco zu einer Frau und fragt, ob man mal ihre ""Fotze"" probieren dürfe.

loool das soll er doch nur mal probieren... wenn er dann keine ohrfeige kassiert weiss ich ihm auch nicht mehr zu helfen :smile:
 
S

Benutzer

Gast
mein geschmack is ziemlich neutral... von bitter hab ich noch nix gemerkt, aaaaaußer ein paar tage vor und nach meinen tagen. aber ansonsten nicht. mal meinen freund fragen. :smile:
 
Y

Benutzer

Gast
...Fotze ist echt blöd. Besser finde ich "Lustgrotte"! Das umschreibt es am besten!!

:eckig:
 
T

Benutzer

Gast
SORRY :rolleyes2

Tut mir leid...aber mir ist nichts anderes auf der schnelle eingefallen! Könnt Ihr Mädchen mir noch einmal verzeihen?? :ratlos:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
auf der schnelle???..hast du es sooo eilig gehabt..naja, für das nächste mal weißt du ja nun bescheid...es gibt wörter wie "intimbereich, vagina, oder scheide"....
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Mumu und Blumentopf nich zu vergessen ^^

Immer dran denken, hier lesen erwachsene mit, und du fragst wohl auch nich deine Freundin "Darf ich mal an deiner Fotze schnüffeln" oder?!?!

...
 

Benutzer6058  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Liza

Und "probieren über studieren" ist leich gesagt... Man rennt ja nicht mal eben in der Disco zu einer Frau und fragt, ob man mal ihre ""Fotze"" probieren dürfe.

Weiß aber auch nicht, ob ich eine Frau in der Disco bitten würde ihre Scheide oder Lustgrotte probieren zu dürfen... :grin:
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
wo wir grad bei diesem explikten thema sind... frag sie NICHT wenn sie nich auch schon was intus hat.. das geht ins auge, GLAUB MIR :grin:
 
S

Benutzer

Gast
also ich habe jetzt meine freundinn letztes weekend das erste mal oral verwöhnt, hoffe das es ihr gefallen hat, aber da sie ziemlich zitterig war denke ich mal das es ihr gefallen hat.

Der Geschmack war sagenhaft, irgendwie schon fast süßlich, hätte ich echt nie gedacht!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren