"wie" schluckt ihr?

Benutzer152265  (21)

Benutzer gesperrt
Hi,

ich habe gestern Abend meinem Freund mal wieder einen geblasen und ein paar Sachen ausprobiert.
Er war wirklich begeistert, vielen Dank für eure Tipps!

Allerdings habe ich mich am Schluss dann ziemlich blamiert: ich habe bis zum Ende geblasen und habe mich an seinem Sperma, es war so unerwartet viel, extrem verschluckt und einen totalen Husten, Würg und Erstickungsanfall bekommen. Stimmung natürlich dahin.

Das Schlucken selber und das Sperma fand ich jetzt nicht so schlimm, aber wie verhindere ich das verschlucken?
Mehrmals schlucken / besonders weit hinten / in der Backe kommen lassen?

Sry, falls ich mich doof anstelle.
 
G

Benutzer

Gast
Warst du denn auf den Orgasmus vorbereitet ? Oder hat er ohne Vorwarnung abgespritzt ?
 

Benutzer139140 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, sicher erst mal ziemlich blöd für die Stimmung.
Hattest Du denn mit Deinem Freund vorher drüber gesprochen, oder ?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na ja verschlucken kann man sich theoretisch immer, auch bei jedem normalen Essen. Das passiert eben von Zeit zu Zeit mal, wenn was falsches in die Luftröhre kommt.

Du kannst ja das Sperma erst mal kurz bei dir im Mund "sammeln" und dann schlucken. Das könnte helfen :zwinker:
 

Benutzer139872  (38)

Verbringt hier viel Zeit
üben :zwinker: ...versuchen, es nicht ganz so tief in die Mundhöhle kommen zu lassen (bei "voller Ladung" ggf auch mit dem hinteren Teil der Zunge den Eingang zur Luft/Speiseröhre verdecken). Dann erstmal alles abwarten, und dann mit einem Mal alles hinterschlucken.
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Er soll dir Bescheid geben, bzw. irgendwann bemerkst du die Vorzechen für seinen Orgasmus. Dann wirst du nicht überrumpelt.
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Mach die Zunge hoch und lasse ihn unter ihr kommen. Oder du verschließt mit der Zunge den Rachen :smile: das wichtigste ist aber ihn nicht zu weit hinten kommen zu lassen. Sonst verschluckt man sich schnell.
 

Benutzer152461  (24)

Ist noch neu hier
Ich warte meistens bis er fertig ist, also Mund geschlossen halten, und schlucke dann alles zusammen, wenn was runter tropft ist es auch egal weil ich danach sowieso immer "nachlecke" :smile:
 

Benutzer152335  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Oder du machst denn Teil kurz vorm Orgasmus halt einfach mit der Hand! Und schlimm ist es alle mal nicht!!!
 

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Nach ein paar weiteren Malen wirst du vermutlich auch anhand der Bewegung und des Gefühls seines Schwanzes und vielleicht auch anhand der Reaktion deines Freundes erkennen können, wann er kommt. Dann kannst du ihn besser auf deiner Zunge platzieren und entweder wie oben bereits erwähnt das Sperma "ansammeln" und dann runterschlucken oder aber in mehreren kleinen Zügen runterschlucken, eben in dem Rhythmus, in welchem das Sperma in deinem Mund landet. Ich finde letzteres angenehmer, weil man gleichzeitig weiter saugen und mit der Zunge aktiv sein kann.
 

Benutzer124088  (28)

Benutzer gesperrt
Übung macht den Meister :zwinker: Lerne seine Signale zu verstehen, also wann er kurz vorm Kommen ist. Dann brauchst du ih nja nicht so tief im Mund haben. Alternativ könnt ihr auch ein stilles Zeichen abmachen, damit du weißt, dass es gleich so weit ist. Falls du kein Problem hast es erst im Mund anzusammeln, geht natürlich auch das. Der Anblick seines Spermasi n deinem Mund wird ihn sicherlich zusätzlich befriedigen. Aber auch hier müsstest du natrlich wissen, wann es so weit ist :smile:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
hast du dich denn verschluckt weil du im falschen moment eingeatmet hast oder weil du versucht hast parallel zu schlucken? für mich gehts immer am besten wenn ich im entsprechenden moment (sofern er nicht sowieso tief im hals ist, aber ich denke das ist zur zeit nicht wirklich eure technik) den rachenbereich mit der zunge verschliesse, solange die luft anhalte, sammle und erst hinterher schlucke. dann ist das wie wenn man sich nen schluck wasser in den mund gießt, dabei verschluckt man sich ja normal auch nicht :zwinker:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich schließe mich den anderen Damen an, die Zunge vor dem Rachen platzieren.:zwinker:

Ich lasse ihn im Mund kommen und lasse auch gerne seinen Saft am Schwanz runter laufen. Das sieht unheimlich erregend aus und es macht ihn noch zusätzlich verrückt, wenn ich mir genüsslich über die Lippen und Finger lecke und zum Schluss seinen Schwanz sauber lecke. Gerade wenn viel Sperma kommt, finde ich die Version ideal. :jaa:
 

Benutzer152680  (31)

Benutzer gesperrt
Wenn es unangenehm ist bläst du und dann lässt du dich ins Gesicht oder an Body anspritzen.
 

Benutzer150556  (22)

Ist noch neu hier
Also wenn er "ohne Vorwarnung" kommt und ich mich deswegen verschlucke gibt es Ärger... Wenn ich es weiß behallte ich sein Penis nur mit der Spitze im Mund und schiebe meine Zunge hinten in den Rachen. So hatte ich bisher keine Probleme...
 

Benutzer152734 

Benutzer gesperrt
Wahrscheinlich never ever. Ich kriege es nicht hin, runter wie auch immer. Seit dem ich beim ersten Mal unerwartet die Ladung in den Mund bekommen habe und ich hätte kotzen können, geht gar nichts. Immer wieder die Versuche und jedesmal hatte ich innerliche Panik. Zum Ende hin hat er sich noch zwei solche Aktionen geleistet und ich hätte einfach brechen sollen. Der hat extra davor Spargel oder was auch immer gegessen und War in der Position das er meinen Kopf unter Kontrolle hatte, das er auch schön drin gekommen ist um zu meinen, dass es doch geht.

Ein anderer Boy wollte es mir 'beibringen' so Annäherung. Erst Gesicht dann mal auf die Lippen dann ablecken...hackt es bei dem noch?!
 

Benutzer152265  (21)

Benutzer gesperrt
Wahrscheinlich never ever. Ich kriege es nicht hin, runter wie auch immer. Seit dem ich beim ersten Mal unerwartet die Ladung in den Mund bekommen habe und ich hätte kotzen können, geht gar nichts. Immer wieder die Versuche und jedesmal hatte ich innerliche Panik. Zum Ende hin hat er sich noch zwei solche Aktionen geleistet und ich hätte einfach brechen sollen. Der hat extra davor Spargel oder was auch immer gegessen und War in der Position das er meinen Kopf unter Kontrolle hatte, das er auch schön drin gekommen ist um zu meinen, dass es doch geht.

Ein anderer Boy wollte es mir 'beibringen' so Annäherung. Erst Gesicht dann mal auf die Lippen dann ablecken...hackt es bei dem noch?!
Das geht ja mal gar nicht. vor allem Kopf unter Kontrolle und dann drauf los? Dem hätte ich eine gescheuert.
 

Benutzer152734 

Benutzer gesperrt
Im nachhinein ist man immer schlauer. Jetzt mach ich ja auch den Mund auf, also wenn was nicht passt.
 

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
Ich sammle auch in der Regel das Sperma erst im Mund und Schluck, wenn er nicht mehr spritzt oder zwischendurch schnell etwas runter.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
2K
G
  • Frage / Problem
2 3
Antworten
53
Aufrufe
4K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren