• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie schaffe ich es cool zu bleiben obwohl ich so hot bin???

C
Benutzer174743  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr lieben Leute,
mein Thema ist keine große Sache und schnell erklärt!
Es ist so:
Vor der Ehe möchte ich keusch beiben! Also kein Sex vor der Ehe!
Jetzt die Sache die eigentlich keine große Sache ist aber mein Kopf im Moment total zerstört, einfach aus macht....!!!!
Ich würde es gerne machen und das Problem:
Mit mir selbst! Ahhhhhh, ich fühle mich schrecklich deswegen weil ich finde, das ist Betrug mir selbst gegenüber;(
Frage an euch: was soll ich nur tun um cool zu bleiben?
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #2
Kalte Dusche könnte zumindest kurzfristig helfen :rolleyes:

Ansonsten musst du dich halt entscheiden, ob du lieber keusch bleiben möchtest oder es dir doch lieber selbst machen willst.

Oder du könntest für dich selbst SB auch einfach als keinen Sex im eigentlichen Sinne definieren und damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erlegen :tentakel:
 
Zuletzt bearbeitet:
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
Sonst mach’s dir doch einfach mal anal selbst. Vielleicht kickt dich das auch schon genug für den Anfang
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Kurz gesagt: du betrügst niemanden. Du nimmst dir dadurch nichts weg, noch spielst du dir selbst falsche Tatsachen vor und leitest von diesen Tatsachen dein Handeln ab.

Warum willst du denn Jungfrau bleiben bis zur Ehe?

Eventuell würde es dir helfen, wenn du das für dich hinterfragst, da du danach dein Handeln daran ausrichten kannst. Außerdem funktioniert Selbstbefriedigung bei vielen Frauen auch über eine reine Stimulation von außen, damit würde es keine Penetration mit Finger oder Toy geben.
Falls du vaginal Jungfrau bleiben magst, bleiben immernoch weitere Spielereien. Letztendlich wäre es für dich vielleicht auch interessant, zwischen körperlicher und mentaler Jungfräulichkeit zu unterscheiden. Wenn du erstere daran festmachst, dass dich ein Penis dafür penetriert, dann bist du mit allen anderen Sachen ziemlich sicher und kannst dich dennoch auf diese Weise kennenlernen und bleibst trotzdem Jungfrau
 
C
Benutzer174743  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Das ist doch aber der Betrug für mich ...
Daher für mich das Dilemma
 
G
Benutzer174016  (33) Benutzer gesperrt
  • #6
Sonst mach’s dir doch einfach mal anal selbst. Vielleicht kickt dich das auch schon genug für den Anfang
Wo soll da der Unterschied sein, wenn Sis keusch bleiben möchte?
 
C
Benutzer174743  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Wenn man keine Probleme im Leben hat, dann macht man sich einfach selber welche...
 
C
Benutzer174743  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Ich geh spazieren und versuche mich abzulenken mit irgendwas langwelligem...
Geh Zu Tahlia lese irgendwas irre ätzendes wie ... keine Ahnung jetzt weil mein Kopf zerstört ist ... aber ich finde was! Ein Duden oder so:frown:
[doublepost=1565021528,1565021428][/doublepost]S
Wenn man keine Probleme im Leben hat, dann macht man sich einfach selber welche...
Super! Genau das ist der Spruch der mich jetzt runterbringt... NICHT!!!
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #10
Aus welchem Antrieb genau möchtest du keusch in die Ehe gehen? Kulturelle, moralische, religiöse Vorgaben?

Hast du denn einen Partner, den du auf absehbare Zeit heiraten wirst?

Warum denkst du, SB in welcher Form auch immer, sei Betrug? An wem eigentlich genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Für mich bedeutet keusch in die Ehe zu gehen das du kein Sex mit einer anderen Person hast. Sich eine Auszeit mit sich selber gönnen sehe ich da völlig entspannt und problemlos.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich geh spazieren und versuche mich abzulenken mit irgendwas langwelligem...
Geh Zu Tahlia lese irgendwas irre ätzendes wie ... keine Ahnung jetzt weil mein Kopf zerstört ist ... aber ich finde was! Ein Duden oder so:frown:
[doublepost=1565021528,1565021428][/doublepost]S

Super! Genau das ist der Spruch der mich jetzt runterbringt... NICHT!!!
Es bringt es eben auf den Punkt. Wenn du Hunger hast, iss. Wenn du notgeil bis dann fass dich eben an oder flank jemanden weg :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #13
Was hast du denn sonst in solchen Situationen gemacht? Wird ja nicht das erste mal sein dass das passiert?

Wo soll da der Unterschied sein, wenn Sis keusch bleiben möchte?

Wo sie keusch bleiben möchte steht da nicht...
 
cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
...und wenn du nicht selber Hand anlegen willst... Ein Toy währe die moralische Zwischenlösung :whistle:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #15
Off-Topic:
Was ist eigentlich, wenn Du keinen Mann zum Heiraten findest? :ichsagnichts:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
eigentlich gibts doch nur einen rat: prioritäten setzen, und diese dann befolgen.

wenn du zwingend unberührt sein möchtest bis zur ehe, dann ist das nicht einfach nur eine entscheidung und danach läuft das, sondern es bedingt auch die handlung danach, immer wieder. unter umständen viele, viele jahre lang. nö, das ist nicht immer einfach, aber das ist dann eben deine wahl. so, wie es nicht immer einfach ist, treu zu sein - aber man kann es trotzdem bleiben.

wenn du nochmal drüber nachdenkst, prioritäten anders setzt.... dann mag es anders aussehen. weibliche selbstbefriedigung hat auch nicht unbedingt was mit dem jungfernhäutchen zu tun, sogar eher selten. das ist allein dein ding.

Ich hoffe das verstehen wenigstens einige von euch oder zumindest könnt ihr es akzeptieren, dass ich mich so entschieden habe ohne mir Kommentare in Form von „du hast dich so entschieden und du musst damit klar kommen oder es ändern“
das ist relativ lustig - wenn man es akzeptiert, aus welchen gründen auch immer du so entschieden hast, dann bleibt doch nichts anderes als "du hast dich so entschieden und du musst damit klar kommen oder es ändern"?

ich könnte dir allenfalls noch den tip geben, zu arbeiten bis zum umfallen, also körperlich, denn wenn du die wache zeit gut beschäftigt bist und schon einschläfst wenn du ins bett fällst, dann stellt sich die frage nicht.

faktisch habe ich diese keuschheitssache aber schon so verstanden, dass es auch grade darum geht, versuchungen nicht zu erliegen... also liegt es wohl letztlich an dir. deine entscheidung, deine aufgabe. aufgaben sind wenig wert, wenn sie einem nichts abverlangen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #28
Diese Entscheidung trifft man ja nicht einfach so. Und da gehört eben auch mehr dazu als die Entscheidung alleine.

Wenn du das durchziehen willst, musst du deinen eigenen Weg finden. Es ist ja auch als "Übung für den Kopf" gedacht - ähnlich wie der Zölibat.
Wenn es da die eine Lösung und einen Katalog voll Tipps gäbe, wäre das Ganze doch recht sinnfrei, oder?

Wenn es eine religiöse Sache ist, dann suche Kraft und Hilfe im Gebet. Es ist ja eine selbst auferlegte religiöse Aufgabe.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #32
Möglicherweise sinds einfach deine Hormone :zwinker: Das wäre ja total normal.
 
C
Benutzer174743  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #33
Selbstbefriedigung gilt als Sex? In dem Fall habe ich meine Jungfräulichkeit wohl nicht, wie bislang angenommen, mit 18, sondern bereits im zarten Alter von 9 Jahren verloren.

Ok, den dummen Scherz mal beiseite, entschuldige. :smile: es ist natürlich deine Sache, was du als keusch definieren möchtest und deine Sache, dass du das einhalten willst. Du musst nur für dich abwägen, ob dir das langfristig selbst guttut.
Es ist alles wieder gut und unter Kontrolle denn ich konnte mich gut ablenken!
Ich bin glücklich, dass ich es geschafft habe!!!
Wäre auch nicht auf die Idee gekommen hier zu schreiben, wenn es nicht schlimm gewesen wäre heute...
Leider muss ich zugeben, dass ich erwartet habe, das mehr Antworten kommen die Ablenkungen enthalten...
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #34
Die Frage ist wirklich ernst gemeint und nicht in irgendeiner Form angreifend gemeint: Hast du einen Rosenkranz? Denn stetiges wiederholen von Dingen, seien es Litaneien, Vokabeln, Formeln oder ähnliches, beschäftigen den Kopf. Mir fällt da nur der Rosenkranz ein, aber ich bin sicher, dass du da auch etwas anderes findest
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #35
Es gibt doch auch religiöse Foren. Der Gedanke "Sexforum" ist ja erstmal nicht doof. Aber wir reden hier ja gerade weil wir alle so gerne Sex haben :zwinker:

Möglicherweise haben deine Glaubenskollegen viel bessere Ideen, weil sie wissen, wovon du sprichst :smile:
 
C
Benutzer174743  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #36
Möglicherweise sinds einfach deine Hormone :zwinker: Das wäre ja total normal.
Ja... und das ist auch ok soweit nur war ich heute wirklich doll hot :schuettel: Das war nicht mehr feierlich! Mein Kopf war off einfach mega OFF!
Jetzt ist alles wieder gut und ich erwarte gleich noch eine gute Freundin zum Haare flechten und bisschen reden usw.
Es muss also nicht immer körperlich harte Arbeit bis zum fast tot umfallen sein wie es ähnlich in einem Kommentar vorher geschrieben wurde....
[doublepost=1565030779,1565030686][/doublepost]
Es gibt doch auch religiöse Foren. Der Gedanke "Sexforum" ist ja erstmal nicht doof. Aber wir reden hier ja gerade weil wir alle so gerne Sex haben :zwinker:

Möglicherweise haben deine Glaubenskollegen viel bessere Ideen, weil sie wissen, wovon du sprichst :smile:
Ja... sicher haben die auch so ihre Momente und Ideen was man machen kann oder eben nicht :ROFLMAO:
Würde aber nie darüber reden :ashamed:
[doublepost=1565031188][/doublepost]
Die Frage ist wirklich ernst gemeint und nicht in irgendeiner Form angreifend gemeint: Hast du einen Rosenkranz? Denn stetiges wiederholen von Dingen, seien es Litaneien, Vokabeln, Formeln oder ähnliches, beschäftigen den Kopf. Mir fällt da nur der Rosenkranz ein, aber ich bin sicher, dass du da auch etwas anderes findest
Ja habe solche Möglichkeiten und es hilft auch sonst immer aber heute war es einfach schlimm sonst hätte ich hier nicht geschrieben...
Es ist alles wieder unter Kontrolle aber es war bisschen weird heute weil ich mich selber so gut fand :unsure: Ja, es ist aber jetzt alles wieder gut und darüber bin ich auch sehr glücklich :grin:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #37
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #38
Leider muss ich zugeben, dass ich erwartet habe, das mehr Antworten kommen die Ablenkungen enthalten...
Ich glaube, ein Forum über Liebe, Sex und Zärtlichkeit, in dem sich überwiegend Menschen mit einer ziemlich liberalen Einstellung bzgl. Sexualität tummeln, ist nicht unbedingt der ideale Anlaufpunkt für dein Anliegen.
Hier gibt es einfach sehr weniger User, die Verständnis für eine restriktive, religiös motivierte Sexualmoral haben.

Offensichtlich leidest du (je nach Tagesform mal mehr und mal weniger) unter diesen Einschränkungen, die du dir selbst auferlegst. - Und da ist es für Leute, die selbst wenig von religiösen Restriktionen halten, naheliegend, dir keine Tipps zur Ablenkung zu geben, sondern dich stattdessen zu fragen, ob du dir das alles wirklich antun willst.

Ich finde es schon ziemlich hart, dass du dich mit den Leuten aus deiner Glaubensgemeinschaft offensichtlich nicht mal darüber unterhalten kannst, wie du am besten mit den Regeln umgehen kannst, die ihr euch alle selbst auferlegt. Sollte man sich da nicht gegenseitig helfen, um als Gemeinschaft möglichst gottgefällig zu leben, ohne übermäßig unter diesem Leben zu leiden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #39
Ich glaube, ein Forum über Liebe, Sex und Zärtlichkeit, in dem sich überwiegend Menschen mit einer ziemlich liberalen Einstellung bzgl. Sexualität tummeln, ist nicht unbedingt der ideale Anlaufpunkt für dein Anliegen.
Hier gibt es einfach sehr weniger User, die Verständnis für eine restriktive, religiös motivierte Sexualmoral haben.

Ich finde die Anlaufstelle grundsätzlich nicht so schlecht gewählt. Sie hat einen Ort gesucht, an dem sie über ihre sexuell bedingten Sorgen sprechen kann, was ihr woanders nicht möglich ist. Damit ist sie hier nicht allein und ebenso Willkommen wie jeder andere. Manch ein sexuell-liberaler User könnte sich da durchaus etwas mehr in Toleranz für unterschiedliche Sichtweisen üben.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
Ich finde die Anlaufstelle grundsätzlich nicht so schlecht gewählt. Sie hat einen Ort gesucht, an dem sie über ihre sexuell bedingten Sorgen sprechen kann, was ihr woanders nicht möglich ist. Damit ist sie hier nicht allein und ebenso Willkommen wie jeder andere. Manch ein sexuell-liberaler User könnte sich da durchaus etwas mehr in Toleranz für unterschiedliche Sichtweisen üben.
Ich habe niemals behauptet, die TS sei hier nicht willkommen und habe auch versucht, aus Toleranz und Rücksichtnahme ihres Glaubens gegenüber den von dir zitierten Beitrag so neutral und ohne Bezug auf meine persönliche Meinung zum Thema religiöse Sexualmoral zu formulieren, wie irgendwie möglich. (Abgesehen vom letzten Absatz, in dem ich tatsächlich meine persönliche Meinung in einer äußerst harmlosen und zurückhaltenden Art und Weise beschrieben habe.)
Ich habe einzig und allein versucht, ihr zu erklären, weshalb sie hier im Forum wohl weniger die von ihr erhofften Tipps zur Ablenkung bekommt, als Anregungen, darüber nachzudenken, ob es wirklich sinnvoll ist, sich an dieses Keuschheitsgebot zu halten.

Es ist echt befremdlich, was du alles in meinen Beitrag hineininterpretierst, obwohl ich ihn mit Samthandschuhen geschrieben habe, um eben keine religiösen Gefühle zu verletzen. Meine persönliche Meinung zu diesem Thema sieht ganz anders aus und würde gemäß deiens Maßstabs dann wohl auch in ihrer harmlosesten Forumulierung bereits als ganz böses, beleidigendes Religionsbashing gelten.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ja... und das ist auch ok soweit nur war ich heute wirklich doll hot :schuettel: Das war nicht mehr feierlich! Mein Kopf war off einfach mega OFF!
Jetzt ist alles wieder gut und ich erwarte gleich noch eine gute Freundin zum Haare flechten und bisschen reden usw.

Ich find's echt traurig, was Religion mit Menschen machen kann. Ich bin kein Atheist und verstehe, wenn der Glaube Menschen Halt geben kann. Aber in deinem Fall scheint er dein Leben bzw. deine freie Selbstbestimmung immens einzuschränken. Und da muss man ja schon Hardliner des Alten Testaments sein, um Glauben so zu interpretieren. Schade, das Leben bietet so viel mehr ohne solch eine recht antiquierte Ansicht.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #42
Schade, das Leben bietet so viel mehr ohne solch eine recht antiquierte Ansicht.
Und dafür gibt es ja auch hier Beispiele, wie User es schaffen, ihren Glauben und ihre Sexualität in Einklang zu bringen (inklusive meiner Person, aber das ist halt ein Thema, das ich weitestgehend aus dem Forum raushalte).

Vielleicht ist das auch eine Frage, mit der du dich bei Gelegenheit beschäftigen könntest C cloudyup
 
H
Benutzer159802  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich habe jetzt ne Weile überlegt ob ich zu diesem Thema hier mit diskutieren möchte. Meine Meinung dazu wird dir weder gefallen noch wird sie dir helfen. Dennoch möchte ich meine Einstellung dazu gerne mitteilen.
Du redest ständig davon das du dich selbst betrügst und das es deiner religiösen Meinung nach falsch wäre irgendwelche sexuellen Handlungen vor einer Ehe einzugehen. Ich kann es einfach nicht verstehen... Ich gehe davon aus das du Christin bist. Bist du in einer religiösen Glaubensgemeinschaft? Zeugen Jehovas oder ähnlichem. Niemand, wirklich niemand hat dir vorzuschreiben was du mit dir oder deinen Körper anstellst. Kein Gott, kein Papst (ich glaube nicht einmal das der was dagegen hätte) und auch sonst kein irdisches oder überirdisches Wesen. Momentan betrügst du dich selbst. Du betrügst deine körperliche Selbstbestimmtheit. Das du als Jungfrau in die Ehe gehen möchtest (warum auch immer) ist die eine Sache und auch die liegt fern meines Verständnis. Aber diese komplette Verschlossenheit gegenüber sexuellen Handlungen mit dir selbst halte ich für absurd, moralisch fragwürdig und suspekt. Ich kann dir keinen Rat geben, ich war niemals in solch einer Situation und werde da auch nie hineingeraten. Du solltest dich selbst hinterfragen für wenn du das tust, ob es das Wert ist und was du dir davon versprichst.
Mir tust du ehrlich gesagt sehr leid und ich hoffe du und auch die anderen User verzeihen mir meine harten Worte.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #44
Du kannst keusch bleiben und dich trotzdem selbst befriedigen. Das eine schließt das andere nicht aus. Keuschheit schließt nicht unbedingt SB mit ein würde ich sagen. Damit betrügst du niemanden, auch nicht dich selbst.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #45
Du kannst keusch bleiben und dich trotzdem selbst befriedigen. Das eine schließt das andere nicht aus. Keuschheit schließt nicht unbedingt SB mit ein würde ich sagen. Damit betrügst du niemanden, auch nicht dich selbst.
Für die TS gibt es hier vermutlich schon einen Zusammenhang. Einige Religionen und Weltanschauungen klassifizieren SB als schädlich.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #46
Ich muss zugeben, dass Sexualität und Glaubensüberzeugungen bei mir immer getrennt waren. Mir gibt Theologie Haltepunkte und ich ziehe daraus eine Menge, beispielsweise für meinen Wertekanon. Aber ich bin auch theologisch so sozialisiert worden, dass es keine 1/1 Übertragungen zwischen der Bibel und der Lebensrealität nach über 2000 Jahren gibt.

PS: Ich finde es schade, dass bei solchen Themen die vermeintliche Liberalität einiger doch gegen enge Grenzen fällt. Sich mit solchen Themen zu offenbaren, dürfte mehr Mut und Überwindung kosten als manch andere Themen.
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Wie schaffe ich es cool zu bleiben obwohl ich so hot bin???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren