Wie sage ich ihm, dass ich Sex möchte

Benutzer184214  (58)

Ist noch neu hier
Ich würde Ihn einfach drauf ansprechen, dass Du von Ihm gefi kt werden möchtest.
 

Benutzer169922 

Öfter im Forum
Wenn er Gefühle für dich hat, würde ich es sein lassen.
Das wird vermutlich nicht gut gehen. Er will eventuell irgendwann mehr und die F+ reicht ihm nicht mehr, dir aber.
Und dann ist das Problem da.

Ich würde mir für eine F+ einen anderen Menschen suchen. Meist sind die einfacher zu finden als die große Freundschaft :smile:
Wäre mir persönlich wichtiger.
 

Benutzer180354  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Darf ich Fragen, was in meinem Beitrag so wirkt, als wäre das Gegenteil der Fall? Oder ist es einfach das Gesamtbild des Beitrages?
Ich finde deinen Anfangspost etwas schwammig geschrieben.

Du schreibst dass er anfangs auf Dich gestanden hat, du aber nicht bereit warst für eine Beziehung - lässt vermuten das du damals darüber nachgedacht hast mit Ihm eine Beziehung einzugehen.

Als er weiter mit Dir flirtete hast du den Kontakt abgebrochen - Warum?
Bitte nicht falsch verstehen aber dein Beitrag klingt nicht gerade als wenn du das Ihm zur liebe getan hast.
Ich kann natürlich nur nach dem geschriebenen von Dir gehen.
Hier könnte ich Dir anmaßen dass du sehr egoistische Absichten hattest oder aber das du einfach auf dem Schlauch gestanden hast.

6 Monate später suchst DU wieder den Kontakt zu Ihm, als er sich von seiner Freundin trennt gibt er Dir ggü. an dass er es schade findet dass du der Meinung bist dass Ihr nicht zusammen passt - klares Anzeichen das er mit Dir zusammen sein möchte...

Du bist diejenige die den Kontakt zu Ihn gesucht hat, via Telefon und Nachrichten und das mehrfach.


Verstehst du nun wie man auf die Idee kommen kann dass du Dir selbst nicht sicher bist was du möchtest?


Nur der Vollständigkeit wegen:

Eine F+ kann man mit Freunden haben die Bock drauf haben sich auszuleben und spaß zu haben, soetwas geht man niemals mit jemanden ein der schon einmal Interesse an einen gezeigt hat.

Jetzt hast du in Ihm einen guten Freund der traurig ist weil er nicht mit Dir zusammen sein kann,
fragst du Ihn nach Sex hast du Ihn spätestens in 2 Monaten das Herz gebrochen und eure Freundschaft in die Luft geschossen.
 

Benutzer185529  (35)

Klickt sich gerne rein
Je mehr ich drüber nachdenke, desto klarer wird mir auch seine Gefühlslage:
Es muss schlimm für ihn sein, sich anscheinend in dich verliebt zu haben, diese Liebe aber nicht erwiedert wird. Wenn du ihm nun Sex "anbietest" (der für dich ja nichts mit deinen Gefühlen für ihn zu tun hat), muss ihm das angesichts dessen, was er in seiner Verliebtheit diesem Sex beimessen würde, wie blanker Hohn vorkommen.
 

Benutzer177597 

Öfter im Forum
A AitchEm & B BenjoKommt!

Ihr habt schon mitbekommen, dass sie bereits das hier geschrieben hat?

Ok danke für euren Rat, ich hatte darauf spekuliert, dass er keine Gefühle mehr für mich hat, und meine Anfrage ihm vielleicht zusagt, da er sonst kaum weiblichen Kontakt hat. und dass wenn ich ihm direkt sage, was ich will es auch ok ist aber ihr habt recht.
Ich danke euch allen, dass ihr euch meinem Thema angenommen habt und mir intensive Ratschläge geben konntet. Ich werde ihn nun nicht Fragen und es einfach bei einer Freundschaft belassen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren