Wie sage ich ihm, dass ich Sex möchte

Benutzer185591  (21)

Ist noch neu hier
Hallo, ich habe seit etwa 3 Jahren einen Kumpel, anfangs stand er auf mich ich war nicht bereit für eine Beziehung oder irgendwas, und nachdem er immer weiter mit mir flirtete , sagte ich, dass ein Kontaktabbruch vorerst gut sei. Dieser hielt ein halbes Jahr, als wir wieder Kontakt hatten, waren wir beide in einer Fernbeziehung, doch 2 Wochen, nachdem wir wieder Kontakt hatten, sagte er mir, dass er mit seiner Freundin nicht mehr glücklich sei, und machte mit ihr Schluss. Darauf die Wochen sagte er noch, dass er es schade findet, dass ich glaube, dass wir nicht zu einander passen etc. ...Da wir einfach momentan unterschiedliche Beschäftigungen haben, haben wir nicht viel Kontakt. Ich schrieb ihn die letzten Tage mit seinem Namen an oder rief ihn an doch er ging nicht ran. Heute habe ich mit ihm geredet und er meinte, dass das sei, weil er nicht weiß, was mein Anliegen ist. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich mit ihm treffen möchte. Doch er versteht nicht, wieso ich das auf einmal möchte, wo wir doch gerade nicht viel miteinander zu tun haben. Ich möchte Sex und ich mag ihn gerne und ich denke, dass er vielleicht auch Sex mit mir wollen würde. Wie also sage ich ihm das am besten?
 

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sag’s ihm einfach wie es ist. Sag ihm du möchtest eine F+ und dann siehst du ja was er sagt.
 

Benutzer178050 

Öfter im Forum
Es scheint so als würde er ne Beziehung mit dir wollen. Solange sich das nicht geändert hat würde ich mich nicht melden
 

Benutzer185529  (35)

Klickt sich gerne rein
Um ehrlich zu sein, wäre ich an seiner Stelle auch verunsichert: was genau willst du denn von ihm? Wenn du ihn nur bumsen willst, dann sag ihm das auch so und schau auf seine Reaktion. Er scheint ja immer noch zu glauben, dass du ,eigentlich' nichts von ihm willst und kann daher mit deinem letztlichen Kontaktgesuch nichts anfangen. Klartext hilft!
Mach dich aber darauf gefasst, dass ihm vielleicht nicht an Sex allein gelegen ist - dann musst du das auch hinnehmen.
 

Benutzer180354  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Weißt du denn eigentlich selbst was du möchtest?

Dein Beitrag liest sich als wenn es nicht so wäre.

Was spricht gegen eine Beziehung?
Deine Einstellung weil du gerade keine möchtest oder irgendetwas an ihm, was Dir sagt das er nicht der richtige Partner ist?
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Hast du denn deine Fernbeziehung noch?
Was hält dein*e Partner*in da, vom Thema bumsen mit dem Kumpel?

Er will eine Beziehung, du offenbar nicht, oder du steckst noch in einer, niemand versteht es.
Such dir zum vögeln doch einfach wen anderes, unkompliziertes. Wozu von vornherein jemand wählen, wo Drama vorprogrammiert ist?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum willst du denn überhaupt Sex mit ihm?
weil du grade niemand anderen hast?
 

Benutzer178411  (20)

Öfter im Forum
Ihn ins Bett zu kriegen und mit ihm zu vögeln… naja… das kannst du ihm einfach sagen oder zeigen. Küss ihn, berühr ihn, zeig ihm das und was du möchtest. Dann siehst du wie er reagiert/ vermutlich ist er nicht der erste Mann dem du signalisierst dass du Lust hast und mit dem du Sex hast, oder?
Sex haben und einen typen in die Kiste bekommen ist vermeintlich einfach. Aber überleg dir gut, ob er der richtige dafür ist. Was habt ihr den für ein Verhältnis aktuell. Zueinander? Seit ihr freunde? Möchtest du mit ihm befreundet bleiben? Wie wichtig ist er für dich das Mensch als Bezugsperson als vertrauter?
Willst du einfach nur Sex, gevögelt werden? Wenn ja warum? Und warum möchtest du Sex mit ihn? Was erhoffst du dir davon? Was sind deine Ziele dabei? Ist er wirklich der richtige dafür?

ihr seit kein Paar. Wenn dir die Freundschaft zu ihm wichtig ist, überleg es dir gut. Sex verändert was. Sex kann alles verändern. Das ganze miteinander, die ganze Freundschaft, das Verhältnis zueinander. Ihr werdet euch dabei ganz anders sehen und empfinden als bisher. Ihr müsst euch ganz anders vertrauen als vorher/ sowas ist nichts für jeden und kann eine Belastungsprobe werden oder auch zu viel für eine Freundschaft sein.
wenn er es schon mal an einer Beziehung mit dir interessiert war und du jetzt nur mit ihm vögeln willst, kann das bei ihm wieder anderes Interesse und Hoffnungen wecken. Das wäre sehr unfair und egoistisch weil du nur Sex willst. In dem Fall sich dir besser jemanden andren zu vöglen oder Kauf die einen Dildo. Mach dir bewusst, das Echte Freundschaft unendlich viel wert sein kann und frag dich ob du das durch Sex aufs Spiel setzen willst. Gut möglich dass ihr sonst nachher beide alleine darsteht.
 

Benutzer185591  (21)

Ist noch neu hier
Hast du denn deine Fernbeziehung noch?
Was hält dein*e Partner*in da, vom Thema bumsen mit dem Kumpel?

Er will eine Beziehung, du offenbar nicht, oder du steckst noch in einer, niemand versteht es.
Such dir zum vögeln doch einfach wen anderes, unkompliziertes. Wozu von vornherein jemand wählen, wo Drama vorprogrammiert ist?
Nein ich habe meine Fernbeziehung nicht mehr. Ich mag ihn als Kumpel , habe Lust auf Sex, er mag mich, daher dachte ich hat er vielleicht auch Lust(ich weiß, dass er schon auf mich masturbiert hat). Und wenn ich ihm einfach sage, dass ich nur Sex möchte ist das ja evtl ok für ihn, denn vielleicht hat er ja keine Gefühle mehr für mich. Dazu eignet er sich gut für eine F+ , da ich keinen Kontakt zu seinen und er keinen Kontakt zu meinen Freunden hat, was komische Situationen oder mögliche anderen Probleme verhindern kann.
 

Benutzer185591  (21)

Ist noch neu hier
Weißt du denn eigentlich selbst was du möchtest?

Dein Beitrag liest sich als wenn es nicht so wäre.

Was spricht gegen eine Beziehung?
Deine Einstellung weil du gerade keine möchtest oder irgendetwas an ihm, was Dir sagt das er nicht der richtige Partner ist?
Nein ich möchte keine Beziehung mit ihm.Er ist mein Kumpel aber für ne Beziehung passt er nicht, zB. Bin ich eher sportlich und brauche immer Bewegung und sitzt am liebsten vor dem PC . Ich habe einfach keine Gefühle für ihn und er ist einfach nicht der richtige Partner für mich.

Darf ich Fragen, was in meinem Beitrag so wirkt, als wäre das Gegenteil der Fall? Oder ist es einfach das Gesamtbild des Beitrages?
^^
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
na ja dann sags ihm doch einfach.
ob dann was längerfristiges draus wird, wird sich zeigen. Das kommt ja auch drauf an wie es sexuell harmoniert zwischen euch.
 

Benutzer185591  (21)

Ist noch neu hier
Weißt du denn eigentlich selbst was du möchtest?

Dein Beitrag liest sich als wenn es nicht so wäre.

Was spricht gegen eine Beziehung?
Deine Einstellung weil du gerade keine möchtest oder irgendetwas an ihm, was Dir sagt das er nicht der richtige Partner ist?
Nein ich möchte keine Beziehung mit ihm.r ist mein Kumpel aber für ne Beziehung passt er nicht, zB. Bin ich eher sportlich und brauche immer Bewegung und sitzt am liebsten vor dem PC . Ich habe einfach keine Gefühle für ihn und er ist einfach nicht der richtige Partner für mich.
 

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein ich möchte keine Beziehung mit ihm.r ist mein Kumpel aber für ne Beziehung passt er nicht, zB. Bin ich eher sportlich und brauche immer Bewegung und sitzt am liebsten vor dem PC . Ich habe einfach keine Gefühle für ihn und er ist einfach nicht der richtige Partner für mich.
Aber für Sex gut genug?
Würde ich ihm nicht antun.
 

Benutzer172636 

Beiträge füllen Bücher
Dann würde ich mir jemand anderes suchen.
Ich entschuldige mich für meine Unerfahrenheit aber warum hat man denn sonst F+?
Weil man einander mag, attraktiv findet und beiden bewusst ist, dass eine Beziehung nicht passt.
Ich würde mir für eine F+ niemanden suchen, der in mich verliebt ist. Einfach auch weil ich die Person mag und sie nicht verletzen wollen würde. So würde er ja nicht nur nicht für eine Partnerschaft mit dir reichen, sondern auch „aufs Abstellgleis“ kommen, wenn du einen Partner findest. Da wäre mir die Freundschaft mehr wert.
Gibt’s denn keine Möglichkeit für dich, Männer kennenzulernen, mit denen du soetwas aufbauen kannst?
 

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich entschuldige mich für meine Unerfahrenheit aber warum hat man denn sonst F+?
Bedeutet er dir was als Freund? Wenn ja dann lass es sein. Er scheint ja nichtmal zu wissen was du möchtest und scheint Gefühle zu haben.
Das verursacht nur schmerzen also tu ihm das nicht an wenn er dir was bedeutet als Freund.
 

Benutzer185591  (21)

Ist noch neu hier
Bedeutet er dir was als Freund? Wenn ja dann lass es sein. Er scheint ja nichtmal zu wissen was du möchtest und scheint Gefühle zu haben.
Das verursacht nur schmerzen also tu ihm das nicht an wenn er dir was bedeutet als Freund.
Dann würde ich mir jemand anderes suchen.

Weil man einander mag, attraktiv findet und beiden bewusst ist, dass eine Beziehung nicht passt.
Ich würde mir für eine F+ niemanden suchen, der in mich verliebt ist. Einfach auch weil ich die Person mag und sie nicht verletzen wollen würde. So würde er ja nicht nur nicht für eine Partnerschaft mit dir reichen, sondern auch „aufs Abstellgleis“ kommen, wenn du einen Partner findest. Da wäre mir die Freundschaft mehr wert.
Gibt’s denn keine Möglichkeit für dich, Männer kennenzulernen, mit denen du soetwas aufbauen kannst?
Ok danke für euren Rat, ich hatte darauf spekuliert, dass er keine Gefühle mehr für mich hat, und meine Anfrage ihm vielleicht zusagt, da er sonst kaum weiblichen Kontakt hat. und dass wenn ich ihm direkt sage, was ich will es auch ok ist aber ihr habt recht.
 

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok danke für euren Rat, ich hatte darauf spekuliert, dass er keine Gefühle mehr für mich hat, und dass wenn ich ihm direkt sage, was ich will es auch ok ist aber ihr habt recht.
Wenn er Gefühle hat, wird er es dir bei der Gelegenheit dir nahe zu sein nicht sagen. Da stehst du dann in der Verantwortung.
 

Benutzer185591  (21)

Ist noch neu hier
Ich danke euch allen, dass ihr euch meinem Thema angenommen habt und mir intensive Ratschläge geben konntet. Ich werde ihn nun nicht Fragen und es einfach bei einer Freundschaft belassen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren