wie riecht sperma?

Benutzer1996  (37)

Verbringt hier viel Zeit
bin jetzt gerade beim durchstöbern der ganzen threads auf die glorreiche frage gekommen, wie findet ihr, wonach riecht das (euer) sperma?
ist zwar jetzt ein blöde frage, würde mich aber echt mal interessieren.

Als ich es mir das erste mal gemacht habe und dann gekommen bin, war mein erster gedanke - iiiiehhh, das richt ja nach chlor.

Und als es mir meine Freundin das erste mal gemacht hat, sagte sie das selbe (naja, sie ließ das "iiiehhh" weg :smile: )!

Erinnert euch der geruch vom sperma auch an chlor, oder riecht das bei jedem anders, bzw. riecht es bei euch nach gar nix?

Schreibt mal!

bye
 

Benutzer2892  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also nach chlor riecht das auf keinen fall. wie im beitrag über mir schon gesagt, hat seinen eigenen geruch, sowas riech ich sonst nie woanders :zwinker:

Cya bePo
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von bePo
also nach chlor riecht das auf keinen fall. wie im beitrag über mir schon gesagt, hat seinen eigenen geruch, sowas riech ich sonst nie woanders :zwinker:

Cya bePo

Da kann ich mich nur anschliessen und ich finde, dass man auch irgendwie echt keinen vergleich finden kann, weil sperma halt einfach wie sperma riecht :zwinker: *logischgedenkt* :grin:
 

Benutzer1996  (37)

Verbringt hier viel Zeit
:ratlos:
versteh ich nich. bin ich also der einzige mit diesem "Phänomen" Chlor-riechendes sperma...?
 

Benutzer2892  (37)

Verbringt hier viel Zeit
naja, nun riecht natürlich auch nicht jeder sperma gleich denk ich mal, weil andere körperflüssigkeiten oder so, ja auch nicht gleich schmecken. ist bei jedem menschen anders. mir fehlen jetzt bei sperma die vergleiche, da können dir die weiblichen member vielleicht eher weiterhelfen, denk ich mal :smile2:

und ich denk mal, dass dein sperma wenn nur im entferntesten sinne nach chlor riecht, oder? wäre ja schlimm, wenn man von deinem spermageruch ein kratzen im hals oder so spüren würde, so wie bei chlor *gg*

cya bePo
 

Benutzer2892  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also wollte ich damit jetzt sagen >>> ist doch nicht schlimm :smile2:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
hm.. also Chlor? nee.. das wohl nicht.
es hat wirklich wie schon erwähnt, so seinen eigenen Geruch, aber so intensiv find ich den gar nicht, bzw eigentlich achte ich da gar nicht so sehr drauf..
wenn man Sex hat, kommen schließlich auch noch andere Gerüche hinzu, Schweiß und welche von mir..
worauf ich eher achte is der Geschmack, wenn ich schluck.. aber den könnte ich auch nicht beschreiben.
 
S

Benutzer

Gast
Mit der Suchfuhnktion wärst du sicher fündig geworden... :tongue:


Aber ich will ja nicht so sein. Mein Tipp... geh zum nächsten LIDL, und kauf dir eine von den französischen "Ringsalamis" (ca. 2cm Durchmesser, 30 bis 40cm lang, und eine weiße Aussenhaut)...

Und RIECH mal an der Haut... aber ACHTUNG:
Der Geruch ist absolut extrem, und führt bei mir sogar zu kurzen Übelkeitsanfällen! Aber meine Nase sagt mir, dass der "Duft" (abgesehen von der Stärke) absolut identisch mit dem Spermageruch ist!

Viel Spaß beim Ausprobieren!
:grin:
 
N

Benutzer

Gast
Süsslich

Jo, also Frisches Sperma riecht bei jedem irgendwie anders.
Aber wenns vergammelt riechts süsslich.
 
S

Benutzer

Gast
@ Nestra:

Also Sperma riecht bei mir eigentlich IMMER gleich *?*
Naja...
 
W

Benutzer

Gast
doch!

Also tut mir leid, wenn ich der Mehrheit hier nicht zustimmen kann, aber zumindest bei meinem Sperma (mit fremdem hab ich eigentlich keinen Kontakt :eek: ) hab ich mich auch schon oft an den Chlorgeruch im Bad erinnert.
MfG Wolfi
 

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es riecht wie eine Mischung aus Chlor und Meer- wo ja immer ein leichter Fischgeruch in der Luft liegt.
fish.gif

(nix für ungut! *schiefgrins*)
 

Benutzer2217  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sperma

jo hi mein sperma riecht nach fisch ! :smile:

bye Unhappy
 
T

Benutzer

Gast
also ich kann mir echt nicht vorstellen das sperma nach chlor riechen tut.

es sei den das der besagte mann in einem schwimmbad als bademeister arbeitet aber selbst dann glaube ich nicht dran.

aber ich denke auch das der geruch sowie geschmack eher etwas mit der ernährung zu tun hat.

aber welche geschmacks- / geruchsrichtung bei den jeweiligen speisen oder getränke hervortreten kann ich nciht sagen.

man könnte aber deswegen ja mal einen feldversuch starten... LOL
 
2 Jahr(e) später
M

Benutzer

Gast
Sperma riecht nach Chlor

Ich kenne beides bestens (Sperma und Chlor) und muss sagen es hat etwas dran.... ich habe manchmal Chlortabletten in der Hand und denke da manchmal an mein Sperma...

Uebrigens kratzt auch Sperma im Hals....

Gruss
 

Benutzer15727 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

Chlor? ok, geht noch....

Fisch? Da sollte man(n) vielleicht mal bei Onkel Doc vorbei schauen, oder?

Ich finde, es riecht nach (ja ja, lacht michnur aus) Kastanienblüten.....
Habt Ihr diesen ziemlich durchdringenden Kastaniengeruch schon mal wahrgenommen? Ganz seltsam..wie Sperma eben auch...

Gruß
Shavedretry
 
D

Benutzer

Gast
meins riecht auch nach chlor :smile:
und dabei hasse ich schwimmbäder un son zeugs ^^
ich schätze jeder sollte mit seinem spermageruch zufrieden sein
und so sollte auch jedes meisje mit ihrem mumuduft zufrieden sein (bei meiner letzten rochs da ein wenig metallisch, schmecken tats nach gyros *g*)
 
F

Benutzer

Gast
also das sperma meines freundes riecht...nach nichts :zwinker: is irgendwie geruchlos
is chlor nicht giftig? *fg*

shavedetry!!
ich weiss was du meinst...BOAH *luft anhalkt@an kastanienbäume vorbeifahren*
aber die kastanienbäume riechen viel penetranter!
aber is das der geruch vom sperma? *eher dacht, es sei der hodengeruch ^^' *lol*
 

Benutzer17808 

Verbringt hier viel Zeit
Sone Gerüche sind mir bei meinem kleinen Drachen noch nie aufgefallen.
Auch nich beim Hoden...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren