Wie reagiert ihr auf Intimfrisuren beim Mann?

Benutzer165945 

Ist noch neu hier
guten Morgen. Ich trage seit kurzem ein getrimmtes Viereck über dem Penis, frage mich aber, wie das auf andere wirken mag.
Ich habe aktuell keine Freundin. Gehe ansonsten gerne in die Therme oder in die Sauna.

Wie wirkt es auf euch, wenn jemand so eine Intimfrisur hat? Nehmt ihr diese Tatsache interessiert zur Kenntnis? Oder ist es euch komplett egal?
Wenn es ein ONS oder euer Partner ist, wie würdet ihr da reagieren? Keinen Kommentar abgeben, oder würdet ihr da schon etwas zu sagen oder evtl. eine Frage zu stellen?

vielen Dank im Voraus, sofern sich jemand beteiligen mag:smile:
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
In der Therme oder Sauna würde ich es wrsl angucken und für mich bewerten, ob ich es schön finde oder nicht. Aber drauf ansprechen würde ich dich nicht.
Beim Sex würde ich es wrsl einfach zur Kenntnis nehmen. Auch ohne denjenigen drauf anzusprechen.
 

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Beim Sex würde ich es erfreut zur Kenntnis nehmen, da ich auf dezente Schambehaarung einfach stehe und es eine willkommene Abwechslung zum aktuellen Komplett-Rasiert-Einheitsbrei ist.

In der Sauna/Therme oder sonstwo würde ich mal hinschauen, aber kommentieren würde ich das nicht. Wie man(n) seinen Intimbereich gestaltet, ist schließlich jedem selbst überlassen und daher sehe ich nicht ein, weshalb ich mich einmischen sollte.
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Polizei!
Nee, Quark. Wie soll man reagieren.

Leute gestalten alle moeglichen Aspekte ihres Koerpers mit bedacht, und ich wuerde mich bei einem Viereck wohl fragen, was das aussagt.

Ritter Sport? Kreuzwortraetselfan? Jedenfalls immer gut, zu sehen, dass Leute sich Gedanken machen und nicht einfach vor sich hin wuchern.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ohne sexuellen Kontext könnte es mir nicht egaler sein.

Mit sexuellem Kontext stehe ich mehr auf Natürlichkeit. Gerne Haare ohne Frisur. Gestutzt wäre perfekt.

Ich bin ja schon bei Barthaaren pingelig, wenn da alles so akkurat gerade rasiert ist (z.B am Kinn). Gar nicht meins.
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Ich habs zwar lieber glatt...aber mit Akkuratesse ausgeführte Intimhaar-Stylings finde ich immer faszinierend.
Aber ohne sexuellen Bezug in dem Moment wohl auch eher akademischer Natur (was für Rasierer, mit Schablone, etc). In Sauna oder Therme würd ich wohl kurz guggen....und dann gepflegt weiterschwitzen.
Hauptsache es ist kein Hitler-Bärtchen!
Ansonsten hab ich wohl eh schon so ziemlich alles da gesehen:engel:
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Mir ist in dieser Hinsicht noch nichts Originelles begegnet, bloß rasiert oder gestutzt oder Bio.
 

Benutzer165945 

Ist noch neu hier
ich habe auch das Gefühl, dass wenn dann überhaupt Frauen soetwas machen. Ich als Mann fühle mich damit als Exot:grin:
 
S

Benutzer

Gast
Ich wäre wahrscheinlich geil verwirrt. Habe so eine "Frisur" beim Mann noch nie gesehen.
 

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
"Getrimmtes Viereck", wie muss ich mir das vorstellen?

Rechteckig oder im Quadrat?
Klingt irgendwie kleinkariert... :smile:
 

Benutzer99455  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mein Freund auf die Idee kommt so etwas zu machen, würde ich es ansprechen.
Ich spreche es ja sogar an, wenn er sich Mal rasiert (weil er sich wegen mir net rasieren braucht^^).

Was ich davon halten würde? Keine Ahnung. Vermutlich nicht allzu viel.
 

Benutzer164572 

Sorgt für Gesprächsstoff
für mich wärs nichts. ich finde rasiert bei männern schon zu viel, wenns dann auch noch wie eine gartenhecke in form gestutzt wird ists mir erst recht zu viel.

aber jedem das seine!
 

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Ich würde es mit Freude zur Kenntnis nehmen und besonders gut drauf sein. Ohne Haare i.O. mit Haare ein no go
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
also abseits meiner sexualkontakte sehe ich menschen im RL nicht nackt...bei einem sexpartner ist glattrasiert für mich ein muss und das wissen meine männer (und die einzige frau,die für mich sexuell derzeit in frage kommt),für die komplettrasur selbst standard ist.mit schamhaaren läuft bei mir nichts...hätte einer meiner männer überraschend so ne schamhaar-frise,fänd ich das in dem moment wahrscheinlich witzig - wenn er aber will,dass was sexuelles läuft,dürfte er die dann wieder wegrasieren.
 

Benutzer110300 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe auch das Gefühl, dass wenn dann überhaupt Frauen soetwas machen. Ich als Mann fühle mich damit als Exot:grin:
Habe gestern auch eine ähnliche Frisur erstellt, ob man dann Exot ist kann ich nicht beurteilen. Wenn es auch so ist, es muss einem persönlich gefallen und man muss ich wohl fühlen.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich müsste wohl schmunzeln, weil ich nicht damit rechnen würde und es tatsächlich eher feminin auf mich wirkt - unabhängig davon, ob es ein sexueller oder nichtsexueller Kontakt wäre. Wirklich mein Ding wäre es wohl nicht, aber andererseits mag ich auch jeden, der mit Klischees bricht. Abgesehen davon finde ich, dass jeder sich selbst mit seiner Intimbehaarung glücklich fühlen muss. Ich würde es also letztendlich so akzeptieren, wie es ist.
 

Benutzer166159 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, die Haare stören beim Lecken. Eine Muschi sieht auch blank viel besser aus und fasst sich schöner an, beim Streicheln der Schamis :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren