Wie reagieren Frauen auf einen großen Penis?

Benutzer15389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
An alle Männer, die sehr gross gebaut sind.
Wie reagieren die Frauen darauf?
An die Frauen. Wie reagiert ihr, wenn ihr feststellt, dass Euer Partner sehr gross gebaut ist?
 

Benutzer75025 

Verbringt hier viel Zeit
Lang sollte er nicht sein, so 15-16 cm reichen mir völlig aus, die Freude ist eher auf meiner Seite, wenn er eher etwas dicker ist. Ist mir "wichtiger" als die Länge. Wobei, wenn mein Traummann nen längeren und dünnen hat, hab ich auch keine Probleme, immerhin liebt man ja den Menschen als Gesamtpaket und reduziert niemanden auf so etwas.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mir egal, es gibt (in der Hinsicht) nichts, was ich noch nicht gesehen habe.
(Vorallem, wenn wir von 20 cm sprechen, meinetwegen aber auch von 30+)
 

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
So lang wie ein Lineal???? :schuechte
Noch nie gesehen....

Da hätte ich eher Angst....:kopfschue
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
naja, mich würde das erschrecken. ich mag doch eher durchschnittlich gebaute. hätte auch vor dem sex angst.
 

Benutzer75342  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bei 20 cm wäre ich erfreut, bei 30cm+ sicher eher verwirrt. :eek:
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
20cm wären mir wohl zu viel. Das tut ja auch weh.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
schreiend im Kreis laufen und Panik verbreiten-was sonst :ratlos:
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
Sagen wir mal 20 cm oder so.

warum wird eigentlich dauernd die dicke vergessen? :ratlos:

wie auch immer, wenn da jemand so ein riesiges ding auspacken würde, ich wäre alles andere als erfreut. ich hätte kein interesse daran, damit irgendwas auszuprobieren.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ich bin ganz normal "gebaut" und da reagiert niemand darauf ob nun negativ oder positiv
 

Benutzer90307  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
warum wird eigentlich dauernd die dicke vergessen? :ratlos:

wie auch immer, wenn da jemand so ein riesiges ding auspacken würde, ich wäre alles andere als erfreut. ich hätte kein interesse daran, damit irgendwas auszuprobieren.

das kann ich gut verstehen! :frown:
 

Benutzer89778  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das wäre mir eindeutig zu viel, da würde ich Angst kriegen.
Die Dicke ist da schon entscheidender für meine Lust.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
20 cm wären super, 30 habe sogar ich noch nie gesehen. Das wäre wohl auch eine extrem seltene Ausnahme.

Bei z.B. 20 cm wäre ich sehr erfreut. :zwinker:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren