Analsex Wie ohne Finger oder Zunge auf AV vorbereiten?

T
Benutzer212065  (23) Ist noch neu hier
Ich (männlich) habe am Wochenende zweimal versucht, passiven AV mit einem Freund zu haben, wir hatten da aber gewisse Schwierigkeiten, was ich auch erwartet hatte.
Es war das erste Mal für mich, dass ich penetriert wurde. Möglichkeiten, mich darauf vorzubereiten, sind bei mir begrenzt, weil ich mich der Gedanke, da irgendwie mit Fingern oder Zunge dran zu gehen, ekelt. Ein Schwanz ist hingegen ok. Klingt vielleicht nicht logisch, ist aber bei mir so.
Ich denke, mit Toys könnte ich mich eventuell noch anfreunden.
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich mich an Penetration gewöhne, sodass es beim nächsten Mal besser läuft? (Gleitgel haben wir genug benutzt.)

G
Benutzer Gast
Ist das der Typ, in den du dich in deinem letzten Faden verguckt hast? Und warum hast du die Schwierigkeiten 'erwartet'?
Ich frage deshalb, weil, wenn du die beiden o.g. Fragen entsprechend beantwortest, vermut ich einfach, dass du dich erst mal in deiner 'neuen' Rolle als passiver Part einer homosexuellen Beziehung finden musst. Mehr als Gleitgel und lockern kann ich dir dabei auch nicht raten, wenn Zunge und Finger quasi tabu sind. Du kannst ev. noch Plugs versuchen, die dehnen vor und 'gewöhnen' dich daran, dass da was drin steckt, was vielleicht in deiner bisherigen sexuellen Orientierung nicht reingehört. Locker bleiben und die Penetration zulassen musst du aber trotzdem auch in dem Fall und ich vermute eben, da brauchst du für dich selber einfach noch etwas Zeit. Mit eigenem 'Druck' und Erwartung, dass das jetzt klappen 'muss' ist bei AV selten eine gute Entspannung und damit Penetration rausgekommen. Ich kenne das von meiner Frau auch, das hat für sie selbst auch wirklich länger gedauert und mehrere Versuche (die sie selbst auch wollte natürlich), bis sie sich so weit entspannen konnte, dass da neben Zunge und Finger dann auch der Penis reingingen. Nachdem die ersten beiden bei dir ausscheiden, kann es schon am 'Gedankenspiel' liegen.

T
  • Themenstarter
Ist das der Typ, in den du dich in deinem letzten Faden verguckt hast? Und warum hast du die Schwierigkeiten 'erwartet'?
Ich frage deshalb, weil, wenn du die beiden o.g. Fragen entsprechend beantwortest, vermut ich einfach, dass du dich erst mal in deiner 'neuen' Rolle als passiver Part einer homosexuellen Beziehung finden musst. Mehr als Gleitgel und lockern kann ich dir dabei auch nicht raten, wenn Zunge und Finger quasi tabu sind. Du kannst ev. noch Plugs versuchen, die dehnen vor und 'gewöhnen' dich daran, dass da was drin steckt, was vielleicht in deiner bisherigen sexuellen Orientierung nicht reingehört. Locker bleiben und die Penetration zulassen musst du aber trotzdem auch in dem Fall und ich vermute eben, da brauchst du für dich selber einfach noch etwas Zeit. Mit eigenem 'Druck' und Erwartung, dass das jetzt klappen 'muss' ist bei AV selten eine gute Entspannung und damit Penetration rausgekommen. Ich kenne das von meiner Frau auch, das hat für sie selbst auch wirklich länger gedauert und mehrere Versuche (die sie selbst auch wollte natürlich), bis sie sich so weit entspannen konnte, dass da neben Zunge und Finger dann auch der Penis reingingen. Nachdem die ersten beiden bei dir ausscheiden, kann es schon am 'Gedankenspiel' liegen.
Ja, das ist der.
Ich habe es erwartet, weil ich eben vorher nichts zur Vorbereitung gemacht hatte. Hätte mich gewundert, wenn es direkt ohne Probleme gegangen wäre.
Das Problem bei uns war dann, dass er immer nur ein kleines Stück rein kam und ich mich dann verkrampft habe und er dann direkt wieder rausgerutscht ist. Ich wollte es, konnte mich aber nicht an dieses "Fremdkörpergefühl" gewöhnen. Er hat mir dann gesagt, dass das Gefühl besser werden würde, sobald er wirklich drin ist und ich hab ihm dann auch vertraut und locker gelassen und zugelassen, dass er diesen Punkt überwindet, den ich als unangenehm empfand. Es hat dann funktioniert und er konnte tief in mich eindringen. Er konnte dann aber nur zweimal oder so zustoßen und dann bin ich direkt gekommen.
Um überhaupt an diesen Punkt zu kommen, hat es sicher ne Dreiviertelstunde gedauert.
Wir haben es dann am nächsten Morgen nochmal versucht, da konnte ich ihn auch nur sehr kurz nehmen, weil es sonst einfach zu intensiv war.
Beide Male hatte er wahrscheinlich nicht viel davon und wir sehen uns nicht so oft, dass wir das jetzt regelmäßig üben können. Deswegen will ich bestenfalls schnell an einen Punkt kommen, wo ich ihn direkt in mich aufnehmen kamm und auch nicht sofort komme.

G
Benutzer Gast
Naja, AV ist halt was anderes als GV. Das wird mit der Zeit sicher besser, lass es einfach langsam angehen, das wird schon. Das ist alles ziemlich Neuland und sehr ungewohnt und aufregend für dich gerade, da ist das alles verständlich. Wünsch dir, dass es so wird, wie du dir es vorstellst, aber setz dich nicht selber unter Druck, das ist und bleibt kontraproduktiv.

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Ich würde es mit einem speziellen Anal Gleitgel oder Relax Spray versuchen und eventuell mit einem Plug vordehnen.

kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Öfter im Forum
Vlt doofe frage aber is doch theoretisch egal ob du kommst... solang er net kommt und schlaff wird... kann er dich doch anal weiter nehmen...

Oder biste dann auch schon überreizt und es fühlt sich net gut an?...

Was de machen kannst... (haben hier ja schon gesagt)... anal plug...
Du kannst aber auch bei der sb mal ein toy anal einführen... das de dich dran gewöhnst...

Im erregten zustand... bzw wenn de schon nen orgasmus hattest is es auch leichter... oder is das nur bei uns frauen so🤔🤷‍♀️.... kann nur von mir reden😅

Und ekel vor finger oder zunge?.... warum..?. is doch net dein finger oder deine zunge... mach dich gründlich sauber wenn es ehr scham is als ekel... und lass es zu...
Wenn der andere es will musst du dich nicht schämen....

Oder ekel wegen küssen später?...

T
  • Themenstarter
Vlt doofe frage aber is doch theoretisch egal ob du kommst... solang er net kommt und schlaff wird... kann er dich doch anal weiter nehmen...

Oder biste dann auch schon überreizt und es fühlt sich net gut an?...

Was de machen kannst... (haben hier ja schon gesagt)... anal plug...
Du kannst aber auch bei der sb mal ein toy anal einführen... das de dich dran gewöhnst...

Im erregten zustand... bzw wenn de schon nen orgasmus hattest is es auch leichter... oder is das nur bei uns frauen so🤔🤷‍♀️.... kann nur von mir reden😅

Und ekel vor finger oder zunge?.... warum..?. is doch net dein finger oder deine zunge... mach dich gründlich sauber wenn es ehr scham is als ekel... und lass es zu...
Wenn der andere es will musst du dich nicht schämen....

Oder ekel wegen küssen später?...
Ich bin beide Male sofort gekommen, als er dann in mir drin war. Es ist also eigentlich nicht richtig zum Sex gekommen, sondern es hat ewig gedauert, bis er ihn einführen konnte, und dann bin ich direkt gekommen und war dann zu überreizt zum weitermachen.

Mit Finger oder Zunge da finde ich einfach komisch... keine ahnung warum.

kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Öfter im Forum
war dann zu überreizt zum weitermachen.
Ja ok...
Mit Finger oder Zunge da finde ich einfach komisch... keine ahnung warum.
Mein ex fand es auch erst komisch.... er is froh es zugelassen zu haben... besonders mit der zunge...

Naja hab ihn auch net gefragt😁
Haben da so be regel gehabt... alles (richtig harte nogos wie bleibende schäden oder kaviar haben wir beide ausgeschlossen) was der ander will einmal ausprobieren....

Aber ansonsten kann ich nur sagen.... mach dich locker... und genieße...

Viel glück... und spaß😁

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also du hattest einmal passiven AV und es hat nicht gleich geklappt... und?
wo ist das Problem?
Vieles klappt nicht auf Anhieb, aber muss es doch auch nicht.
Wozu der Stress? Warum nicht einfach aufs nächste Mal freuen?

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde sonst einfach zum Plug raten. Vielleicht macht es dir so gar Spaß und du kannst es in deine Selbstbefriedigung einbauen. Das würde deinen Körper jedenfalls gut dran gewöhnen. :smile:

Ich z.b mag nur vibrierende Dinge in mir, also auch einen vibrierenden Plug.

A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
Es gibt (kleine) sehr weiche Analplugs, die aber eine breiten Schaft haben und nicht stecken bleibt. Der Fuß ist trotzdem so groß, dass der Plug nicht im Anus verschinden kann. So etwas kannst du beim Vorspiel einsetzen - natürlich mit viel Gleitmittel. Durch das weiche Material tut es so gut wie gar nicht weh und füllt sich gut an. Zum Vordehnen einfach langsam einfügen und wenn er rausflutscht beliebig oft wiederholen.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Klingt vielleicht nicht logisch, ist aber bei mir so.
Finde nicht, dass es unlogisch klingt. Zunge find ich ok. Finger im Anus mag ich aber auch nicht so, Penis hingehen sehr.

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich mich an Penetration gewöhne, sodass es beim nächsten Mal besser läuft?
Ich denke es gibt wichtigere Dinge als die Vorbereitung. Die Gewöhnung kommt von alleine mit der Zeit, wennn du grundsätzlich Freude an AV hast und mit etwas mehr Übung/ Erfahrung wird es auch leichter sich dabei zu entspannen und den Schließmuskel zu kontrollieren. Bei mir war es tatsächlich nur eine Frage von Geduld und "Übung", einfach im Form von mehr oder weniger regelmäßigem Analverkehr.
Vorbereitung ist bei mir nicht nötig. Nur die Lust darauf (hab ich nicht immer) und Gleitgel (das macht's jedenfalls leicher und angenehmer).

Ich denke, mit Toys könnte ich mich eventuell noch anfreunden.
Dann könnte ein Plug richtig benutzt helfen.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
weil ich mich der Gedanke, da irgendwie mit Fingern oder Zunge dran zu gehen, ekelt.
Mich ekelt es nicht, ich mag es aber einfach nicht.
Nichts entspannt mich so sehr (für AV), wie ein Analvibrator.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren