• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Wie oft wollt ihr eine 2. Runde?

Wie oft wollt ihr beim Sex eine 2. (oder 3., 4.,...) Runde

  • immer

    Stimmen: 9 10,8%
  • schon meistens

    Stimmen: 34 41,0%
  • manchmal

    Stimmen: 17 20,5%
  • selten

    Stimmen: 13 15,7%
  • eigentlich nie

    Stimmen: 10 12,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
wie oft kommt es vor, dass ihr Frauen eine 2. Runde beim Sex wollt? Und wie oft „bekommt“ ihr sie? Klar hängt das von verschiedenen Faktoren ab, aber wenn ihr quasi die letzen 100 mal Sex hernehmt, wie war es da?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Je nachdem, wie lang die erste Runde ging, brauch ich manchmal schon auch ne Pause zwischendurch, manchmal kanns meinetwegen auch sofort weitergehen und manchmal schlaf ich einfach in der Pause ein :grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Total unterschiedlich.

Ablehnen würde ich sie so gut wie nie, aber mir fehlt auch nichts, wenn es „nur“ eine Runde z.B. vorm Einschlafen oder ein Quickie ist.
In den meisten anderen Situationen wollen wir beide das gerne, dementsprechend „bekomme“ (klingt ja so, als hätte er da nix von) ich sie fast immer.
Ein Großteil unseres Sex ist aber sowieso auf längere, intensive Aktionen ausgelegt, da ergibt sich das eh automatisch.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Brauche ich nicht, hatte bisher auch noch keinen Mann, der das wollte.

Von mir aus könnte ich danach aber noch mal, ich hab Ausdauer. :grin:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Selten. Auf 100-mal Sex kommen vielleicht zwei zweite Runden.
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #6
Selten. Auf 100-mal Sex kommen vielleicht zwei zweite Runden.
Also quasi auf 50-mal dann eine zweite Runde? Oder eher zwei einzelne Runden? Nach 25-mal dauert's also nochmal genauso lang, bis die erste zweite Runde kommt? Ach auch egal. :tongue:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Also quasi auf 50-mal dann eine zweite Runde? Oder eher zwei einzelne Runden? Nach 25-mal dauert's also nochmal genauso lang, bis die erste zweite Runde kommt? Ach auch egal. :tongue:
Kann sogar nur einmal auf 100-mal Sex vorkommen. :oooh: Ich brauche das echt nicht (mehr). Als ich jünger war, ja, und naja, zu Anfang der Beziehung, da wir uns ja nur ein- bis zweimal pro Monat gesehen haben.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich hab das nie gebraucht oder gewollt, weil mir die Wartezeit dazwischen immer zu lang war - mein jetziger Freund braucht eigentlich keine Pause (und wenn dann maximal zum saubermachen/Kondom wechseln) und da nehme ich das dann schon sehr gerne und oft wahr, wenn es nicht gerade unpassend wäre (weil wir los müssen, schlafen wollen, irgendwas vor sich hin köchelt...)
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
das kommt halt immer auf den partner an. wenns ne 1,5-minuten-nummer ist, dann nehme ich gerne noch eine zweite runde, da habe ich auch kein problem mit ein wenig pause zwischendrin. bei meinem aktuellen partner, der meinen körper ko kriegt bevor er mal soweit ist.. auf garkeinen fall! danach brauche ich (bzw. die belasteten teile meines körpers) erstmal zwei tage pause.

er ärgert mich dann gerne mit "los, nächste runde!" und könnte auch... aber nee, sorry, mein körper hat grenzen, und irgendwann sind einfach alle optionen kaputt. wenn er die alle in einer runde erledigt: keine zweite runde! - und das ist nunmal der normalfall.
wenns erstmal nur gv / av gab... dann kanns noch ne zweite runde mit nur ov hinterher geben, ihmzuliebe, wenn mir nicht grade die zeit im nacken sitzt.
 
K
Benutzer166918  (35) Meistens hier zu finden
  • #10
Ich mag 2., 3., 4. ... Runden. Ich bin viel mehr daran interessiert, als dass ich die Initiative zur 1. Runde ergreife. Bekommen tue ich sie allerdings deutlich seltener.
 
xMioxDa
Benutzer162736  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Kommt immer drauf an wie die erste Runde war :zwinker: manchmal kann ich’s kaum erwarten bis es zu Runde 2 geht und manchmal reicht mir Runde 1 schon aus .
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Was ich will und was ich bekomme sind ja jetzt 2 Paar Schuhe.:grin:

Wollen würde ich das oft, bekommen tue ich das mittlerweile extrem selten, bzw. bei Affärensex, der ja eh die Zeit für die erste Runde voll ausnutzt, geht es halt aus zeitlichen Gründen nicht. Wollen und können täten wir schon.
Also ganz klar:
Wollen würd ich oft, vorkommen tut es leider selten.

Mehrere Runden Sex hintereinander hatte ich glaub ich zuletzt an dem Abend im Fetischclub Ende April, da waren aber auch 3 oder 4 Männer beteiligt, dann geht das natürlich nahtlos mehrfach hintereinander, das wäre auch meine Ideal und da muss es auch nicht bei 3-4 Runden bleiben, die könnten ja auch noch mal mehrfach.
Aber sowas hat man/ich leider viel zu selten.

Wobei ich eine richtig lange Runde, wo sehr viel an Wünschen und Spielarten abgedeckt und befriedigt wird, als nachhaltiger empfinde, als mehrere kurze Runden.
Mein Montagssex ist so und der sättigt nachhaltig. Das ist dann völlig ok, auch wenn man sich gleich wieder auf den nächsten Sex freut.
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #13
Ach... Mit Sexfreunden würde ich dazu immer "ja" sagen. Zuletzt hatte es zwei zweite Runden bei einem MMF. :whoot:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
wenn genug zeit ist.. gern immer :grin:
auf 100x schwer zu sagen..
ca. 60x? wir sehen uns allerdings nur 1-2x in der woche und dann nehmen wir uns auch zeit für uns :engel:
wie viel pause darf denn bei deiner rechnung sein :whistle:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #15
Eigentlich nie.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #23
Definiert ihr die Anzahl der „Runden“ eher nach dem Orgasmen der Männer, euren eigenen oder ist quasi jeder Orgasmus eine neue Runde?
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Definiert ihr die Anzahl der „Runden“ eher nach dem Orgasmen der Männer, euren eigenen oder ist quasi jeder Orgasmus eine neue Runde?

was? dann hätten einige frauen hier (auch ich..) locker 8-10 runden oder mehr..:engel::grin:

wenn, dann eher nach dem orgasms des mannes..:jaa:
 
K
Benutzer173878  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Definiert ihr die Anzahl der „Runden“ eher nach dem Orgasmen der Männer, euren eigenen oder ist quasi jeder Orgasmus eine neue Runde?

Ja ich definiere es so. Glaub alles andere macht keinen Sinn.

Und eine 2. oder 3. Runde darf es immer sein :smile:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #26
Definiert ihr die Anzahl der „Runden“ eher nach dem Orgasmen der Männer, euren eigenen oder ist quasi jeder Orgasmus eine neue Runde?

Naja idR. gibt der Orgasmus des Mannes ja die Taktfrequenz, bzw. Die Aktivitätskurve des Sexes an. Zumindest bei uns.
Alles andere wäre ja auch komisch.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #27
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Definiert ihr die Anzahl der „Runden“ eher nach dem Orgasmen der Männer, euren eigenen oder ist quasi jeder Orgasmus eine neue Runde?
Natürlich, nach dem Mann, alles andere wäre ja Unsinn.:what::grin:

Wobei es auch Runden oder Sexdates gibt, wo man einfach aufhört, ohne das der Mann kam, das ist dann trotzdem 1x Sex von Anfang bis zum Aufhören, also eine Runde.:grin:
 
A
Benutzer174663  (25) Benutzer gesperrt
  • #29
Manchmal. Ich könnte grundsätzlich immer eine zweite Runde haben. Ich habe gerne häufig und ausgiebig Sex, aber es muss nicht sein. In der Regel reicht mir auch eine Runde. Qualität ist mir wichtiger als Quantität.

Wenn ich also eine ausgiebige, abwechslungsreiche, leidenschaftliche, befriedigende und aufregende Runde Sex habe, bin ich damit absolut zufrieden.

Trotzdem... wenn wir Zeit und Lust haben, sage ich zu einer zweiten und dritten Runde nicht nein. Je nachdem wieviel der Kerl auch schafft. Das ist ja Männern so eine Sache. Aber da gibt es ja auch Mittel und Wege etwas nachzuhelfen. :tongue:
Wieso ist das bei Männern eine Sache hättest du schon einen Mann der dich kaputt machte? Wo du, meinst du bist auf Wolke 7?
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #30
Ich habe oft Lust auf eine zweite Runde und bekomme sie auch fast immer.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #31
Wieso ist das bei Männern eine Sache hättest du schon einen Mann der dich kaputt machte? Wo du, meinst du bist auf Wolke 7?

Weil bei Männer oft erstmal Schluss ist wenn die gekommen sind.
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #32
Ich mache es mal wie gefragt

Wollen 75 mal von 100
Bekommen 70 mal von 100
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #33
Kann ich nicht so genau sagen.
Wenn er gekommen ist und ich noch nicht, dann gibt es meist eine 2. runde. Aber auch wenn ich gekommen bin kommt es oft vor, dass ich noch nicht genug habe :grin:
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #34
also meine frau hat da noch nie nach gefragt. wir sind schon froh wenn wir uns zu einem mal aufraffen, da muss man es ja nicht gleich übertreiben :grin:
 
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #35
Direkt danach will ich's eigentlich nicht, da bin ich ziemlich platt. Kann es auch überhaupt nicht ab, danach noch zu kuscheln. :upsidedown: Gegen eine zweite Runde hab ich nichts, aber eben nicht sofort. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Gerne viel und oft Sex, je nach Zeit. Es gibt so viele Spielarten, da reicht einmal nicht aus :herz:
Aber naturlich ist auch gegen einen Quickie zwischendurch nichts einzuwenden.
Ich nehme von ihm was ich kriegen kann :love:

Ich komme gern und hab auch kein Problem oft zu kommen, warum sollte das meinem Partner verwehrt bleiben, hihi.
Vorallem wenn meist danach noch genug Pulver in der Kanone ist :drool:
 
dorisss
Benutzer174724  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Es kommt ganz darauf an. Wenn die gegenseitigen Orgasmen nahezu zur selben zeit sind, dann bleibt es meist bei einer Runde. Wenn er deutlich früher kommt, als ich, dann gibt es meist eine 2. oder auch 3. Runde, denn wenn ich gekommen bin, ist er schon wieder einsatzbereit, und eine geladene Kanone muss man doch auch abfeuern oder. Wenn er dann wieder fertig ist, hat er mich meist wieder heiß gemcht :love::love::love::love:
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Wie oft wollt ihr eine 2. Runde?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren