Wie oft wollen Frauen wirklich?

toptom  

Verbringt hier viel Zeit
wie oft wollen frauen wirklich???

vor allem an frauen gerichtet - wir männer, voller testosteron, aber wie ist es wirklich bei den frauen? wollen sie es wirklich oder machen sie meistens, um uns nicht zu enttäuschen? deshalb die ultimative frage an alle frauen, wie oft habt ihr wirklich L U S T ?
 

mosquito  

(be)sticht mit Gefühl
sehr oft.

ich würd nie auf die idee kommen, nur aus gefälligkeit sex zu haben. oder "um ihn nicht zu enttäuschen". mein lover wäre wohl eher enttäuscht, wenn er merkte, dass ich gar nicht selbst geil bin, sondern nur seinetwegen sex habe.

ich bin ziemlich lüstern, jedenfalls in dieser beziehung - seit herbst 2003 bin ich permanent sehr wild auf sex. sofern wir beieinander übernachten, was derzeit an vier-fünf tagen der woche der fall ist, gibts auch sex.

frag mich aber, was du mit deiner umfrage bezwecken willst. repräsentativ isses eh nich, und wenns um reale frauen geht, nützen dir die erkenntnisse, dass xx% der hiesigen frauen so-und-so-oft lust haben, auch nix.
 
A

apfelpopo

Gast
eigentlich sehr oft..aber es kommt, bei mir zumindest, stark auf das gegenüber an. mit meinem derzeitigen :jaa: da hab ich ganz gern oft sex..
aber es gab schon zeiten, in denen ich das nur notgedrungen über mich ergehen lassen hab.

im großen und ganzen hab ich sehr oft lust und ich denke auch sehr oft daran. :smile2:

hm..aber was ich mich schon länger frage..warum tut das irgendwann weh? bzw. warum tut es manchmal schon nach einmal sex weh?
 

Psycholein   (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ja ich hab auch seeeehr oft lust, also mindestens 1mal am Tag *G

Bei uns ist es ehr anders rum, mein Schatz hat nicht so oft lust wie ich...

MFG Katja
 
L

littlesunshine6

Gast
wer sagt das männer immer wollen????

ich denk, bei mir hängt es von der tagesverfassung ab wieviel lust ich auf sex hab und wieviel nicht. vermut. gleich wie bei den männern um so müder man ist, viel im kopf hat, unter stress steht etc... um so weniger kommt die lust auf.

naja, ich würd sagen ich hab schon ziemlich viel und oft lust auf sex, aber es lässt sich halt nicht immer in die tat umsetzten. und schon garnicht wenn man abends nachhause kommt und geschlaucht ist, trotzdem dass man sich den ganzen tag über das thema sex und so gedanken gemach hat... und während der arbeit schon sooooooo geil ist dass man den schatz am liebsten auf der stelle vernaschen würde... geht halt nicht...
 
D

Dreamerin

Gast
Mal mehr, mal weniger.
Aber im Schnitt so ca. 1-2 mal am Tag.
Meistens fehlts nur an der Zeit, man will ja net nur im Bett sein, sondern auch mal raus mit Freunden oder so.
 
C

Chefbienchen

Gast
Tja, das alles ist paradox nicht wahr ? hier im Forum sind soviele Girls, die sich beschweren, weil sie sogar öfter wollen als er und gleichzeitig sind hier massig Kerle, die sich beschweren, weil sie nicht will.
Es scheint, wir leben in einer Zeit in der man so vertraut und offen mit dem Thema Sex umgeht, dass es ein Tabuthema geworden ist keinen zu haben.
Ich habe gerne welchen, kann auf 5 mal am Tag verzichten, einmal wäre jedoch geil. Momentan ist's zwar weniger, aber naja, frustriert bin ich jetzt nicht. Dafür wird bei uns dann intensiver gekuschelt. :zwinker:
 
B

Butterbrot

Gast
beim mir hängt das von der tagesform ab. jeden tag 1-2 mal und am wochenende bis zu 5 mal am tag, ist okay :zwinker:
 

Rapunzel   (37)

Sehr bekannt hier
Ich will oft... :smile:

Teilweise will ich sogar öfters als mein schatz... :grin: Aber de hängt immer von meiner tagesform ab.. Es gibt auch tage an denen will ich gar nicht... Aber generell würde ich sagen, dass ich schon oft lust auf sex habe :smile:
 
N

Nitrox

Gast
Interessant…finde ich…wie oft habt ihr dann auch Sex ???.nicht nur…wie oft wollt Ihr Sex !!

Gruß :zwinker:
 

*Wildrose*  

Verbringt hier viel Zeit
Ich will auch oft, meist sogar mehr als mein Freund :zwinker: Und ich dachte immer, die Männer seien schlimm, ich bin kein Stück besser :zwinker:
 

gohenx  

Verbringt hier viel Zeit
Momentan hab ich wohl öfters Lust als mien Mann, aber da gab es auch schon andere Zeiten. Und keiner von uns beiden lässt es einfach so über sich ergehen. Wenn einer keine Lust hat, dann gibt es halt mal keinen Sex.
 

zasa  

Verbringt hier viel Zeit
ich habe nur sex wenn ich lust habe und sonst, wie schon so oft hier gesagt, sag ich nein... wie oft Lust? sooft wie ich ihn sehe berühre... :drool:
 

Chocolate   (36)

Sehr bekannt hier
Total unterschiedlich, mal mehrmals am Tag und auch mal nicht, das hängt ganz von der Tagesform ab.
 

Sveniboy1984   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Sex ist ja schön und gut :bier:

Aber wenn die Frau nur die Beine breit macht, weil er geil ist, dann ist das nicht dasselbe.
Man(n) merkt schon ob jemand Lust auf Sex hat oder nur daliegt und es über sich ergehen lassen will :zwinker:
 
M

Mutti

Gast
Ihr Lieben!

Sagt mal...bin ich hier im Schlaraffenland oder was? Hab ich irgendwas verpasst? Wenn man mal großzügig rundet dann sind es >90% der frauen die (nahezu immer) Lust auf Sex haben bzw in ihrer beziehung gar nicht genug Sex bekommen können. Und das beste (oder schlimmste) ist das die Jungs in diesen beziehungen anscheinend echte Sexmuffel zu sein scheinen. Sorry wenn ich etwas überreagiere...aber ist mir in der Form nicht, wirklich überhaupt nicht bekannt...meine freundin ist ein wahrer Sexmuffel

Gibt mir SEHR zu denken ihr Lieben! Was lernt man daraus? gegensätze ziehen sich an, Ying und Yang, Schwarz und weiß oder weiß der Kuckuck was, aber es scheint in einer beziehung ja anscheinend sehr oft die beiden Extreme zu geben...nicht nur das typische Mann-will-immer-frau-nie Bild sondern eben auch anders herum!

Ihr lieben, ihr habt meinen Tag gerettet! Das ist mal ne Botschaft! Make my day! :karate-ki

Alles Liebe
Mutti

PS: Ich leide unter dem typischen "Mann-will-immer-frau-sogutwienie" Syndrom...abhilfe gesucht... :engel: :schuechte
 

DieKatze  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich kann nicht genau sagen, wie oft ich Lust habe... Auf jeden Fall finde ich es schön, wenn der Partner ungefähr genauso oft hat, wie man selber... Ansonsten kann das ziemlich schnell zu Problemen führen...
Viele Grüße
 
F

FreeMind

Gast
Mutti schrieb:
Ihr Lieben!

Sagt mal...bin ich hier im Schlaraffenland oder was? Hab ich irgendwas verpasst? Wenn man mal großzügig rundet dann sind es >90% der frauen die (nahezu immer) Lust auf Sex haben bzw in ihrer beziehung gar nicht genug Sex bekommen können.

90% der Frauen die an dieser Umfrage teilnehmen und sich durch ihr Interesse an Sexualität auf der planet-liebe Seite eingefunden haben. Ich denke das jede Umfrage in einem (Sex/Liebe-) Forum zu ähnlichen Ergebnisse kommen wird wenn die Frage über das Interesse an Sex gestellt wird.

AleX
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren