• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie oft wart ihr selbst schon verheiratet/verpartnert?

Wie oft wart ihr schon verheiratet/verpartnert?

  • noch nie

    Stimmen: 34 32,4%
  • 1x

    Stimmen: 62 59,0%
  • 2x

    Stimmen: 6 5,7%
  • 3x

    Stimmen: 1 1,0%
  • 4x

    Stimmen: 1 1,0%
  • 5 und mehr

    Stimmen: 1 1,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Es zählen nur Ehen und Eingetragene Partnerschaften, (edit: natürlich auch die aktuell laufende!).

Grade in der ersten Ehe lebend = 1.

Es zählt der aktuelle Zeitpunkt und ihr könnt eure Stimme aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich würde gerne was dazu schreiben, weil ich müsste jetzt eigentlich noch das Klo putzen, aber leider ist die Frage recht übersichtlich und ich hab schon angeklickst, hast du noch eine Zusatzfrage? Was dich ganz dringend interessiert?
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich würde gerne was dazu schreiben, weil ich müsste jetzt eigentlich noch das Klo putzen, aber leider ist die Frage recht übersichtlich und ich hab schon angeklickst, hast du noch eine Zusatzfrage? Was dich ganz dringend interessiert?
Nö ;-)

Mich interessiert die nackte Statistik.

Aber du kannst gerne schreiben ob eventuelle Scheidungen gut oder schlecht liefen und ob es Rosenkrieg gab. Falls die Alternative ist das Klo zu putzen :oooh:
 
R
Benutzer196716  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Vielleicht etwas unglücklich formuliert, die Frage.

Gefragt wird nach vergangenen Ehen/Verpartnerungen ("Wie oft WART ihr ..."). Demnach zählen aktuell bestehende Ehen/Verpartnerungen nicht?

Ist das die Intention?😉
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Verheiratet war ich noch nie und ich weiß auch nicht, ob ich das jemals sein werde. Aber wer weiß.
 
beverly
Benutzer106075  Meistens hier zu finden
  • #8
Ich bin (das erste und hoffentlich einzige mal 🙃) verheiratet.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
null mal verheiratet.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
1 x und bin es noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #11
1x verheiratet und jetzt glücklich geschieden 🙃
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich glaube ich war noch nie verheiratet
(Das eine Mal damals im Kindergarten zählt wahrscheinlich nicht offiziell 😬)
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ich bin zum ersten Mal verheiratet und würde nach einer Scheidung vermutlich nicht wieder heiraten wollen. Ich weiß ja noch nicht mal, ob ich mich überhaupt nochmal so verlieben würde, dass ich mir eine Heirat wünschen würde.
Eventuell würde ich mir das eher wünschen, wenn noch ein Kinderwunsch bestünde, aber so... eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #14
noch nie verheiratet gewesen
 
J
Benutzer204694  (45) Ist noch neu hier
  • #15
1x verheiratet und ebenfalls glücklich geschieden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Das 1. Mal verheiratet und unser gemeinsamer Plan ist, niemals was daran zu ändern 🥰
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Noch nie, konnte mir das bisher auch nur einmal vorstellen und das nach relativ kurzer Zeit...
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #20
Seit knapp 3 Monaten das erste und einzige Mal🥰🥰🥰🥰🥰
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #21
Ich war noch nie verheiratet. Der Wunsch ist da. Der richtige Partner auch. Auf den Antrag warte ich aber noch. Eilt aber nicht. Alles gut.

Partner (also feste Beziehungen) hatte ich mit der aktuellen 4.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Bisher 2x eine Lebenspartnerschaft, wobei die 2. dann im Juni 2018 in eine Ehe umgewandelt wurde. Okay, sind inzwischen beide Geschichte, bin also 2x geschieden.

Die nächste Ehe ist in etwa 2 Jahren geplant - wenn ich irgendwann mal den Antrag auf die Kette bekomme...
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #23
Ich bin erster Ehe verheiratet. Heiraten würde ich nur, wenn es erbtechnisch von Belang wäre oder wegen möglicher gemeinsamer Kinder. Mit jedem Jahr was ich älter werde, werden Kinder mit einem hypothetischen zweiten Partner unrealistischer. Aus romantischen Gründen würde ich wahrscheinlich nicht ein zweites Mal heiraten wollen. (Ausgenommen mein erster Mann verstirbt und der zweite würde meine Kinder auch adoptieren. Dann wäre die Symbolik von wir sind eine Familie noch Mal was anderes, aber das ist ja nochmal ein Sonderfall.)
 
Norddeutsch1705
Benutzer192555  (51) Öfter im Forum
  • #24
Ich bin (noch) verheiratet, den Scheidungsantrag habe ich letztes Jahr pünktlich zum Ende des (offiziellen) Trennungsjahrs eingereicht und wenn ich meiner Anwältin Glauben schenken darf, könnte ich sogar noch die Silberhochzeit (in zwei bzw. drei Jahren) feiern - will ich aber partout nicht!
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Ich bin erster Ehe verheiratet. Heiraten würde ich nur, wenn es erbtechnisch von Belang wäre oder wegen möglicher gemeinsamer Kinder. Mit jedem Jahr was ich älter werde, werden Kinder mit einem hypothetischen zweiten Partner unrealistischer. Aus romantischen Gründen würde ich wahrscheinlich nicht ein zweites Mal heiraten wollen. (Ausgenommen mein erster Mann verstirbt und der zweite würde meine Kinder auch adoptieren. Dann wäre die Symbolik von wir sind eine Familie noch Mal was anderes, aber das ist ja nochmal ein Sonderfall.)
Kann ich so für mich übernehmen. Da ich die Familienplanung allerdings für mich abgeschlossen habe, entfällt der Grund der gemeinsamen Kinder.
 
Schnecke106
Benutzer85763  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Ich bin in erster Ehe verheiratet und der Plan ist, dass es auch die einzige Ehe bleibt und wir im Idealfall beide gleichzeitig tot umfallen, wenn wir uralt sind.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #27
Ich bin auch in erster Ehe glücklich verheiratet.
Sollte das aus irgendwelchen Gründen mal nicht mehr so sein, ist mein Plan mich erstmal auszutoben, was ich aber wahrscheinlich vor lauter Schüchternheit und Introvertiertheit nicht auf die Kette bekommen würde 😅
 
S
Benutzer205340  (34) Klickt sich gerne rein
  • #28
Ich bin (noch) verheiratet, den Scheidungsantrag habe ich letztes Jahr pünktlich zum Ende des (offiziellen) Trennungsjahrs eingereicht und wenn ich meiner Anwältin Glauben schenken darf, könnte ich sogar noch die Silberhochzeit (in zwei bzw. drei Jahren) feiern - will ich aber partout nicht!
Das tut mir wirklich sehr leid für dich. 😔
 
B
Benutzer170017  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Das 1. Mal verheiratet.
Meine erste feste Partnerin habe ich nach knapp 2 Jahren geheiratet.
Das ist nun schon weit über 30 Jahre her. Unsere Ehe ist immer noch glücklich und wir "arbeiten" beide daran, dass das so bleibt.
Hoffentlich haben wir noch viele Jahre zusammen. ❤️
 
C
Benutzer148695  (64) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Moin, zum ersten Mal seit etwa 42 Jahren.
Gruß Citore.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Bisher noch nie.
Allerdings verlobt und ab nächstem Juni verheiratet.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #32
Ich war 1x verheiratet während 19 Jahren
Jetzt zwar in einer festen Beziehung, aber ohne rechtlichen Kram.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Wie oft wart ihr selbst schon verheiratet/verpartnert?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren