Wie oft und wie lange benutzt du deine Toys

Benutzer85746 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo wollte mal fragen wie oft am Tag oder in der Woche und wie lange am Stück deine Toys in benutzung sind. Welches Toy benutzt du am liebsten/häufigsten? Bin mal gespannt wer den Rekord hält😉

zuletzt vergeben von

Benutzer187928  (40)

Klickt sich gerne rein
Täglich mehrmals (zwischen 2 und 4x) zwischen 2 und 10 Minuten 🤭 seit letztes Jahr.

Am liebsten meine beiden Satisfyer.
Ich mag aber auch gerne meine Vibis & Plugs. Uuuund mein Perlen Vibrator mit Stoßfunktion mit süßem Schmetterling kommt auch oft zum Einsatz ☺️

Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Satisfyer

1-4x pro Woche
5-15 Minuten

zuletzt vergeben von

Benutzer175418  (40)

Öfter im Forum
Auch den Satisfyer

Im Durchschnitt vielleicht alle 2 Wochen mal. Eher weniger als mehr.

Dann aber bestimmt 15-20 Minuten.
In Ausnahmefällen nur 2-3 Minuten wenns ganz dringend ist.

zuletzt vergeben von

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Womenizer 7-25 mal in der Woche, meist nur so 1-3 Minuten.

Manchmal zum Einschlafen bis er sich alleine ausschaltet, glaub das ist nach 15-20 Minuten so, dass bekomme ich nicht mit. Nur das ich Morgends aufstehen will und mir hängt noch was zwischen den Beinen. :grin:

zuletzt vergeben von

Benutzer179562  (42)

Öfter im Forum
Hmm unterschiedlich

Manchmal paar mal die Woche, dann Wochen wieder nicht.

Am liebsten Tenga oder Fleshlight.

Wobei fleshlight vom Gefühl her deutlich besser ist

zuletzt vergeben von

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Zählt nur bei sich selbst?
Dann lande ich ganz hinten, vielleicht alle paar Monate mal meinen Wand oder Lush.

Er bei mir oder ich bei ihm deutlich häufiger und ausdauernder, 1-2 mal pro Woche vielleicht im Schnitt und dann auch mal 30-90 Minuten oder so. Oder mehrere abwechselnd über längere Zeit.

zuletzt vergeben von

Benutzer191178  (41)

Ist noch neu hier
Toys an mir 2-3 die Woche
Black Dildo 20-30 min.

zuletzt vergeben von

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Vibi… war schon mal mehr, häufiger im Einsatz. Lag bis die Tage auch mal länger in der Nachttischschublade. Wie oft kann ich daher nicht genau sagen. Gab Phasen, da wird er bestimmt 2-3 mal die Woche benutzt, oder eben auch mal Wochen lang gar nicht.
Zur dauer… unterschiedlich. Meist nur ein paar Minuten oder so denk ich.

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Zählt nur bei sich selbst?
Dann lande ich ganz hinten, vielleicht alle paar Monate mal meinen Wand oder Lush.

Er bei mir oder ich bei ihm deutlich häufiger und ausdauernder, 1-2 mal pro Woche vielleicht im Schnitt und dann auch mal 30-90 Minuten oder so. Oder mehrere abwechselnd über längere Zeit.
wie bei mir... Ich mag es lieber wenn meine Frau mich mit dem dildo bearbeitet 🤤 ich selbst benutze den nur sehr selten bei der SB...

zuletzt vergeben von

Benutzer184561  (25)

Ist noch neu hier
Meine Jewelplugs trage ich eigentlich täglich. 😍

zuletzt vergeben von

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
So ein bis zwei mal die Woche, zwischen 20 Minuten und anderthalb Stunden.
Die Fickmaschine, auch bei uns einfach nur "DIE Maschine" genannt, die nein Partner gebaut hat, nachdem ich mit den ganzen Konkurrenzprodukten nicht zufrieden (befriedigt?) war.
Meist in Verbindung mit dem Vixen Creations Outlaw beginnend

zuletzt vergeben von

Benutzer191446 

Ist noch neu hier
Ich benutze am liebsten meinen Vibrator, der leicht gebogen ist. Der kommt circa dreimal die Woche für fünf bis zwanzig Minuten zum Einsatz 🥰 manchmal noch etwas länger

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren