• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie oft SB in Beziehung

arenlauri
Benutzer191251  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo , eine Frage bezogen nur auf die Männer ..
wie oft holt ihr euch einen runter in der Woche oder im Monat während ihr in einer Beziehung seit und z.b 1 mal die Woche Sex habt ? Oder generell wie oft in einer Beziehung holt ihr euch einen runter ? 😀 .. ich weis es ist was ganz natürliches ich als Frau würde mich nur im Schnitt ungefähr interessieren wie es bei euch so ist in der Woche oder bezogen auf ein Monat
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #2
Ich glaube, da wirst Du höchst unterschiedliche Antworten bekommen.
Ich persönlich zum Beispiel so gut wie gar nicht.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Bei 1x Sex die Woche? ~5-6x SB^^
Meine Freundin und ich sehen uns aktuell idR nur am WE, daher mach ich es mir noch 3-4x selbst.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Also da meine Frau eine etwas schwächere Libido hat und manchmal eine größere Zeitspanne (3 Wochen oder auch mal 5 Wochen) zwischen dem Sex liegt, mache ich es fast täglich. In letzter Zeit auch mal alle zwei Tag.
Gestern habe ich es gar nicht gemacht, würde aber nicht ausschließen, dass es heute noch passiert.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #5
Als ich in deinem Alter war: Im Schnitt etwas weniger als jeden Tag, würde ich sagen.
 
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Wenn sie da ist weniger, es kommt aber schon vor das ich grade am wichsen bin und sie kommt nach Haus…
Mache dann einfach weiter oder sie kommt zu Hilfe :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Je nachdem. Bei mir schwankt es extrem. Das hängt von meiner eigenen Lust sowie der meiner Partnerin ab.
Im Schnitt würde ich sagen, ein- bis zweimal pro Woche.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Auch wenn ich Sex habe, wichse ich gerne auch täglich und genieße es
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #9
Mache trotz Sex mehrmals die Woche sb. Wir wohnen getrennt also schlafe ich oft auch einfach allein bei mir und es macht halt Spaß und entspannt. Kann dann trotzdem am Tag noch Sex haben
 
Hollie92
Benutzer187161  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Also ich brauche es nicht unbedingt, selten kommt es mal vor, dass ich es mir da selbst mache. Mir reicht der Sex mit meinem Freund zur Befriedigung aus.
Was ihn angeht kann er das gerne so oft machen wie er will, wenn's nicht unser Liebesleben negativ beeinflusst bin ich da entspannt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
zu Beziehungszeiten betreibe ich genau so viel SB wie in Solo-Zeiten.
 
S
Benutzer204000  (44) Ist noch neu hier
  • #12
Kommt darauf an wie regelmäßig man seinen Partner sieht und ob man vielleicht noch anderweitig Sex hat.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Wenn ich nur 1x die Woche Sex hätte würde ich wohl 3-6x SB betreiben.
Da meine Frau aber eine ähnlich ausgeprägte Libido hat wie ich und wir ca. 5x in der Woche miteinander schlafen ist SB eigentlich nicht notwendig.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Da ich häufig Sex habe, nicht sehr oft. Aber natütlich kommt es vor. Ich sehe meinen Freund und ja nicht 24/7. Oft nur morgens kurz und dann erst abends wieder. Wenn ich dann zwischendurch Lust habe, mache ich es mir selbst. Im Schnitt aber nicht öfter als 1-2× die Wochen.

Zu single Zeiten hat es etwas variiert aber schon deutlich häufiger. Zeitweise täglich. Ich hatte zwar auch als single
Sex abrer natütlich weniger und unregelmäßiger?
Es sei denn ich hatte einen längerfristigen regelmäßigen Sexpartner (Affäre/ Fuck-Buddy...)
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #15
Mein Freund und ich sehen uns ca. 1x pro Woche und haben da meist 1-3x Sex.
Unabhängig davon mache ich (fast) täglich SB. Er sicher weniger als ich, da ich die höhere Libido habe. Und er braucht längere Erholungsphasen (mind. 24 Std) zwischen seinen Orgasmen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #16
Im Schnitt sind es bei mir wohl so zwei Mal pro Woche. Schwankt aber relativ stark, sodass ich auch Mal eine Woche gar nicht masturbiere und dann Mal mehrere Tage hintereinander.
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Nicht sooft wie als Single, doch regelmäßig. Ich mag es mich selbst zu befriedigen.
 
C
Benutzer182660  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Bei 1-2x Sex die Woche (hatte ich am Ende meiner vorletzten Beziehung), sicher 5-10x SB pro Woche. Aber selbst bei 14-18x Sex pro Woche kam es schonmal vor dass ich es 1-2x pro Woche nicht abwarten konnte bis zum Abend bzw nächsten Morgen. Als Single 1-2x pro Tag SB
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Bei mir läuft SB vielleicht am ehesten unter der Rubrik "Selbstfürsorge". Meine Sexhäufigkeit mit Partner hat darauf in der Regel keinen Einfluss. Außer, dass bei regelmäßigem Partnersex meine Orgasmen intensiver sind. Im Schnitt 5-7 Mal SB, ca 2-4 Mal Partnersex pro Woche. Wenn es keinen Partnersex oder wenig gibt wird die SB ein bisschen mehr "zelebriert" und ausgebaut, sonst kein Unterschied.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Kommt drauf an 4-5 mal die Woche
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren