• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Wie oft masturbiert ihr?

G
Benutzer Gast
Mir kam kürzlich die Frage auf wie oft ich mich selbstbefriedige? Oder wann das letzte Mal war? Somit stellt sich für mich die Frage wie oft masturbieren andere?

U
Benutzer177622  Beiträge füllen Bücher
Phasenweise täglich.
Manchmal unregelmäßig.
Momentan überhaupt nicht.

A
Benutzer193093  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
aktuell täglich, manchmal sogar zweimal

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Unterschiedlich, aber zur Zeit nicht so oft, weil ich sehr regelmäßig Sex habe. Im Schnitt max. 1-2 mal die Woche.

B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
So 3-4 mal die Woche

99Tim
Benutzer175478  (25) dauerhaft gesperrt
Zurzeit mehrmals tätig aber dann gibt es auch Tage an denn garnicht

C
Benutzer166515  dauerhaft gesperrt
Mehrmals täglich... 😊😇🤷‍♂️

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Fast täglich

S
Benutzer23225  (51) Verbringt hier viel Zeit
So oft es geht bekommt der Altenstift Ausgang 😉

hts87
Benutzer173280  (38) Meistens hier zu finden
Unterschiedlich oft. In Abhängigkeit von Lust und Laune. Und vom sexuellen Aktivitäten.
Gar nicht, kaum, öfters, täglich, mehrmals täglich.
Alles möglich…🤭

Lara_Croft
Benutzer189702  (40) dauerhaft gesperrt
Eigentlich an jeden Tag an dem ich keinen Sex habe...

M
Benutzer63157  Verbringt hier viel Zeit
Momentan täglich :smile:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Täglich

Meli1976
Benutzer189133  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Das kann ich gar nicht pauschal sagen. Mein Mann und ich arbeiten zu wechselnden Zeiten (Beide Krankenhaus) und es ist völlig unterschiedlich wie oft und lang wir uns sehen und wie oft sie Sex haben.

Wenn die Zeiten mal richtig blöd lagen und wir uns eine Woche fast gar nicht gesehen haben oder er auf einer Tagung ist, kommt es schon mal öfter vor, dass ich masturbiere. Wenn wir viel zusammen sind kommt es sehr wenig vor.

Ich würde sagen von 2x im Monat bis 4x am Tag ist je nach Libido, wie oft ich meinen Mann oder meine Partnerin sehe und meiner allgemeinen Stimmung so alles möglich.

L_Muse3
Benutzer193781  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
Auch täglich

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer224779  (32) Ist noch neu hier
Mindestens 2 mal täglich

Darkst4r
Benutzer208317  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei all dem Stress und teils den Sorgen hat mich die Lust da derzeit komplett verlassen… man wird zwar geil und versucht‘s… aber irgendwie streikt dann doch der Kopf!

M
Benutzer222349  (53) Ist noch neu hier
Drei bis viermal die Woche schon, oft auch Stunden lang. Hab immer viel Zeit.... auch auf der Arbeit...

W
Benutzer226418  (18) Ist noch neu hier
Aktuell maximal so 2-3 mal die Woche.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Oft täglich oder mehrmals am Tag auch wenn ich Sex hatte
So ist das bei mir auch....auch wenns Phasen gibt wo ich das ein paar Tage gar nicht mache. Oder ich zögere es hinaus über den ganzen Tag, also immer wieder mit Unterbrechung.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Kann man pauschal nicht sagen, mal habe ich das Verlangen täglich, dann mal wieder nicht. Ich würde aber sagen 2-3 pro Woche sind normal. Mal auch öfter. Ist bei mir auch unabhängig vom Sex. SB mache ich für mich und zur vollen Entspannung.

M
Benutzer207398  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Zur Zeit sehr oft. Denke es ist vom Wetter, warm, Sonne...

S
Benutzer208715  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt drauf an.
Normalerweise ca. alle 3 Tage, da ich mich gern von meinem Freund befriedigen lassen.
An manchen Tagen (an meinem Eisprung) bin ich dann aber so horny, dass ich es mir mehrmals (2-3 mal) mache.

F
Benutzer183363  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Eigentlich täglich manchmal auch 2 mal.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Es ist vielleicht bei vielen, aber auf jeden Fall bei mir, das ich es nicht (nur) aus Lust mache oder mangels Partner.....ich machs einfach gerne....mir macht es einfach Spaß und man kann es haben so oft man will ohne von jemandem abhängig zu sein.
Deshalb tu ichs so oft....und klar, das Wetter, das man freizügiger rumläuft usw , das tut ihr übriges

S
Benutzer184214  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
Fast täglich

H
Benutzer226775  (41) Ist noch neu hier
Es ist vielleicht bei vielen, aber auf jeden Fall bei mir, das ich es nicht (nur) aus Lust mache oder mangels Partner.....ich machs einfach gerne....mir macht es einfach Spaß und man kann es haben so oft man will ohne von jemandem abhängig zu sein.
Deshalb tu ichs so oft....und klar, das Wetter, das man freizügiger rumläuft usw , das tut ihr übriges
Da stimme ich dir voll und ganz zu

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist bei mir unterschiedlich. Ca. 2-3 X in der Woche. An sonnigen und warmen Tagen auch schon mal öfter.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
So einmal am Tag. Aber nur wenn es passt. Oft macht da auch mein Kopf nicht mit.

Es gibt 544 weitere Beiträge im Thema "Wie oft masturbiert ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren