• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie oft masturbiert ihr?

G
Benutzer Gast
  • #1
Mir kam kürzlich die Frage auf wie oft ich mich selbstbefriedige? Oder wann das letzte Mal war? Somit stellt sich für mich die Frage wie oft masturbieren andere?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Phasenweise täglich.
Manchmal unregelmäßig.
Momentan überhaupt nicht.
 
A
Benutzer193093  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
aktuell täglich, manchmal sogar zweimal
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Unterschiedlich, aber zur Zeit nicht so oft, weil ich sehr regelmäßig Sex habe. Im Schnitt max. 1-2 mal die Woche.
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
So 3-4 mal die Woche
 
99Tim
Benutzer175478  (24) dauerhaft gesperrt
  • #6
Zurzeit mehrmals tätig aber dann gibt es auch Tage an denn garnicht
 
C
Benutzer166515  dauerhaft gesperrt
  • #7
Mehrmals täglich... 😊😇🤷‍♂️
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Fast täglich
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
So oft es geht bekommt der Altenstift Ausgang 😉
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
Unterschiedlich oft. In Abhängigkeit von Lust und Laune. Und vom sexuellen Aktivitäten.
Gar nicht, kaum, öfters, täglich, mehrmals täglich.
Alles möglich…🤭
 
Lara_Croft
Benutzer189702  (39) dauerhaft gesperrt
  • #11
Eigentlich an jeden Tag an dem ich keinen Sex habe...
 
M
Benutzer63157  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Momentan täglich :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Täglich
 
Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Das kann ich gar nicht pauschal sagen. Mein Mann und ich arbeiten zu wechselnden Zeiten (Beide Krankenhaus) und es ist völlig unterschiedlich wie oft und lang wir uns sehen und wie oft sie Sex haben.

Wenn die Zeiten mal richtig blöd lagen und wir uns eine Woche fast gar nicht gesehen haben oder er auf einer Tagung ist, kommt es schon mal öfter vor, dass ich masturbiere. Wenn wir viel zusammen sind kommt es sehr wenig vor.

Ich würde sagen von 2x im Monat bis 4x am Tag ist je nach Libido, wie oft ich meinen Mann oder meine Partnerin sehe und meiner allgemeinen Stimmung so alles möglich.
 
L_Muse3
Benutzer193781  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Auch täglich
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #363
Zur Zeit 3-4 mal die Woche
 
H
Benutzer210516  Ist noch neu hier
  • #364
Aktuell 1 - 2 x die Woche.
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #365
Von mehrmals täglich bis ca.mal 1-2 Wochen garnicht. Kommt immer drauf an. Glaub aber wenn es warm ist, öfter als im Winter.
 
S
Benutzer197842  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #366
So oft wie möglich, soll ja gesund sein.
 
S
Benutzer184214  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #367
Fast täglich
 
P
Benutzer210801  (27) Ist noch neu hier
  • #368
Zurzeit mehrfach täglich
 
A
Benutzer210917  (24) dauerhaft gesperrt
  • #369
Wahrscheinlich öfter als man sollte 😅
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #370
Es wird aktuell mehr, da ich mich einfach bisschen um mein Gemüt kümmern muss. Dann ist es aber eher an vielleicht zwei Tagen in der Woche, dafür mit drei Orgasmen oder mehr.
 
Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #371
Fast täglich, meist morgens vor dem Aufstehen.
 
B
Benutzer210967  (24) Ist noch neu hier
  • #372
Brauche es täglich, manchmal öfters am Tag.
 
T
Benutzer210136  (21) Ist noch neu hier
  • #373
Es gibt Tage an denen ich nicht einmal daran denken kann, aber auch Tage, an welchen ich einfach nicht schlapp werde. Im durchschnitt würde ich jedoch sagen 1x täglich
 
Smadow
Benutzer176361  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #374
Würde sagen täglich auch öfters am Tag
 
S
Benutzer198944  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #375
Zur Zeit fast täglich und manchmal auch mehrfach, trotz ca. 2x wöchentlichem Sex mit meiner Frau oder mit meiner Bi-Affäre 🙈
 
D
Benutzer169177  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #376
täglich, mindestens einmal
 
F
Benutzer196667  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #377
Fast täglich. Gerne auch mehrmals am Tag und auch öfter kurz nacheinander.
 
Es gibt 347 weitere Beiträge im Thema "Wie oft masturbiert ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren