• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie oft kann man sex am tag machen als mann ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Benutzer Gast
  • #1
freund von mir hat behauptet 7 mal mit seiner freundin am tag geschlaffen zu haben ? das halte ich für übertrieben oder ?

habe es noch nie so oft versucht denke das man normal max 4 bis 5 mal in 24 h es bringt oder ?
 
M
Benutzer6028  Benutzer gesperrt
  • #2
kann schon sein dass dein freund 7 mal sex hatte
scheint ja ein potentes kerlchen zu sein ;-)
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #3
das ist doch von mann zu mann unterschiedlich... 7x ist zwar viel aber sicher machbar :zwinker:

aber andererseits prahlen leute gern mit dingen die garnicht so der wahrheit entsprechen :grin:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #4
Ein Tag = 24 Stunden ... 24:7 = 3,42...

Das heißt, er hätte ungefähr alle 3 1/2 Stunden Sex ... wo ist da das Problem?

Klar kann man das nicht gnauso berechnt, aber ich denke, man kann auf jeden Fall 7mal am Tag Sex haben.
Mein Freund und ich hatten allein in einer Nacht schon 3mal Sex ... wenn man den Tag dann auch noch genutzt hätte, wäre es gar nicht so abwegig, auf 7mal zu kommen.

Juvia
 
T
Benutzer17305  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich hatte mit meiner Freundinn genau 7 mal Sex an einem Tag. EHRLICH

Aber jetzt sind wir verheiratet und wir sind schon 15 Jahre zusammen. Jetzt würde ich mich über 7 mal im Monat freuen aber das ist jetzt ein anderes Thema :zwinker:
 
V
Benutzer14115  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
..seh ich genauso...hab mit meinem ersten Freund auch 6 mal und nur mit Pausen innerhalb paar Stunden, war kein Problem...wenn mans natürlich jeden Tag macht ists vielleicht unangenehm, es reizt ja aber sonst..ab und zu, warum nicht...
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Kann nur zustimmen:
Das kann schon gehen...
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Die frage ist ja auch was man als Sex ansieht,
und wie man es rechnet, also es ist auch ein unterschied ob
der man 7mal am tag kommt oder 7mal am tag mit einm schläft. Aber beides ist mit 7mal nicht unrealistich.
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Das geht Prima!!!
Allerdings hatte ich noch keine 7 Mal nur 5 Mal... man muss ja auch schlafen, essen und vielleicht an die frische Luft...
 
S
Benutzer11714  Benutzer gesperrt
  • #10
:bandit:
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Also sieben mal ist nicht unrealistisch (kommt wie einige schon gesagt haben ja auch auf Verteilung an) Innerhalb von 24 H hab ich´s auch schon mal getan, danach war ich aber so schlapp, dass wir gleich die nächsten 12 Std liegen geblieben sind. :grin:

Im übrigen heißt es ja auch nicht, dass er jedes mal abgespritzt hat, die vorherigen 20x halt ich erher für Übertreibung. :link:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Rider schrieb:
Also sieben mal ist nicht unrealistisch (kommt wie einige schon gesagt haben ja auch auf Verteilung an) Innerhalb von 24 H hab ich´s auch schon mal getan, danach war ich aber so schlapp, dass wir gleich die nächsten 12 Std liegen geblieben sind. :grin:

Im übrigen heißt es ja auch nicht, dass er jedes mal abgespritzt hat, die vorherigen 20x halt ich erher für Übertreibung. :link:

Volle Zustimmung. Bis auf die Tatsache, dass wir statt liegenbleiben endlich mal das Zimmer verlassen haben :tongue:

gruß,
serendipper
 
G
Benutzer16370  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Kleines Arschloch schrieb:
Die Potenz
Die Potenz eines Mannes setzt mit der Pubertät ein und steigert sich von dort an bis ins hohe Alter. Als Faustregel gilt: Ein Mann kann pro Tag so oft ejakulieren (abspritzen), wie er Jahre alt ist. Liegen Ihre Werte darunter, sollten Sie sich Sorgen machen. Wahrscheinlich haben Sie Hodenkrebs.

Aber, Spaß beiseite, 7 mal halte ich über einen 24-Stunden-Tag verteilt für möglich. Allerdings ist das eine reife Leistung.
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Juvia schrieb:
Ein Tag = 24 Stunden ... 24:7 = 3,42...

Das heißt, er hätte ungefähr alle 3 1/2 Stunden Sex ... wo ist da das Problem?


das ist wohl eine typische milchmädchenrechnung
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
also so in der ANfangszeit gab es auch mal so einige Tage wo wir 5 mal am Tag Sex hatten. Aber danach lief gar nichts mehr......

könnte schon sein, dass es bei ihm einmal so war. Jeden Tag allerdings halte ich das für unglaubwürdig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Juvia schrieb:
Ein Tag = 24 Stunden ... 24:7 = 3,42...

Das heißt, er hätte ungefähr alle 3 1/2 Stunden Sex ... wo ist da das Problem

ein Mensch muss auch mal schlafen und essen, von daher kann man bestenfalls von 16 h ausgehen. 16/7 = 2,28... also statistisch gesehen alle 2,28 h Sex.*klugscheissoff* :zwinker:

Mein Ergebnis ändert aber natürlich auch nichts an Deiner Feststellung, das 7mal am Tag kein Problem darstellen sollte - zumindest falls man nicht jenseits der 50 und Kettenraucher ist. Und selbst die können das heutzutage dank Viagra... :zwinker:

Also 7mal ist nix besonderes. Wenn er behauptet hätte 7mal in der Stunde, dann wäre es doch etwas unglaubwürdig gewesen, aber 7 mal an einem Tag, seh ich kein Problem. Ich hab auch schon des öfteren nen ganzen Tag mit der Freundin im Bett verbracht, wie oft wir Sex hatten, hab ich allerdings nicht gezählt. Aber vom Gefühl her könnte es durchaus auch zweistellig gewesen sein.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Mein Freund behauptet früher, als er noch jung war :grin: hätte er's auch mal 10x am Tag gemacht. Danach war er aber fix und fertig. :downunder
Hmm, kann schon sein. Mit dem Alter lässt's halt nach.
 
C
Benutzer9550  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
klar kann ein mann 7 mal am tag sex haben, sogar auch öfter. wieso auch nicht?! :cool1: so lange man lust darauf hat, geht das denke ich mal immer. so lange es nicht die ganze zeit durchgehend ist. :zwinker:
 
W
Benutzer13138  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Es ist sicherlich auf jeden Fall möglich, allerdings möcht ich irgendwie auch noch was anderes machen, und nich den ganzen Tag durchgängig Sex haben. *g*


Und eure Rechnungen da, von wegen alle 1 1/2 oder 3 1/2 Std oder was enthalten irgendwie den kleinen Fehler, dass der Sex selber ja auch nich ne gewisse Zeit dauert, ne? :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren