Wie oft können Männer in der Nacht Sex haben?

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
Hey,
ich habe mich gestern mit einer freundin unterhalten die nun nach 5 Jahren beziehung ihren Freund verlassen hat (gründe sind egal). Nun hat sie jemand neuen kennen gelernt und ist mit einem mann in der Kiste gelandet... sie war regelrecht erschöpft (noch einen tag danach) weil sie so oft sex hatten. Und sie war so begeistert... er ist Leistungssportler...

Können auch "normalos" mehrmals ind er Nacht? Ich hatte bisher nur einmal die Nacht sex und hätte es auch mal gerne mehrfach.. aber mein jetziger Sexpartner ist ein bisschen fülliger, treibt keinen Sport und wir haben darüber noch nicht gesprochen.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Vielleicht dann doch erstmal mit dem Partner darüber sprechen?Vielleicht kann und will er ja auch öfters in der Nacht Sex^^.
Und würde mich jetzt nicht so festschießen ,das der Typ deiner Freundin mehrmals Nachts kann weil er Leistungssport betreibt. :zwinker:
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte bisher nur Männer, die 5-6x in der Nacht konnten.
Der eine war arbeitslos und faul.
Und mein jetziger macht Kraft- und Kampfsport.
Sport als Ursache für die Leistungsfähigkeit würde ich somit mal ausschließen. Häufiger Sex kann genauso effektiv sein.
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Kommt doch immer auf die länge der Nacht an und ist wohl auch Tagesform. Rein von der Erektion und dem abspritzen her ist bei mir wohl 10 mal bei Topform drin, ob die körperliche Kondition da mit macht ist dann wieder eine andere Sache und auch von der Fitness und der Tagesform abhängig

Abet mal ehrlich, es ist nicht die Quantität die zählt, sondern die Qualität! Und manchmal kriegt man die Nacht mit auch nur 3 mal langem Sex rum :thumbsup:
 
P

Benutzer

Gast
Da gibt es wohl keine obere Grenze. :zwinker: Für mich zählt, dass es ausdauernd und schön ist. Ein schönes Vorspiel und dann leidenschaftlicher Sex.
Bei Rein, Raus und Fertig geht da sicher mehr, doch entscheide selbst was für dich schön ist.
 

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
wenn es darum geht einen rekord aufzustellen ist wohl so einiges möglich.
man(n) muss sich halt durchbeißen. :grin:

ein krieger kennt kein schmerz
smiley_emoticons_hoplit_speer2_m.gif
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab das Gefühl, dass es nicht so sehr auf die körperliche Fitness als auf die "Rattigkeit" ankommt.
Kann er physisch irgendwann nicht mehr, kann Frau ja übernehmen :engel:
 
D

Benutzer

Gast
Zwischen Können und Wollen ist ein großer Unterschied. Können tue ich vielleicht 4x. Wollen maximal 2x. Diese genieße ich dafür auch und lass mir Zeit.
 

Benutzer136062  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde auch die reine menge bzw. die Häufigkeit ist doch egal. Klar ist es toll oft zu haben aber allein 1 wunderschönes mal ist doch 100 mal schöner als 5 mal einfach so schnell wie möglich um es gemacht zu haben. Die der kürze liegt zwar die würze aber Romantik und das genießen brauchen halt auch Zeit.

Am besten du redest mit ihn drüber. Vielleicht nach 1 mal fragst du ihn wenn ihr dann kurz pause macht " wie wäre nochmal " oder irgendwas um Vorfreude zu schaffen. Vielleicht auch dann beim 2ten mal etwas anderes. Und ich nehme nicht an, dass er wenn du es so rüber bringst als wolltest du wirklich gerne nochmal, das er nein sagen wird.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
also ich kenn auch eher unsportliche männer,die die ganze nacht können...das ist eben bei jedem anders.manche können nur ein mal und dann erst wieder am nächsten tag,andere brauchen eine kurze pause und wieder andere können ohne pause immer wieder.
und natürlich ist beim sex qualität wichtiger als quantität (wobei ich qualität da nicht gleichsetze mit langem vorspiel oä,sowas brauche ich nicht;mir gehts um den grad meiner befriedigung);aber wenn ich beides haben kann,nehm ich natürlich auch beides...^^
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also ich schlafe lieber in der Nacht. :sleep:
Ist doch genügend Zeit davor und danach. :cool:
 

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Als beim 7 x kam dann mit viel Handarbeit nur noch heiße Luft und mehr muss dann auch echt nicht sein.. Soll ja noch Spaß machen
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ist Sex ein Leistungssport? Wenn sie immer und immer wieder will, dann rufe ich lieber nach der Ablösung :grin:

Ich habe nie gezählt, aber erlebt dass wir irgend einmal neue Lust auf Sex bekamen, und dann vielleicht noch einmal. Aber sich so richtig rein geben ist doch viel schöner, als immer dran denken dass es noch für zusätzliche Male reicht.
 
3 Jahr(e) später

Benutzer171028  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meiner Erfahrung nach ist das weder eine Sache des Alters noch der Sportlichkeit. Da spielt eher die Stimulanz eine Rolle bzw. wie weit es zwischen den Leuten knistert. Zum Vergleich: Mit einer Frau konnte ich vor ein paar Jahren gar nicht (weiß bis heute nicht, warum genau^^), mit einer anderen konnte ich dreimal in der Nacht und dann noch einmal am Morgen :-P Beide Ereignisse waren nur ein halbes Jahr auseinander, ich war in den 30ern und mittelmäßig sportlich.
 
G

Benutzer

Gast
Kommt meiner Erfahrung nach total auf den Mann an. Ich hatte mal was mit einem Sportstudenten, der konnte nur mit sehr viel Vorarbeit zweimal in einer Nacht.

Ich hatte aber auch schon Partner, mit denen war 8-10 Mal kein Problem.
 
V

Benutzer

Gast
Ich denke es kommt auf die Tagesform des Mannes an.
Habe es schon erlebt das er nur einmal konnte, aber beim nächsten mal waren drei Runden möglich!
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ich muss nicht mehrmals in der Nacht Sex haben, hatte bisher aber recht ausdauernde Partner, bei denen das gut ging und die trotzdem keine Sportler waren...
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, auch "normalos" schaffen es mehrmals. Sex ist ja kein Leistungssport (na gut manchmal schon etwas :grin:). Ich hatte auch schon die ein oder andere Nacht in der ich kaum geschlafen habe und mehrmals Sex hatte. Mit unterschiedlich sportlichen Männern. Dick oder unsportlich war davon keiner, aber auch nicht alle super fit und trainiert.
 
G

Benutzer

Gast
Sicher geht. Bin jetzt auch kein Leistungssportler und ... naja, egal.

Geht so auch tagsüber mehrmals. Hab ich aber nur mal so gehört.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren