Wie oft bisher gekommen?

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
So zum drohenden Schulanfang in BW habe ich hier noch eine kleine Textaufgabe für euch vorbereitet:grin:.

Schwierigkeitsgrad Leistungskurs Mathe, Jhrg.stufe 12:

Bitte schätzt einmal realistisch ab, wie oft ihr in eurem Leben bisher gekommen seid.
Überlegt genau und unterteilt dabei auch nach Gelegenheiten der Orgasmen:
- Wie oft bei der SB und
- wie oft beim gemeinsamen Sex.

Aufgabe 1:
Ermittelt anschließend die Anzahl der Orgasmen pro Lebensjahr, seid dem Ihr sexuell aktiv seid.

(dh.: Wenn ihr zB. mit 12 Jahren bewusst SB begonnen habt, so beginnt ihr mit dem Jahr,
...mit dem Beginn eures Sexlebens verfahrt ihr ebenso)

Für die Mathe-Cracks unter euch gibt es noch eine besonders knifflige Zusatzaufgabe.
Aufgabe 2:
Setzt nun eure SB-Orgasmen ins Verhältnis zu den bisherigen Sex-Orgasmen und ermittelt das Verhältnis.

Wer will kann auch noch weiter differenzierten:
- GV, oder AV, oder dP-Orgasmen, ...
Die Damen könnten auf Wunsch auch noch zwischen Klit-und Vaginalorgasmus unterscheiden,
...muss aber nicht..

Die beste Arbeit wird mit einem Extra-Smily ausgezeichnet und am Ende des Jahres feierlich prämiert.

Also, ich wünsche viel Erfolg und gutes Gelingen:smile:.

PS:
Das Schreiben in ganzen Sätzen ist nicht unbedingt erforderlich,
wird aber wohlwollend zur Kenntnis genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
ich kann ja gut Kommen, aber schlecht rechnen.

Was mache ich mit all den Jahren in den saure Gurken Zeit war und ich verdrängt habe wieviel Jahre es waren?
Ich glaub bei 30 Jahren Sex und 45 Jahre SB (süß SB mit 12:grin:) wird das schwer, hochrechnen ist da leider nicht das fluktuiert massiv.:grin:
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Aufgabe 1:

Alle Faktoren eingerechnet, gehe ich von 20.000 mal in 31 Jahren aus.

Aufgabe 2:

Es ergibt sich offenbar ein Verhaeltnis von 1:10
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bitte schätzt einmal realistisch ab, wie oft ihr in eurem Leben bisher gekommen seid.
das kann ich gar nicht,schon an dem punkt scheitere ich.in den ersten jahren kam ich zb beim sex gar nicht und habe auch noch nicht onaniert;und sex habe ich in manchen lebensphasen sehr oft gehabt,in anderen nahezu gar nicht.das gleiche gilt für SB.ist mir unmöglich,da irgendwas abzuschätzen,da es diesbezüglich bei mir nie irgendwie dauerhaft ausgeglichen war.(allein schon durch die verschiedenen lebensumstände oder auch durch meine stimmungsschwankungen,denen ich permanent unterliege.)
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Hast Du einen Schatten?
Ich versuche gerade sowieso zu unserem 10,5-jährigen Jubiläum (ja....ich mag ungerade Jubiläen mehr als gerade....die kann ja jeder) mal anhand meiner Tagebücher Buch zu führen und das große Abrechnen zu machen.
Aber in Excel bin ich nicht so gut, das alles übersichtlich in einem Sheet festzuhalten und mein Taschenrechner zeigt standig nur Überlauf :annoyed:.

Vielleicht sollte ich meine Tagebücher mal ernsthaft ans Deutsche Zentrum für Luft und Raumfahrt zu geben.
Aber ich befürchte....die schreiben mir zurück, daß die lieber mit einem gummibandbetriebenen Raumschiff zum Mars fliegen weil die Berechnungen leichter wären.

Das ganze Leben??? Ernsthaft???
 

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
Wenn ich von der Durchschnittlichen SB-Häufigkeit ausgeh, bin ich bei etwas aufgerundet 18.250x

Sex ist extrem unterschiedlich, ob ich nun was regelmäßigeres am Laufen hab oder eben nur Ons an Wochenenden oder so. Auch die ersten Jahre wars deutlich weniger. Da muss ich mehr schätzen. Hab die Schätzung hochgerechnet. 1.376. Dabei hab ich nicht eingerechnet, ob ich mal beim Sx nicht gekommen bin oder auch mal mehrmals.
In den letzten Jahren sind Analorgasmen deutlich häufiger geworden, aber eine Zahl ist so gar nicht möglich.
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
09.02.1997 bis 11.09.2016 sind 7154 tage.. geht man durchschnittlich von alle 2 tage aus sind das 3577 orgasmen oder knapp 17,9 liter sperma :confused::grin:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wie,:whoot:... nur heute Vormittag!!

Hochgerechnet müsstest du damit eigentlich die Ranglist mit Abstand anführen:anbeten:.
2x mal SB und ein knappe Stunde Sex, die Betonung liegt auf "mindestens". :zwinker:
Und ich glaub ich mach es mir gleich nochmal um das abzurunden und die Bilder im Kopf von heute Morgen nachzubereiten.


Ich glaube nicht das ich die Liste anführe, wobei mir die Jahre natürlich helfen (siehe oben), erstens war das in den ersten 10 Sex Jahren nicht ganz so einfach mit den Orgasmen und zweitens habe ich ja Jahrzehnte monogam gelebt und BeziehungSex ist ja nicht so Orgasmus orientiert, zumindest nicht in meinen Augen, da leg ich gar keinen Wert drauf und mein Mann auch nicht.:zwinker:
 

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
ich kann ja gut Kommen, aber schlecht rechnen.

Was mache ich mit all den Jahren in den saure Gurken Zeit war und ich verdrängt habe wieviel Jahre es waren?
Ich glaub bei 30 Jahren Sex und 45 Jahre SB (süß SB mit 12:grin:) wird das schwer, hochrechnen ist da leider nicht das fluktuiert massiv.:grin:

In der Tat.
Die Aufgabe ist anspruchsvoll und bedingt eine gewisses Erinnerungsvermögen.
Aber, es lohnt sich.

Es winkt ja immerhin ein Extrasmily von mir... Und Erinnerungen an früher könnten ja durchaus vergnüglich sein
:upsidedown: . :ninja:
 

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
09.02.1997 bis 11.09.2016 sind 7154 tage.. geht man durchschnittlich von alle 2 tage aus sind das 3577 orgasmen oder knapp 17,9 liter sperma :confused::grin:

In der Tat, da kommt ganz schön was zusammen.
Genug für die Gründung eines ganz neuen Völkchens.:thumbsup:

OT:
Es gibt Gen-Wissenschaftler, die behaupten, dass ca. 8% aller Zentral-Asiaten auf die Fruchtbarkeit des Haudengens Dschinghis Khan zurückgehen.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Allein mit der SB komme ich auf horrende Summen. Bei fast täglicher SB seit ein paar Jahren und ca. 3-4 Orgasmen pro Minute.

Und ich masturbiere seit ich 12 bin. Mindestens 4x mal die Woche. In 16 Jahren SB hatte ich nur einen Monat Sabbat. Gewollt.

Und dann noch Sex dazu. Au weia. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren