Wie oft begegnen euch Landing Strips? an M & W

N

Benutzer

Gast
Hallo, ich wollte euch mal fragen, wie oft euch Frauen mit Landing Strips (dem Streifen am Venushügel) begegnen?
Seien es Liebesbekanntschaften, in der Therme oder im Fitnessstudio.

Ich finde diese nämlich echt super, aber meine "Bekanntschaften" hatten nie einen Streifen..

Nun wollte ich hier mal wissen, wie hoch schätzungsweise der prozentuale Anteil an Frauen ist, die einen Landing Strip tragen:smile:

Könnt ihr auch etwas zu den Altersgruppen sagen`? Wie dieser dort verteilt ist:smile: Fände ich interessant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ist mir persönlich noch nie begegnet :confused:
Mein Eindruck ist da eher, dass "ganz" oder "gar nicht" vorherrscht :grin:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nie. Meine Freundin hat keinen, in der Therme schaue ich nicht so genau auf die Venushügel der Damen, und ins Fitnessstudio gehe ich nicht.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Bei meinen Sexpartnerinnen recht häufig ubd auch in der Sauna sehe ich das immer wieder.
Würde mal so auf 30% tippen!?
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich sehe irgendwie auch nur nackte oder gestutzte Pussys.:confused:

Ich wollte mir letztens einen stehen lassen - dank ständigem Epilieren wird's nichts mehr mit Streifen, das sieht aus, wie bei Männern mit spärlichem Bartwuchs.:dizzy::geknickt:
 

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Begegnet mir -leider- nur selten. Erfahrungsgemäß herrscht wirklich "ganz oder gar nicht" vor. Schade, denn der Landestreifen sieht eigentlich richtig sexy aus.
 

Benutzer119553 

Verbringt hier viel Zeit
ich *liebe* Landing Strips, sieht (für mich) sehr sexy aus und hat halt auch eine persönlichere Note als Kahlschlag. Sehe das leider auch selten :-(
 

Benutzer156609  (27)

Benutzer gesperrt
hey,
ich würde sagen 5-10% tragen einen Landing Strip, würde ich aus meinen Erfahrungen heraus tippen
Die Mehrheit der jüngeren ist komplett rasiert und ab 60 trifft man öfters Vollbehaarung
 

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich seh das schon immer wieder. trage es selbst auch hin&wieder aber in ner schmalen variante...bei mir ist es meist so: Ich nehme es mir vor, beim Rasieren wird's dann krum&schief und dann wirds doch wieder nix :grin: bzw. ich mag ihn nur wenn die haare noch kurz sind, ergo 1x beim rasieren wird es ein Landing Strip, wenn die Haare dann länger werden, wirds wieder ganz vernichtet. Wenn ich ne Zeitlang beim Waxing war, bring ich tatsächlich auch nimmer gut einen zam.
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Früher hatte ich mal einen :smile:
Momentan bin ich aber komplett gewaxt.
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Immer, wenn ich in den Spiegel sehe. Ich habe einen Kinnbart in dem Stil...
:eek:
Aber auf diese Assoziation war ich bisher noch gar nicht gekommen. Rasierapparat! Schnell!
:kopfwand:
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Eher selten, da ich wenn in der Sauna bin nicht explizit danach schaue. Außerhalb von Saunen begegnen mir eher selten nackte Frauen.
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Ich scheine einen Radar für glatte Vulven zu haben. Mir ist schon ewig kein Landing Strip mehr begegnet....und unrasiert/ungewaxt....erleb ich nur manchmal meine Freundin.....bis ich mich darum kümmere.
 
R

Benutzer

Gast
trage auch einen, aber sehe ich selbst nicht oft bei anderen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren