Wie oft am Tag?

Benutzer158463  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Mädels und Jungs,
Wie oft habt ihr schonmal an einem Tag gefickt?

Benutzer135968 

Sehr bekannt hier
Dabei richte ich mich einfach nach Ihr. :victory: Ansonsten, so wie ich lust hab. Das hat dann nur wenig mit dem Können zu tun ~ wenn ich richtig Lust hab.

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
0 - 5x. Grade am Anfang der Beziehung bekommt man nicht genug voneinander :ashamed:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
0-10 mal. (Mit einem Partner )
Wobei ich das sogar auf Sexpartys oder im Swingerclub wohl übertroffen habe. Ist halt die Frage was man als Sex zählt,die Runden, die Sexpartner oder das Sexevent als "einSex" sieht.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
13x - das war mein Rekord. Aber das geht auch gerechnet nur, wenn man von 0:00 bis 23.59 rechnet... :tongue:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Keine Ahnung.
Wenn es dazu kam, dass ich häufig Sex an einem Tag hatte, hatte ich garantiert was besseres zu tun, als mitzuzählen... :tongue:

Benutzer157636  (44)

Öfters im Forum
Ich hab jetzt nicht oft mitgezählt. Aber gerade wenn man frisch zusammen ist, sind ein paar mal am Tag wohl eher kein Problem.

Kann ich übrigens aus eigener Erfahrung bestätigen...:jaa:

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
19 Mal.
Fünf mal am morgen mit meinem Gefährten (weil er wieder für eine Woche weg war)
Zwei Mal mit unserer Freundin (Sie rief an und hatte dringend etwas Gesellschaft nötig...das endet dann öfter mal in der Horizontalen)
Zehn Mal am Abend auf einer Party in einem Club, in dem nur Frauen mit...ähnlichen Interessen landen.

Am nächsten Tag war ich auch dementsprechend unterweg.....

Benutzer154196  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mein absolutes max liegt bei 7... war aber dann schon echt heftig und ich dementsprechend fertig

Benutzer158404 

Benutzer gesperrt
Also wenn mit Sex nur vaginaler oder analer Geschlechtsverkehr gemeint ist, waren das Maximum glaub 4 oder 5 mal.

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Keine Ahnung und es ist mir auch egal. Für mich ist Sex kein Wettbewerb und darum geht bei mir Qualität ganz klar vor Quantität.

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich so nicht beantworten. Wenn wir z. B. an einem Abend mal längere Zeit aufeinander liegen und die sexuellen Aktivitäten über den ganzen Abend strecken, dann haben wir für mein Verständnis einmal Sex, egal ob sie oder ich dabei mehrmals kommen und zwischendurch Pause machen. Außerdem definiere ich Sex nicht alleine über den GV. Oralsex ist für mich auch Sex. Wie soll ich dann zählen? Wenn wir erst ficken, dann Pause machen, dann OV haben, wieder ein Pause machen und zum Schluss nochmal ficken, haben wir dann 3x Sex gehabt? Und was ist, wenn ich dabei nur 2x gekommen bin?

Ist mir alles zu kompliziert! Daher halt ich es wie Darwinist Darwinist : Die Qualität zählt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren