Wie mit unbefriedigter Lust umgehen?

G
Benutzer228275  (23) Ist noch neu hier
Hallo!
Meine Freundin macht mich manchmal den ganzen Tag über mit Berührungen heiß, sodass ich mich am Abend nach mehr sehne.
Am Abend sagt sie aber, dass sie keine Lust mehr hat, vielleicht morgen...
Jedenfalls liege ich dann aufgeladen neben ihr und möchte es aber auch nicht selbst machen damit ich morgen noch voll bereit für sie bin.
Wie geht ihr mit eurer unbefriedigten Lust um?
und Frauen: Warum macht ihr sowas?

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Du wärst mit Anfang 20 morgen nicht bereit, wenn Du heute Abend masturbieren würdest? Das wäre aber schon ungewöhnlich.

Und ne, nicht „ihr Frauen“, warum macht sie das ist die einzig hilfreiche Frage.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Warum sagst du ihr nicht, dass sie das lassen soll?

RockNilo
Benutzer228186  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Jedenfalls liege ich dann aufgeladen neben ihr und möchte es aber auch nicht selbst machen damit ich morgen noch voll bereit für sie bin.
Wenn du die Rebe noch vor Sonnenuntergang rüttelst solltest du doch zur gleichen Zeit am nächsten Tag wieder bereit sein, oder?

Ansonsten würde ich an deiner Stelle auch einfach mal deine Freundin darauf ansprechen. Deine letzte Frage kann dir sonst hier wahrscheinlich niemand beantworten.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

Wenn dir eure Spiele nicht mehr gefallen, dann sprich mit deiner Partnerin.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Naja, in dem Fall ist ja deine Frau / Freundin wichtig und nicht alle anderen. Bei uns gibt's so ein Kram nicht. Entweder hab ich Bock oder keinen und andersrum und das sagen wir auch. Man kann doch nicht davon ausgehen, das alle Frauen so sind.
Frag sie einfach was das soll und sag ihr, das doch das stört.

G
  • Themenstarter
Mir gefällt es ja, wenn sie die Spannung aufrecht erhält, es ist aber manchmal schwierig durchzuhalten, die Frage ist, wie halte ich das besser durch?
Ihr gefällt es offensichtlich, ursprünglich ist dieses "Spiel" von ihr aus gegangen, sie hat irgendwann einfach damit angefangen... So gezielt gefragt habe ich sie aber noch nicht.

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Und du erwartest das die Lösung deines Problems wildfremde Menschen im Forum herbeiführen und nicht ein Gespräch mit der Partnerin?

G
  • Themenstarter
Und du erwartest das die Lösung deines Problems wildfremde Menschen im Forum herbeiführen und nicht ein Gespräch mit der Partnerin?
Ja, möchte nicht mir ihr reden, weil es mir irgendwie ja gefällt und ich nicht möchte, dass sie damit aufhört!

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Anna74
Benutzer228248  (51) Ist noch neu hier
Wäre ich du, würde ich es mir selber machen... Eventuell auch gleich direkt neben/vor ihr im Bett. Aber du musst selbst wissen wie du damit umgehst.
Dass du dann am nächsten Tag keine Lust mehr hättest, finde ich komisch.
Außer dir gefällt dieses "Spiel" auch... Aber dann würde es ja auch wieder passen.

Finwe
Benutzer118204  (45) Sehr bekannt hier
hr gefällt es offensichtlich, ursprünglich ist dieses "Spiel" von ihr aus gegangen, sie hat irgendwann einfach damit angefangen... So gezielt gefragt habe ich sie aber noch nicht.
Spiele ohne Regeln führen häufig dazu, dass eine Partei irgendwann den Spaß verliert und frustriert wird. Deshalb wäre es schon sinnvoll zumindest ein paar Rahmenbedingungen abzustecken.

Ja, möchte nicht mir ihr reden, weil es mir irgendwie ja gefällt und ich nicht möchte, dass sie damit aufhört!
Wenn es dir gefällt, was ist dann das Problem? Ist deine unbefriedigte Lust jetzt angenehm oder nicht?

CasualFun
Benutzer218141  Sorgt für Gesprächsstoff
Wie die meisten vor mir verstehe auch ich den Zusammenhang nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Also ich kann mehrmals am Tag.... und bin deutlich älter als Du
Wie geht ihr mit eurer unbefriedigten Lust um?
Verantwortung für seine eigenen Bedürfnisse übernehmen. Das ist ja nun nicht Aufgabe der Partnerin.

M
Benutzer228861  (20) Ist noch neu hier
Kommt bei uns auch ab und zu mal vor, dass ich keine Lust habe, obwohl er sich darauf gefreut hat pder umgekehrt. Ist ja normal. Wenn man es nicht aushält bis zum nächsten Tag, befriedigt man sich halt selbst. Kein großes Ding in meinen Augen. Wenn man dann nach einem Tag nicht wieder Lust hat, ist es wahrscheinlich eher ein gesundheitliches Problem ? Zumindest wenn man noch jung ist.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer183259  (54) Verbringt hier viel Zeit
O
Benutzer227925  (25) dauerhaft gesperrt
Sprich deine Freundin doch direkt an ?
Was haben alle andere Frauen damit zutun ?
Möglich wär’s ja, das sie Abends einfach k.o ist für Sex und am Tag ist sie aktiver.

Statt es zu verzögern und du weißt, das Sie dich abends "ablehnt", schnapp sie dir doch, während sie dich heißt macht

S
Benutzer190912  (50) Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht ob ich mir veräppelt vorkommen soll, einerseits willst Du die Orgasmusunterwerfung praktizieren, dann jammerst Du wenn sie es tut. Dazu die Ausrede Du verzichtest auf die SB damit Du am nächsten Morgen könntest obwohl Du da halt einfach nicht gegen die Regeln verstossen willst.
Entweder ist das Thema halt doch nix für Dich oder Ihr müsst Euch (über Ausnahmen) besser abstimmen

Anna74
Ich weiß nicht ob ich mir veräppelt vorkommen soll, einerseits willst Du die Orgasmusunterwerfung praktizieren, dann jammerst Du wenn sie es tut. Dazu die Ausrede Du verzichtest auf die SB damit Du am nächsten Morgen könntest obwohl Du da halt einfach nicht gegen die Regeln verstossen willst.
Entweder ist das Thema halt doch nix für Dich oder Ihr müsst Euch (über Ausnahmen) besser abstimmen
Nachdem ich einen Beitrag von ihm in einem anderen Thread gelesen habe, ist es ganz klar deren Spielart, auf die er auch steht. Vielleicht hat er nur nach Gleichgesinnten gesucht? Man weiß es nicht so genau. 🙈

FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden
Vllt wartet sie auch darauf das du die Spannung nicht mehr halten kannst und dir „nimmst“ was du willst 🤷🏼‍♀️ :ninja:

Aber is nur Spekulation… ihr müsst BEIDE schon den Mund aufmachen…

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Also eigentlich findest du es schön, dass sie dich angeilt und nicht kommen lässt weils geil ist aber dich stört, dass sie dich nicht ran lässt ovwohl du die ganze Zeit geil bist?
Vielleicht versuchst du es mal mit Meditation. Dadurch könntest du die Geilheit besser ertragen und musst nicht in den sauren Apfel beißen und mit ihr reden. Da bleibt alles wie es ist und diese blöde Kummunikation innerhalb der Beziehung fällt weg.

Gut, ich bin keine 20 mehr aber ich kann mich auch noch erinnern wies ist total rollig zu sein und die Partnerin liegt daneben und pennt oder hat zumindest keine Lust. In dem Moment wars für mich erstmal total scheiße, da ich es übergriffig fände mir neben ihr einen runterzuholen (andere haben damit vielleicht gar kein Problem). Also entweder nochmal aufstehen und Druck ablassen oder es aushalten (lernen).

Ich denke das Gespräch mit ihr ist absolut wichtig, denn du musst wissen warum sie das tut. Wenn es bewusst und offiziell ein geiles Spiel von ihr ist damit sie in 7 Tagen ne richtig fette Ladung bekommt kann es durchaus reizvoll sein es mitzuspielen. Oder du sagst ihr, dass du das Spiel nicht erträgst. Wenn sie einfach nur permanent keine Lust auf Sex hat kannst du daran erstmal nichts ändern aber zumindest für dich eine Lösung finden.

Anna74
Ich denke das Gespräch mit ihr ist absolut wichtig, denn du musst wissen warum sie das tut. Wenn es bewusst und offiziell ein geiles Spiel von ihr ist damit sie in 7 Tagen ne richtig fette Ladung bekommt kann es durchaus reizvoll sein es mitzuspielen. Oder du sagst ihr, dass du das Spiel nicht erträgst. Wenn sie einfach nur permanent keine Lust auf Sex hat kannst du daran erstmal nichts ändern aber zumindest für dich eine Lösung finden.
Es ist deren Spiel. Er hat in einem anderen Thread geschrieben, dass er nie weiß ob er auch kommen darf oder nicht... Dass sie ihm manchmal befiehlt sie zu Lecken bis sie kommt, nachdem sie ihn stundenlang geil gemacht hat und sie dann aber entscheidet, dass er doch nicht kommen wird.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Dann übe dich
in Selbstbeherrschung. So ein Spiel macht ja nur Spaß, wenn es auf Augenhöhe stattfinden kann und nicht, wenn der eine den anderen lenkt. Und das scheint ja bei euch der Fall zu sein. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren