Wie merke ich, ob sie noch Jungfrau ist?

Benutzer12529 

Echt Schaf
Aber ich würd halt gern wissen, ob man das irgendwie beim Einführen oder so merkt.
eine, mal gehört zu haben, dass mann das im normalfall nicht so sehr merkt. zumindest net das jfh...

und ich denke, dass nen mann der grad sein erstes mal hat viel zu aufgeregt sein dürfte währenddessen, und vor allem ner ziemlichen "zeirüberflutung" ausgesetzt ist, und er es scho allein deswegen nicht merken wird.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Auf keinen Fall "dabei" herausfinden! Eine Jungfrau hat für gewöhnlich auch etwas Angst vor Schmerzen, man muss sie deswegen eher zärtlich in den Sex einführen. Mit einer erfahrenen Frau brauchst du nicht so zimperlich sein... je nach Situation musst du dich also völlig anders verhalten, und wenn du bereits drin bist und dann "merkst", dass sie noch Jungfrau ist (vielleicht durch ihre Schmerzen?), dann ist es schon zu spät...
Also frag sie einfach danach..
 

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
@ Threadstarter,
Echt, ich hoffe das du nicht so ein Bild hast... Wenn es dir wichtig ist, zu wissen ob sie ist oder nicht, dann frag sie, sie bringt dich schon nicht um...

Aber gemäß dem was in deinem Er wir nicht so richtig steif thread steht, gehe ich davon aus das sie auch jungfrau ist, da sie sonst das fingergefühl gehabt haben müsste um ihn in die hand zu nehmen und einzuführen, statt dich sinnlos dagegen knallen zu lassen...

merk dir, sex ist keine sportart, es ist die schönste art von kontakt zwischen zwei menschen. gewöhnlich zumindest.
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
KeksKruemmel;2464120 schrieb:
Aber gemäß dem was in deinem Er wir nicht so richtig steif thread steht, gehe ich davon aus das sie auch jungfrau ist, da sie sonst das fingergefühl gehabt haben müsste um ihn in die hand zu nehmen und einzuführen, statt dich sinnlos dagegen knallen zu lassen...

stimmt.

ich kapier auch nicht, was an fragen so schlimm sein soll.
macht das denn irgendeinen unterschied für dich persönlich, ob sie schonmal hat oder nicht?

und wie kuri schon meinte, das 1. mal ist eine sensible sache. wenn man nichtmal sowas klären kann, dann sollte man den rest eigentlich auch sein lassen.

andererseits verstehe ich aber auch nicht, warum deine freundin nichts dazu sagt. oder hast du sie vorgewarnt, du willst nichts über ihr früheres leben wissen?

:ratlos:
 

Benutzer23049 

Verbringt hier viel Zeit
Hallöle!
Alsooooo:
1.) Sowas sollte man VORHER klären, vorallem solte man auch drüber reden können. Sonst isses für Sex wohl noch n bissle früh :zwinker:
2.) Was genau is daran aufregender das währenddessen herauszufinden?
3.) Du sagtest ja, du seist selber noch Jungfrau. Daher bezweifel ich stark, dass du während eurem ersten Mal überhaupt den Nerv dazu hast, auf irgendwelche ominösen Hinweise auf eine eventuelle Jungfräulichkeit zu achten *g*
4.) Verbessert mich wenn ich mich irre, aber ich glaub net mal männliche Nichtjungfrauen können sogar mit Erfahrung nichmal genau sagen ob oder ob net Jungfrau.
5.) Das mit wehtun und bluten KANN zwar zutreffen, muss aber net. Außerdem blutets bei manchen Frauen auch manchmal so, falls der Damm arg einreißt.
Also so pauschal kann man das echt net sagen. Frag se vorher, dann is die Sache auch wesentlich entspannter!
Grüßle
 

Benutzer62527 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar kein Mann, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man das merkt, da auch nicht jede Frau Schmerzen hat und blutet.
 
N

Benutzer

Gast
Jessy1986 schrieb:
Ich bin zwar kein Mann, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man das merkt, da auch nicht jede Frau Schmerzen hat und blutet.

weioß es auch nicht so genau, aber ich glaub die meisten .. nach dem was ich gelesen hab ... aber frag mich net :zwinker:
 
V

Benutzer

Gast
Warum fragst du sie nicht einfach, wie weit sie sexuell mit ihrem vorherigen Freund gegangen ist, bzw. was sie zusammen ausprobiert haben? Ist ein bisschen indirekter als die Frage: "Bist du noch Jungfrau?"

Ich finde es übrigens ein bisschen merkwürdig, dass man nicht weiß, ob der Partner schon mal Sex hatte oder nicht. Wäre es ein ONS wäre es ja egal, aber es ist doch deine Partnerin...

@ Threadstarter,

ich weiss nicht ob ich der einzige bin, aber ich finde deine Fragestellung schon arg primitiv... Hörst dich an wie so ein Einwanderungsmoslem, der um jeden Preis will das seine zukünftige Sklavenfrau Jungfrau ist...
Ich finde es arg primitiv, wenn man solch rassistische Äußerungen von sich gibt :angryfire!
Spar dir das bitte, es gibt Menschen, die sich durch so eine Aussage verletzt fühlen könnten!
 

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch für vorher klären.

Du musst doch wissen, ob du der Unerfahrene bist und sie die "Arbeit" machen lassen kannst :tongue: oder ob du auch noch aufpassen musst ihr dabei nicht weh zu tun (mir hat es zwar nicht wehgetan - bin aber wohl eher die Ausnahme)...naja bisschen überspitzt formuliert *schulterzuck*
 

Benutzer48304 

Verbringt hier viel Zeit
Das merkst du nicht zwangsläufig.
Das Jungfernhäutchen kann auch mal durch irgendwas anderes drauf gegangen sein. Dass das nicht mehr da ist heißt nichts darüber ob sie schon Sex gehabt hat. Meins war auch weg (und dem zu Folge hab ich auch nicht geblutet und Schmerzen hatte ich auch keine).
Uund Schmerzen kann sie auch haben, wenn sie schon mal Sex gehabt hat. Wenn sie nicht feucht genug ist oder sich verkrampft (Aufregung oder was auch immer).

Sie ist deine FREUNDIN mit der du dein erstes Mal haben willst. Da kannst du sie das jawohl fragen... Du kannst ja auch anders anfangen so "wie war das eigentlich bei dir und deinem ex... habt ihr immer n Kondom benutzt?" ooder irgendwas in der Richtung.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag Dir das, was Dir die meisten hier schon geraten haben: REDE mit ihr!
Das ist wichtig! So könnt ihr euch viel mehr vertrauen.
Wenn man Sex hat, gehört es auch dazu, dass man mit seinem Partner darüber reden kann!
Vielleicht wirst Du dann auch lockerer wenn Du weißt was Sache ist und es klappt endlich!
 

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Ich finde es arg primitiv, wenn man solch rassistische Äußerungen von sich gibt :angryfire!
Spar dir das bitte, es gibt Menschen, die sich durch so eine Aussage verletzt fühlen könnten!

Liebe Nuvola
Unser Grundgesetz (das du vlt auch kennst) schrieb:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. (Art. 5)
Was soll an dieser ÄUßerung rassistisch gewesen sein?
 

Benutzer59122 

Verbringt hier viel Zeit
das klärt ihr mal bitte im vorfeld... boah, seid ihr 15, oder wie? falls ihr dann doch mal n bissl älter sein solltet, würde ich doch mal das gespräch "zwischen mann und frau" empfehlen! wenn du schon ein problem hast sie zu fragen, ob sie noch jungfrau ist, dann wird das ja ne spannende sache mit eurem sexleben... -> kommunikationsproblem
 

Benutzer62734 

Verbringt hier viel Zeit
Sie ist deine FREUNDIN mit der du dein erstes Mal haben willst. Da kannst du sie das jawohl fragen... Du kannst ja auch anders anfangen so "wie war das eigentlich bei dir und deinem ex... habt ihr immer n Kondom benutzt?" ooder irgendwas in der Richtung.

Da ihr ja wirklich alle schon Ahnung habt, wovon ihre sprecht, habe ich mich einfach an eure Tipps gehalten. Danke an QueenOfSpades. Ich bin das einfach so angegangen und hab sie gefragt: "Nimmst du die Pille denn immer richtig? ... Wenn ich mir vorstelle, dass du ein Kind von [DEINEM EX] bekommen hättest ... Oh mein Gott. ... Hattest du eigentlich Sex mit ihm?" Das hat echt geholfen. Auf einmal war das Eis gebrochen, und sie hat mir so einiges erzählt. *g* Übrigens war sie nicht mehr Jungfrau.

Trotz meines kleinen Kopfsache-Problems (siehe anderer Thread) war ich echt die ganze Zeit geil. Wir haben es dann aber nicht probiert, da ihre Mutter im Nebenraum geschlafen hat und man deshalb irgendwie alles hört. Wir haben uns da beide echt unwohl gefühlt. Aber es war echt gut, mal über einige Sachen zu reden.

Ich weiß zwar nicht, ob ich jetzt einen Extra-Thread dazu aufmachen soll, aber geht es euch anderen Jungs auch so, dass, wenn du so 3 Stunden geil bist, aber keinen Sex hast, die Eier voll weh tun. Bei mir hat sich das gestern dann bis in den unteren Rücken hochgezogen. Ist das normal?
 

Benutzer61696 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ihr das erste mal miteinander schlaft und du sie in den Arsch vögelst und sie meint das war normal so. Dann sollte man davon ausgehen können das sie auch noch Jungfrau war.
:kopfschue
 
V

Benutzer

Gast
Liebe Nuvola

Was soll an dieser ÄUßerung rassistisch gewesen sein?

KeksKruemmel schrieb:
Hörst dich an wie so ein Einwanderungsmoslem, der um jeden Preis will das seine zukünftige Sklavenfrau Jungfrau ist...
DAS meinte ich. Wenn du schon aus dem Grundgesetz zitierst, dann bitte richtig:

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
 

Benutzer62734 

Verbringt hier viel Zeit
Mmh, irgendwie habe ich das Gefühl, mir hört niemand zu. Schaut doch bitte mal 4 Einträge weiter oben, da habe ich doch das Thema doch schon geklärt... Wäre aber gut, wenn mir noch jemand auf die andere Frage meines obigen Posts antworten könnte. Danke schonmal.
 
V

Benutzer

Gast
Ich weiß zwar nicht, ob ich jetzt einen Extra-Thread dazu aufmachen soll, aber geht es euch anderen Jungs auch so, dass, wenn du so 3 Stunden geil bist, aber keinen Sex hast, die Eier voll weh tun. Bei mir hat sich das gestern dann bis in den unteren Rücken hochgezogen. Ist das normal?
Solche Fragen gab es schon öfter im Forum, meistens hieß es, der Mann sage das nur, um die Frau doch doch ins Bett zu bekommen. Ist aber Blödsinn, denn ich kenne jemanden, der hat das auch: Wenn er über eine lange Zeit sehr erregt ist und sich nicht "entladen" kann, hat er manchmal Schmerzen, die auch recht unangenehm werden können.

Mmh, irgendwie habe ich das Gefühl, mir hört niemand zu. Schaut doch bitte mal 4 Einträge weiter oben, da habe ich doch das Thema doch schon geklärt... Wäre aber gut, wenn mir noch jemand auf die andere Frage meines obigen Posts antworten könnte. Danke schonmal.
Ich denke, viele werden diese Frage überlesen, da sie irgendwo mittendrin ist und viele nicht den ganzen Thread lesen, sondern eben deine ursprüngliche Frage.
 

Benutzer25245  (44)

Verbringt hier viel Zeit

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren