Wie merke ich, ob sie noch Jungfrau ist?

Benutzer62734 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin und ich möchten bald miteinander schlafen. Ich bin noch Jungfrau, weiß aber nicht, ob sie es auch noch ist. Will sie da auch nicht danach fragen. Wie merke ich, wenn ich in sie eindringe, ob sie Jungfrau ist?
 
M

Benutzer

Gast
Ganz einfach: Frage Sie!! (Wieso willst du Sie nicht fragen?)

Und frage sie DAVOR!!

Wie alt seit Ihr denn?
 

Benutzer61211 

Verbringt hier viel Zeit
genaugenaugenau. könnte es sein, dass sie nicht wissen soll, dass du noch jungfrau bist?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sowas MÜSST ihr unbedingt vorher klären!!
Was soll denn diese Geheimnistuerei und von wegen du willst sie nicht fragen?!
Normalerweise sollte sie dir das auch so sagen, ist doch schließlich sehr wichtig und du solltest ihr auch sagen, wie es mit deiner sexuellen Erfahrung bestellt ist.
Vertrauen ist die Basis einer jeden Beziehung!!!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn du wissen willst, ob sie noch Jungfrau ist, dann frag sie. Anscheinend interessiert es dich ja, sonst würdest du im Forum nicht fragen, wie du es merken kannst. Warum interessiert es dich eigentlich?
Damit du beruhigter sein kannst, weil du auch noch Jungfrau bist?

Rede mit ihr!!!
 

Benutzer62734 

Verbringt hier viel Zeit
Doch, sie weiß, dass ich noch Jungfrau bin. Sie ist ja meine erste Beziehung. Sie hatte allerdings schon einen Freund. Weiß auch nicht warum, aber finde es halt blöd zu fragen. Aber kann man das nicht anders herausfinden?

Wenn du wissen willst, ob sie noch Jungfrau ist, dann frag sie. Anscheinend interessiert es dich ja, sonst würdest du im Forum nicht fragen, wie du es merken kannst. Warum interessiert es dich eigentlich?
Damit du beruhigter sein kannst, weil du auch noch Jungfrau bist?

Ja, irgendwie schon.
 
Ü

Benutzer

Gast
Du könntest natürlich nachgucken, aber das wär peinlicher als fragen :tongue:

Glaub mir sie wird damit kein Problem haben wenn du sie fragst.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was ist so schlimm daran, sie zu fragen?
Hast du ihr einfach so erzählt, dass du noch Jungfrau bist? Ihr müsst das Thema doch irgendwie schon mal angeschnitten haben und dann ist es doch auch naheliegend, dass du sie mal fragst. Ich an ihrer Stelle würde das auch von mir aus sagen, aber wenn sie nicht so offen ist, dann frag sie einfach. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mein freund hat das sogar schon gewusst, bevor wir zusammen waren. ich finde es sehr wichtig, dass er das weiß. und ich will es auch von ihm wissen. ansonsten weiß man ja nicht, was einen erwartet oder wieviel ahnung der andere hat. übrigens hat er es rein mechanisch nicht gespürt, dass ich noch jungfrau war. es liegt ja auch daran, wie das jungfernhäutchen beschaffen ist. und das ist bei jeder frau anders, unabhängig davon, ob sie noch jungfrau ist.
 

Benutzer62734 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss sagen, dass es mir nun auch wieder nicht sooo wichtig ist. Aber ich würd halt gern wissen, ob man das irgendwie beim Einführen oder so merkt.
 
Ü

Benutzer

Gast
Jor ich denk schon, aber glaub mir dass wär besser wenn du das weißt. Das is nich nur ne technische Sache. Wenn sie noch Jungfrau is is sie da auch noch unerfahren. Und ihr müsst euch vielelicht en bissel aufs erste Mal vorbereiten. Und wenn nich dann kann sie dir vielleicht ne "Hilfestellung" geben.

Aber ich denk ma sie is nich mehr Jungfrau.
 

Benutzer62734 

Verbringt hier viel Zeit
Mmh, aber fände es halt irgendwie aufregender, es "dabei" rauszufinden.
 

Benutzer56449  (31)

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie hinterher ein wenig blutet und es ihr beim eindringen etwas weh tut dann kannste im regelfall davon ausgehen dass sie jungfrau ist... aber ganz ehrlich frag sie lieber is doch viel besser
 
Ü

Benutzer

Gast
Fragen! Is doch besser zu wissen ob sie schon nen bisschen Ahung hat oder gar keine, da weißt du doch dann wie du handeln kannst.
 

Benutzer56835  (33)

Verbringt hier viel Zeit
machs vorsichtig,....
wenn sie bissle schm,erzen hat,....dann weißt es eigtl. wenn nicht is aber au net 100%ig sicher....
also eigtl. kannst du es nur durch fragen herausfinden:cool1:
 

Benutzer58144 

Verbringt hier viel Zeit
kent;2463015 schrieb:
Mmh, aber fände es halt irgendwie aufregender, es "dabei" rauszufinden.

Aufregender? Ich schätze du bist schon aufgeregt genug!
-> siehe deinen anderen THread
https://www.planet-liebe.com/threads/er-wird-nicht-so-richtig-steif.138758/

Mir macht es spaß über solche Dinge mit meiner Freundin zu reden.
Und du solltest echt klären ob sie nun noch Jungfrau ist oder nicht,
schließlich soll der Sex dir UND ihr spaß machen.
Ich denke du kannst viel befreiter und offener vorgehen wenn du weißt wie es um sie steht und sie es dir sagt.

Müsst doch auch mal über das Thema HIV gesprochen haben, oder?
Dort kommt doch auch meist zu Sprache ob man nun schon Sex hatte oder nicht...

Qoo
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren