• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie mekre ich es ihr an

K
Benutzer113559  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ich habe mal eine frage, ich und meine freundin, füren eine bis jetzt glückliche und harmonische beziehung, wir sehen uns eigentlich täglich in der schule und eist am wochenende, privat zu zweit. dies endet meistens in einem riesen geknutsche und so.

Nun stell ich mir die frage, da ich meine freundin natürlich körperlich sehr anziehend finde :drool: wie mekre ich, das sie den nächsten schritt wagen will, wie erke ich es das sie mit mir schlafen will? was kann ich machen, um es herauszu finden? wir hatten noch keinen sex und auch noch kein petting... :frown: würde mich über antworten freuen :smile:
 
Callmeawesome
Benutzer110436  (39) Sehr bekannt hier
  • #2
Naja, red doch einfach mal mit ihr, wenn ihr gerade einen zweisamen Moment habt. Ist ja dein gutes Recht, zu fragen. Frag sie, wie sie das sieht und was sie davon hält. So bekommst du es am einfachsten heraus. Ohne Karten, Glaskugel und Duden :smile:
 
K
Benutzer113559  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Genau davor habe ich angst. Es ist meine erste Freundin, und ich bin Ihr erster freund. Wir beide haben sehr wenig bis gar keine erfahrung. Ich zwar eher sehr pervers, genauso wie sie, aber ich eher äußerlich mit dummen sprüchen und sie eher innerlich :grin: und ich habe angst das wir deswegen stress haben, sie nciht will und es ihrer besten freundin erzählt,... ich will nicht als perverser dar stehen, der sofort an sex denkt ... :frown:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #4
wenn du sex für was perverses hältst solltest du es vllt noch lassen xD
 
sweet treasure
Benutzer98383  (42) Sehr bekannt hier
  • #5
Wenn ihr euch am Wochenende privat zu zwei trefft und da eh immer rumknutscht, dann geh doch mal vorsichtig einen kleinen Schritt weiter. :smile: Streichel sie ein wenig, erst über der Kleidung und wenn sie mit macht und es gut findet auch langsam vorsichtig unter der Kleidung. Wenn sie das nicht will wird sie es dir schon irgendwie klar machen denke ich. Vielleicht geht sie dann ja selber auch ein wenig weiter. Alles muss man meiner Meinung nach auch nicht besprechen.
Klar, bevor man den ersten Sex hat ist es wohl sinnvoll, aber wenn man erstmal nur anfängt sich gegenseitiig ein wenig zu erkunden, kann man auch mal vorsichtig ein wenig "versuchen" was der Andere mag. Wenn du merkst, dass sie irgendwas nicht möchte, dann lässt du es natürlich. :smile: Durch solche kleinen Schritte kommt man ja langsam immer weiter und dann kann man meiner Meinungnach auch leichter über Sex reden, als wenn man sich noch nie angefasst hat und dann direkt fragt "Willst du mit mir schlafen?". :zwinker:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #6
Der nächste Schritt ist nicht mit ihr zu schlafen.
Erst mal streicheln, dann unter der Kleidung streicheln, dann nackt streicheln, dann Petting, und dann erst miteinander schlafen. Auf diesem Weg merkst Du auch, wann es nicht weitergeht.
 
K
Benutzer113559  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
wenn du sex für was perverses hältst solltest du es vllt noch lassen xD

Ich habe nie behauptet, das SEX was --> Perverses ist :bussi: Ich meinte nur, das ich dann sozusagen soo dr stehen könnte, das ich nur auf sex aus bin, was eigentlich ja nciht so unbednigt stimmt. Danke für euren antworten, ich werde es mal irgendwie verususchen :cry::ashamed:
 
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
,... ich will nicht als perverser dar stehen, der sofort an sex denkt ... :frown:

Off-Topic:
Keine Angst, das tust du nicht. Ich denke schon oftmals an Sex, wenn ich nur eine Dame sehe, Kopfkino halt, und wieeee :grin:


Ich finde nicht, dass du gleich als Perversling dastehst, wenn du versuchst, einen Schritt weiter zu gehen.
Du bist doch auch nur ein Mensch, und eine Beziehung sollte ja auch wohl Sex beinhalten, zumindest in einem Maß, worin beide Personen glücklich damit sind. Aber das steht ja jetzt nicht zur Debatte.

Du kannst einen Schritt weiter gehen, wenn, dann aber vorsichtig und eben mit Maß und Ziel. Wie gesagt: Wenn sie es nicht möchte, dann erzwinge nichts und sei verständnisvoll wenn sie dann unter Umständen nicht gleich darauf anspringt.
 
K
Benutzer113559  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ja danke das war soweit der hilfreichste kommentar :grin: @Erdbeeren_Retter. ich werde es mal versuchen,wenns nciht klappt, dann nciht, ich werde sie nicht versuchen zu bedrängen. sie hat alle zeit der welt.

Ist es schlimm wenn man einen "dicken in der hose :ashamed::ratlos:" hat wenn man am rumknutschen und soo.... ist?? :/
glaubt ihr es wäre ihr unangenehm wenns sie merken würde? ich weiß nicht ob sies scon mitgekrgt hat ;D :drool::link:
 
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ist es schlimm wenn man einen "dicken in der hose :ashamed::ratlos:" hat wenn man am rumknutschen und soo.... ist?? :/
glaubt ihr es wäre ihr unangenehm wenns sie merken würde? ich weiß nicht ob sies scon mitgekrgt hat ;D :drool::link:

Nein, überhaupt nicht, das ist ganz normal. Und im Normalfall (bekanntlich gibt es immer Ausnahmen) ist das für die Frau auch ein Kompliment. Wenn du erregt bist, dann findest du sie wohl attraktiv, anziehend, sie erregt dich. Ist doch meist das schönste Kompliment an eine Frau, weil es einfach ehrlich gemeint ist, und merke: Ausgebeulte Hosen lügen nicht :zwinker:.
Ich glaube also nicht, dass es ihr unangenehm wäre, that's life, es ist halt so. Auch bei mir passiert das noch, und ich bin schon ü20, wenn ich richtig geil mit nem Mädel rummache. Hab Spaß dran und koste es aus, sie wird es sicherlich auch.:smile:
 
K
Benutzer113559  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Wenn du erregt bist, dann findest du sie wohl attraktiv, anziehend, sie erregt dich.ist, und merke: Ausgebeulte Hosen lügen nicht :zwinker:.
. Hab Spaß dran und koste es aus, sie wird es sicherlich auch.:smile:

okay. jaa ich finde sie erregend anziehend und verdammt geil :drool::link: sonst wäre ich nciht mit ihr zsm. ich hoffe das sie spaß dran haben wird :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:30 -----------

keine neuen antworten? :frown:

Was sagt ihr frauen/mädchen dzau??
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren