• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Wie macht sich Eure Libido bemerkbar?

F
Benutzer187035  (39) Öfter im Forum
  • #1
Von Männern hört man ja das von einem gewissen Druck die Rede ist, wenn Mann Lust auf Sex hat.

Wie sieht das bei Euch Frauen aus? Gibt es auch diesen sogenannten Druck bei Euch?

Warum haben viele Frauen und Männer diese unbändige Lust auf Sex und andere wiederum garkein Interesse. Was hat sich die Natur dabei gedacht?
 
compassion
Benutzer199826  (29) Ist noch neu hier
  • #2
Ich würde das eher als ein pulsierendes Gefühl beschreiben. Wie wenn man seinen erhöhten puls zwischen den Beinen spürt ^^.

Lust ist so komplex und hängt mit so vielen Faktoren ab. Geht los bei den Hormonen, über Unsicherheiten oder Stress. Die einen können Sex nutzen um ihren Stress "abzuschütteln", die anderen können nach nem schlechten Tag nicht mal ansatzweise an sex denken.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #3
Es ist eher ein Bedürfnis, denn ein Druck. Den Begriff Druck empfinde ich als ob etwas "dazu kommt", ich würde mein Bedürfnis eher als ein Fehlen bezeichnen, einen Mangel. Je größer der Mangel, desto stärker das unangenehme bis schmerzliche Empfinden. Wie Hunger oder Durst.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich ergänze:
Warum haben viele Frauen und Männer diese unbändige Lust auf Sex und andere wiederum garkein Interesse. Was hat sich die Natur dabei gedacht?
Wahrscheinlich gar nichts. Auch bei allen anderen unterschiedlich vorhandenen Bedürfnissen und verschieden ausgeprägten Interessen und Neigungen hat wohl einfach die Individualität zugeschlagen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Druck kenne ich nicht, eher ein Verlangen. Aber auch das habe ich mit SB gut unter Kontrolle.

Wenn ich richtig Lust verspüre, dann würde ich das auch als ein pulsieren beschreiben. Da kommen dann auch Zuckungen in der Pussy dazu. Das muss bei mir aber aktiv durch einen Menschen ausgelöst werden. Und dann könnte es in Richtung Druck gehen, aber das ist ja dann nur eine Momentaufnahme. Das vergeht auch wieder.

Ohne entsprechenden Menschen, habe ich nicht dieses unbändige Verlangen.
Heißt also SB reicht da aus.

Was hat sich die Natur dabei gedacht?
Naja, idealerweise finden Menschen mit starker Libido andere Menschen mit starker Libido und vice versa.

Unglücklich wirds nur, wenn sich 2 finden, die da unterschiedlich sind oder werden.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Es ist eher ein Bedürfnis, denn ein Druck. Den Begriff Druck empfinde ich als ob etwas "dazu kommt", ich würde mein Bedürfnis eher als ein Fehlen bezeichnen, einen Mangel. Je größer der Mangel, desto stärker das unangenehme bis schmerzliche Empfinden. Wie Hunger oder Durst.
Das hat Diania sehr schön ausgedrückt, dass übernehme ich so für mich.

Ist auch tatsächlich keine leichte Frage.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Ein Kribbeln zwischen den Beinen.

Aber "ich muss jetzt Sex haben, sonst leide ich" wie bei Hunger oder Durst, das ist mir tatsächlich fremd.
 
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
  • #8
Es ist eine Mischung aus Kribbeln und Zuckungen zwischen den Beinen oder Bauchgegend.
Gleichzeitig das Verlangen nach mehr 🤷‍♀️Sex, Körperkontakt, Berührungen.

Druck ist allerdings eher die Ausnahme. Würde es mehr als Wellen bezeichnen, die Begierde kommt und geht, je nach Situation.

Lange Zeit kannte ich diese Gefühle gar nicht mehr und ich habe die Verhütungsmethode in Verdacht.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Schwankt bei mir extrem im Laufe des Zyklus. Wenns ganz schlimm nötig wäre ist es wirklich Druck und Kribbeln und aaaaaaaaaah 🫣🤯🥵😤, das blöde ist nur dann bin ich eigentlich so drüber, dass es nicht so toll wird 😄

Im Normalfall ist Lust eher so was wie ein Filter ... ich sehe die Dinge mit anderen Augen, wenn ich Lust habe als wenn ich keine habe ... der Fokus ist anders gelegt.
 
F
Benutzer187035  (39) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #10
Danke für Eure Antworten.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ich hatte schon immer eine starke Libido und sexuelle Neugier und wie angefangen hab war das natürlich sehr exzessiv. Allerdings zum aktuellen Zeitpunkt habe ich mal Phasen da bin ich empfindsamer für und aktiver und dann gibts Phasen da bin ich total fokussiert und muss mich um andere Sachen kümmern.

Generell leiten mich da meine Emotionen und es sind auch immer eher situative Situationen die mich erregen und natürlich im passenden Umfeld wie an einem See, FKK, Sauna oder auch im Club is das alles stärker.

Aber ich hab da auch manchmal wenn ich Menschen kennenlerne immer diesen inneren Impuls und da kann dann auch immer was draus werden
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren