Wie macht ihr euren Freund/Mann richtig geil?

Benutzer101028 

Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen, wie der Titel schon sagt, würde ich mal gerne wissen wie Ihr euren Freund/Mann so richtig geil macht oder wie Ihr ihn richtig verwöhnt.
Würd mich über einpaar Antworten freuen:grin:
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Ganz unterschiedlich. mal mir Worten, dann mal mit Taten. Meistens mit leidenschaftlichem küssen und knutschen und streicheln, und dabei immer wilder/ leidenschaftlicher werdend. Ob auf der Couch oder im Bett ist egal. hauptsache, man zeigt ihm, wie scharf man auf ihn ist. Das macht ihn meistens am meisten an.
 

Benutzer62675  (28)

Verbringt hier viel Zeit
kommt immer auf die stimmung an. am geilsten findet er es, wenn ich mich spontan auf ihn lege und wir dann anfangen rumzumachen, aber da gibt es soooo viele möglichkeiten :grin:
 

Benutzer92082 

Verbringt hier viel Zeit
wie mache ich ihn richtig heiß? - Planet-Liebe Forum

Hey!
Du könntest ihn den ganzen Tag über mal heiß machen indem du dich immer wieder an ihn schmiegst und z.b deine titten gegen seinen körper drückst, ihn als einen einblick in deinen ausschnitt gönnst oder verführerisch mit dem hintern wackelst Abends legst du ihn dann aufs Bett und ziehst ihn obenrum aus. Danach gibst du ihm erstmal eine normale Massage (Rücken) mit etwas Massageöl, du könntest ihm dann die Augen verbinden und ihn ans Bett fesseln. Danach fängst du an die vordere Seite zu liebkosen (Nippel lecken/saugen, hals küssen usw). Dann arbeitest du dich langsam richtung Bauch und fängst an ihm seine Hose auszuziehen. Dann gehts wieder nach oben mit dem Mund während du mit deinen Händen langsam anfängst seine Oberschenkel innenseiten mit öl zu massieren. Spiel mit ihm und lass dir Zeit. Er wird einen harten bekommen und du kannst anfangen seine Boxershorts langsam auszuziehen. Fang an dich auszuziehen und lass ihn z.b deine Titten einölen und massieren oder deine feuchte spüren.(alles natürlich noch mit Augen verbunden, 1 hand kann man ja freimachen damit er sich um deine Titten kümmern kann ) Gib ihm einen Nippel zum lutschen, mach ihn heiß indem du ihm versaute dinge sagst oder wiesehr dir sein Schwanz gefällt usw. Küss seine Oberschenkel innenseiten, fang an an seinen Eiern zu lutschen und ich versprech dir er wird sich nichts sehnlicher wünschen als das du dich endlich um seinen harten schwanz kümmerst Jetzt gibts verschiedene dinge die zu machen kannst. Entweder du machst z.b Gleitgel auf deine Hände und fängst an ihm einen zu wichsen oder bläst ihm einen und machst mit spucke es etwas flutschiger ooooder du lässt ihn langsam in der Reiterstellung reingleiten und reitest ihn oder ´benutzt halt deine eigene feuchte um ihm einen schönen hand-/blow job zu geben. gefickt werden kann dann immer noch

Das wäre so meine Vorstellung für ne geile Massage

lg, ER
 

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
eine ganz einfache methode die fast (!) immer funktioniert: sexy dessous mit strapse, oder overknees etc :zwinker:

verraten dass man nix unterm rock trägt auch sehr verlockend :zwinker:

den super mega geilen ich-halts-nicht-mehr-aus-süßer-nimm-mich-jetzt-blick aufsetzten :zwinker:

usw usw da gibts vieles :zwinker:
 

Benutzer101446 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich finde, wenn man weiß was der partner mag oder auf was er steht dann hat man sicher keine probleme seinen partner zu verwöhnen. einfach mal seine fantasie spielen lassen und auf die bedürfnise des partners eingehn der rest kommt dann schon von allein.

ich hab meinen freund mal verwöhnt mit einer heißen massage und und hatte nur reitzwäsche an. und es roch herlich nach rosen über all lagen rosen blätter und es branten kerzen. es war einfach schön so wurde unsere tochter gezeugt *grins*

meine beste freundin hat mal erzählt sie hat ihren mann überrascht in dem sie vor him nackt geputzt hat, er fand es richtig geil und beiden sagen wenn sich die frau mal was neues aus denkt wie man sein sex leben auf päpt ist das auch mal nicht schlecht. und der mann muss nicht immer alles über nehmen.
wenn natürlich die fantasie nix her gibt dann holt euch anregung im netz einfach durch googeln oder kauft euch das buch con susan crain bakos sex-gehimnisse die klärt alles haar genau über sex verscheidene stellungen, sexpraktiken und so weiter. das buch kann ich nur empfählen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren