• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie mache ich mein sperma dickflüssig?

K
Benutzer Gast
  • #1
ja frage steht ganz oben ich hoffe jemand kann mir dazu was sagen.
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #2
Hm würde mal sagen weniger SB oder Sex haben. Ist bei mir irgendwie so das es je mehr Samenergüsse ich in ner bestimmten Zeit hab immer bissel "dünner" wird.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #3
hätt da jetzt nicht so ne idee. würd mich da mal mhel anschließen. aber sag mal öhm warum willst du es dickflüssiger machen?

gruß lissy_20
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Dickflüssiger willst dus machen, süßer *tz* :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
nach dem Abspritzen in ne Schüssel geben, bissl Mehl dazu und mit dem Schneebesen verrühren. So klappts bestimmt:clown:

Also Fragen gibts hier manchmal...................
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Original geschrieben von kimheng
nach dem Abspritzen in ne Schüssel geben, bissl Mehl dazu und mit dem Schneebesen verrühren. So klappts bestimmt:clown:

Also Fragen gibts hier manchmal...................

*roooooooooofl* :drool:

Naja, aber wenn's ernst gemeint war: stimmt schon so wie mhel sagte, denk ich. Vielleicht kann man auch noch was mit Nahrungsmitteln ändern - aber ich kenn mich da nicht so aus.
 
S
Benutzer9400  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
hiho

als bei mir wirds dickflüssiger je öfter ich komm... beim 3. mal wird
es richtig dickflüssig, da kann man schon fast nicht mehr von flüssig reden

SanahTaz
 
tyZieL
Benutzer8820  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also ich hab letztens mal ein bisschen pause mit SB gemacht und dann kam meine Freundin und hat mich ganz wild gemacht, in dem sie mir da unten immer rumgeleckt hat....:drool: aber sie konnte nacher nich weiter machen, weil sie gehen musste...danach hatte ich so einen Druck drauf, dass ichs einfach rauslassen musste...und was da raus kam war mehr als nur Dickflüssig...hat mich irgendwie an flüssigen Quark erinnert :grin:
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #9
Und da sagt man es gäbe keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten... KingKong belehrt uns da eines besseren! :grin:

Aber der Tipp mit Mehl ist gut! :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Süßa, wenn du dich mal ein wenig zurückhältst udn ned sofort dein Sperma durch's ganze Zimemr verteilst, wenn dich dein Schatz nur aufreizend anschaut, wird's automatisch dickflüssiger.

Ich will dir jezz keinen Roman erzählen wann was passiert etc, weil's eh keinen interessiert (zumindest mich ned), aber wenn du so sehr wert drauf legst, dass es dickflüssig ist, dann achte doch mal drauf, wann es besonders dickflüssig wird und wann ned.

Sperma is sowieso komisch. Oben rein soll's gesund sein und unten rein macht es dick. Und da soll noch wer durchblicken?
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #11
Beschriebene Theorien stimmen (wahrscheinlich sogar die mitm Mehl *hehe*)... entweder länger keinen Sex haben, oder über längeren Zeitraum "abschußbereit sein" und dann abbrechen - allerdings wirds im letzteren Fall immer sehr... äh, klumpig bzw mit geleeartig Stückerln. Und damit macht man sowieso keiner Frau ne Freude. Schlucken is ja eine Sache, aber dabei kauen ne andere *gggg*.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren