wie liefs das erste mal anal?

Benutzer47998 

Verbringt hier viel Zeit
[ok, vorweg hab ich erst mal den eindruck, mich für die zugegebenermaßen x-te AV umfrage entschuldigen zu müssen. aber es ist doch so: klassischer OV und GV lassen sich eben doch nur begrenzt varieren, und ob der eine nun sein bein noch darüber packt oder sonstwas ist auch nur bedingt spannend. dann doch lieber prickelnde sachen. AV ist eben eine dieser sachen, die man (ich) nicht soo häufig macht, und die dementsprechend aufregend sind. mir gehts zumindest so.]

mich würde interessieren, wie euer erstes mal AV in einer beziehung abgelaufen ist (ort, stellung), von wem die initiative ausging, obs vorher geplant und besprochen war oder spontan (vielleicht sogar unabsichtlich?) passiert ist, wie alles so abgelaufen ist usw. Es muss also auch nicht euer erstes mal überhaupt gewesen sein, sondern nur das erste mal mit diesem bestimmten partner

bei mir wars so: vor einiger zeit hab ich mit meiner freundin zusammen geduscht. da meine dusche echt (zu) klein ist, standen wir netterweise zuwangsläufig dicht gedrängt, was mich, naja, "nicht kalt ließ". sie stand mit dem rücken zu mir. als ich mich von hinten an sie randrängte und meinen penis dabei über ihren po streichelte, drängte sie mich zu meiner überraschung und hellen begeisterung rückwärts, so dass ich immer mehr gegen ihren po gedrückt wurde. da mehr oder weniger zufällig von der stellung alles passte, und sie immer weiter rückwärts drängte, rutschte ich ganz langsam "hinein". ein wahnsinnsgefühl, vor allem die enge/nähe unter der dusche mit den warmen wasser, dass über uns hinweglief. geplant wars jedenfalls nicht, mir war es vorher irgendwie viel zu unangenehm gewesen, das thema überhaupt anzusprechen.

aber genug geplaudert. inzwischen ist sie sowieso meine ex. also lasst doch mal eure geschichte hören!
 

Benutzer27248 

Verbringt hier viel Zeit
*grinshehe* Mein erstes Mal war bei meiner besten Freundin im Wohnzimmer ... wir haben bei ihr übernachtet .... auf der Couch, ich sass auf seinem Schoss. Und anal war absolut nicht geplant, wenn auch in dem Moment dann sehr gewollt :smile:


Komisch, dass ich immer wieder grinsen muss, wenn ich bei meiner Freundin zu Besuch bin und wir im Wohnzimmer sitzen :ratlos:
 

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir war es so, dass die initiative mehr von mir ausging, aber sie auch neugierig drauf war und es auch wollte. also ich hab mich dann bissl drüber informiert und auch noch gleitgel gekauft *g*. davor hatten wir erstmal "normalen" gv um so richtig in stimmung zu kommen :zwinker: wir haben es dann das erste mal in der missionars-stellung probiert und auch mit kondom und gleitgel. ich bin langsam und vorsichtig in sie eingedrungen und joar...soweit hatten wir auch unseren spaß, sie fand es war nur ein ungewohntes gefühl. aber es war alles ganz sauber. wir hatten dann auch noch ein paar mal av, auch ohne kondom und ich finde es so ab und zu mal echt geil.
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Es war geplant, wir haben vorher auch Gleitgel gekauft, und wir nahmen die Stellung A Tergo. Es hat aber net geklappt. Es hat total wehgetan und dann wollt ich nimmer, weil es eben so wehgetan hat.
 
Z

Benutzer

Gast
Also das erste mal passiv Anal war mit nem guten Kumpel, nachdem wir irgendwie über ein Gespräch Lust bekommen haben mal zu testen wie das so unter Männern ist! Haben Gleitgel genommen und er hat seinen Schwanz vorsichtig eingeführt! War zwar ein geiles Gefühl aber ich bin dann doch dem weiblichen Geschlecht bestimmt! Aktiv Anal war sehr geil, weil es enger ist und mehr Reibung da ist. Lässt mich intensiver kommen!
 

Benutzer2117  (40)

Verbringt hier viel Zeit
War über ne Kontaktanzeige, bin zu ihm gefahren und er war sehr einfühlsam und es war supergeil...
Aktiv hatte ich erst 2 oder 3 mal, ist zwar schön eng, aber passiv ist besser... :smile:
 
S

Benutzer

Gast
bei mir war das eher zufall. es war nicht ausgemacht, dass ich anal gefickt werde:

war ein ons und wir hatten sex von hinten (ich lehnte mich gegen ne motorhaube). es ging so ne zeit lang und er stosste immer fester und schneller. wie gesagt, ging so ne weile. von zeit zur zeit ist penis rausgerutscht :zwinker:
naja, was soll ich sagen.......einmal ist er rausgerutscht und ist halt ins falsche loch wieder zurück gekommen :schuechte
hab mich geschreckt und tat schon weh. immerhin hab ich nicht damit gerechnet oder daran gedacht.

er war eh voll lieb und hat sich gleich entschuldigt.
ich wollte es dann aber doch probieren. taten wir auch. ging dann eh gut rein. das kondom war ja noch recht feucht von meinen säften und neugierig war ich auch... :grin:

war eigentlich alles halb so schlimm :smile:
 

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Mein erstes Mal anal war *autsch* doch sehr schmerzvoll:zwinker:
Ich kann mich nur an einmal Anal erinnern,wo ich es richtig hammer fand und das war unter der Dusche:drool:
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
wir waren grad so in der doggy stellung
und er meinte dann so wollen wir nicht mal anal iprobieren.ich gleich klar warum nicht...
er setzt an...hähä denkste...ging nicht
ich habs gleictgel geholt und dann gings und war sehr schön! :grin:
 
B

Benutzer

Gast
mein erstes mal anal ist heute mittag passiert
es war ziemlich schmerzvoll (er hat ein riesening)
auf jeden fall ist er nicht richtig rein gekommen. ich hatte dabei solche schemerzen das wir schließlich aufgehört haben
wir haben es aber auch ohne gleitgel versucht

beim nächsten mal wirds bestimmt besser. da probier ich es dann auch mit gleitgel
 

Benutzer47998 

Verbringt hier viel Zeit
wenn man das so ließt, dann könnte man fast den eindruck gewinnen, als wenn die initiative idR von der frau ausgeht. das dürfte ja wohl in den meisten fällen nicht so sein, oder?
 

Benutzer52408 

Verbringt hier viel Zeit
Hy @ all

ich habe AV schon ein paar mal verucht aber es tut immer weh, auch mit gleitgel habt ihr ne Idee wie man das ohne schmerzen machen kann???


Lg kleines-Luder
 
V

Benutzer

Gast
mein erstes mal anal ist heute mittag passiert
es war ziemlich schmerzvoll (er hat ein riesening)
auf jeden fall ist er nicht richtig rein gekommen. ich hatte dabei solche schemerzen das wir schließlich aufgehört haben
wir haben es aber auch ohne gleitgel versucht

beim nächsten mal wirds bestimmt besser. da probier ich es dann auch mit gleitgel

:ratlos: Sollte man mit 13 Jahren nicht andere sexuelle Aktivitäten im Kopf haben , als Analverkehr??? Nur mal so ne Frage!?!
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Wir hatten schon öfters drüber geredet und auch beschlossen es mal auszuprobieren, auch Gleitgel besorgt, aber nicht abgesprochen wann es sein soll (das hätt ich auch doof gefunden.. kann ich mir auch gleich nen Eintrag in meinem Terminkalender machen..).

Naja, nach nem langen schönen Abend lagen wir dann im Bett und haben miteinander geschlafen und waren insgesamt verdammt geil aufeinander... und da haben wirs halt probiert als ich eh grade vor ihm kniete :smile: allerdings hats von hinten einfach nicht klappen wollen, so das ich mich dann hingelegt habe und er in der Missionar in mich gedrungen ist. So hats prima geklappt :smile: Ohne Kondom aber mit viel Gleitgel. War auch alles sauber.

Wehgetan hat nur mein Fuß, auf den er danach in der Badewanne beim waschen (ausversehen) gesprungen ist :grin:
 

Benutzer41761  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir war es einemal in der dusche.
ich habe sie von hinten genommen, das war schon in der dusche echt geil (wir hatten das ganze haus für uns und haben den ganzen tag nur das eine gemacht :smile:) und dann hat sie meinen schwanz raus gezogen und ihn zu ihren arsch geführt.. naja und der rest hat sich dann vorn selbst erledigt :smile:
 
1 Monat(e) später

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte mein erstes mal anal bei meinem freund in seinem bett. es war schon eher geplant. während dem sex hab ich mich halt rumgedreht und gesagt das ich jetzt anal mit ihm machen möchte weil er das schon länger mal wollte

dann hat er halt versucht in mich einzudringen. wir haben natürlich viel gleitgel benutzt. am anfang hat es ganz schön weh getan und war auch ein ziemlich ungewohntes gefühl. aber bei den nächsten versuchen wurde es dann immer besser. als er dann endlich ganz drin war hatte ich gar keine schmerzen mehr
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren