• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie liebt ihr persönlich oral am liebsten? (Frauen)

D
Benutzer200563  (34) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo meine lieben Damen, :grin:

Ich bin lesbisch und hätte mal eine Frage an die lieben Damen unter uns.
Was mögt ihr persönlich am liebsten am oral Sex. Also als empfängerin dann?
Darf es etwas wilder oder lieber ganz sanft sein, lieber verschiedene Bewegungen mit der Zunge oder ein und dieselbe...
Und steht ihr auch wenn euer Liebster oder eure Liebste zärtlich oder härter an eurer Klit oder an euren Schamplippen saugt??:tongue:

Ich persönlich mag ein wenig Variation und mag es wenn Frau dann doch eher sanft beginnt danach darf es abr schon abgehen....ups und das saugen an meiner Klit ist ein Orgasmus Bringer bei mir:drool:, gerade wenn ich mich in der Plateau Phase begebe und Frau verwöhnt mich auf diese Weise hänge ich unter der Zimmerdecke. haha
Aber ich mag es auch dabei zugleich am U-Punkt massiert zu werden mit Fingern oder wenn meine Partnerin ein Piercing trägt, auch das geniesse ich sehr. :love:

Ich freue mich auf eure Antworten und bitte entschuldigt meine Rechtschreibfehler. Wohne schon lange im Ausland...:smile:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Also ich mags härter: Gerne den Einsatz mit Zähnen an den Schamlippen, Oberschenkeln.

Ansonsten schon sehr viel saugen, Zunge und Druck.
IMG_2335.jpeg

Und am liebsten mit Fingereinsatz, ansonsten komme ich nicht. :smile:
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich komme nicht vom lecken, nur bis kurz davor.

Ich mag saugen an der Klit, hart die Zunge einsetzen, Zunge an der Klit, Zunge kreisen, Zunge in Pussy oder Po.

Finger im Po, Finger in der Pussy (am besten beides), wenn es noch irgendne freie Hand gibt an der Brust oder am Hals. Ich liebe es wenn ich mit dem Becken und Beinen mitmache und dabei nicht sanft sein muss.

Und gegen Ende so wild und hart, dass ich nicht mehr zuordnen kann wo welcher Finger ist und was Zunge oder Finger. Beißen mag ich auch. Hauptsache nicht zu sanft bzw sanft und härter im Wechsel.

Und edging macht mich auch total wahnsinnig.

Als Stellungen mag ich auf dem Rücken, Doggy, 69 oder sehr gerne Facesitting.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Wenn dann nur im Kontext von Facesitting. Und Zunge weg von der Klit, sonst isses direkt vorbei. :grin:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Hart, mit Saugen und Knabbern, gerne mit Finger(n) in Vagina und/oder Po. 🙂

Edit: Joah, oder auch Facesitting. 😁
 
ceren
Benutzer204179  (17) Ist noch neu hier
  • #6
Suche nach Papaya eating contest auf TikTok! SO!!! GENAU SO!
 
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #7
Zähne müssen weg bleiben. Aber ansonsten sehr gerne intensiv, mit Fingereinsatz, und sehr sehr gerne macht er es auch oral, nachdem er zuvor in mir gekommen ist!🤩
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #8
Mit viel Druck die Klitorisspitze bearbeiten. Gerne nebenbei noch etwas Fingern.

Mit sanftem Rumgelecke kann ich nicht viel anfangen, da spüre ich zu wenig. Am Anfang ok, aber dann bitte mit mehr Druck. Und ich find es toll, wenn es damit anfängt, dass er mich auf die Innenseiten der Oberschenkel küsst und sich dann immer weiter vorarbeitet.
 
R
Benutzer196716  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Mit viel Druck die Klitorisspitze bearbeiten. Gerne nebenbei noch etwas Fingern.

Mit sanftem Rumgelecke kann ich nicht viel anfangen, da spüre ich zu wenig. Am Anfang ok, aber dann bitte mit mehr Druck. Und ich find es toll, wenn es damit anfängt, dass er mich auf die Innenseiten der Oberschenkel küsst und sich dann immer weiter vorarbeitet.
Unterstell mal, du würdest so intensiv geleckt, wie Du Dir das wünscht:

Wie lange würde es dauern, bis Du kommst?

Äusserst Du Deine Wünsche, oder hoffst Du drauf, dass er es kann?

Ich glaube, dass die Befriedigung oft scheitert, weil Mann gar nicht weiss, was genau gewünscht ist. Und bricht ab, weil (vermeintlich) nichts kommt.

Dabei wäre es so schön, wenn sie käme 😄
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also dieses sanfte Flattern mit der Zungenspitze, das ich bei manchen Männern erleben durfte, könnte man bei mir wahrscheinlich den ganzen Tag machen und da würde nix passieren 😅

Mein Freund ist nicht zimperlich mit mir. Saugen ist großartig, dazu noch fingern macht's noch besser, und wenn er die Zähne mit einsetzt, komme ich so schnell! Manchmal bin ich im Zwiespalt zwischen "uh, fast etwas unangenehm, brems ich ihn jetzt?" und "Oh Gott, nächster Orgasmus, oooh, ist das gut!" 😂
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich zitiere mich mal selbst aus einen anderen Thread...

Ich persönlich mag die Vielseitigkeit beim Oralverkehr genau wie beim GV. Monotones Lutschen finde ich langweilig und anstrengend. Da habe ich wenig Freude dran und ich denke für die meisten Männer ist das auch nicht wünschenswert.
Ich habe Spaß am blasen wenn ich Abwechslung einbringe. Das bedeutet u.a. Varation in Tempo und wie tief ich ihn in dem Mund nehme. Mal nur die Eichel und mit der Zunge umspielen, mal tiefer in den Mund nehmen (soweit es eben ok ist und man es schafft). Mal mit Handeinsatz, mal ohne, Wechsel von lecken, küssen, lutschen und etwas saugen und dabei auf seine Reaktionen achten. Man kann auch kommunizieren und fragen wie es ihm gefällt, denn Spaß am blasen habe ich, wenn es dem Mann auch gefällt.
 
samira.30
Benutzer199140  (31) Ist noch neu hier
  • #14
sehr gerne intensiv, mit Fingereinsatz
gerne auch 69
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #16
Unterstell mal, du würdest so intensiv geleckt, wie Du Dir das wünscht:

Wie lange würde es dauern, bis Du kommst?

Äusserst Du Deine Wünsche, oder hoffst Du drauf, dass er es kann?

Ich glaube, dass die Befriedigung oft scheitert, weil Mann gar nicht weiss, was genau gewünscht ist. Und bricht ab, weil (vermeintlich) nichts kommt.
Wenn es wirklich so wäre, wie ich es mir wünsche, dann vlt 5-10 Minuten.

Dass mit dem Wünsche äußern, ist tatsächlich nicht so einfach für mich. Aber es fällt mir auch schwer, Jemanden anzuleiten. Ich kann ja nur sagen, ob es sich gerade gut oder weniger gut anfühlt. Was der Mann da genau macht, weiß ich ja nicht, stehe ja nicht daneben und guck ihm über die Schulter. Und selber habe ich es noch nie gemacht, kann da also keine Tipps aus eigener Erfahrung nennen. Weiß nicht, ob die Erklärung Sinn macht, aber so fühle ich.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
Ich glaube, dass die Befriedigung oft scheitert, weil Mann gar nicht weiss, was genau gewünscht ist.
Traurig. Mädels müssen lernen, ihren Mund aufzumachen und klar zu sagen, was sie wollen und brauchen – und wie sie es brauchen.
 
D
Benutzer200563  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #18
Ich komme nicht vom lecken, nur bis kurz davor.

Ich mag saugen an der Klit, hart die Zunge einsetzen, Zunge an der Klit, Zunge kreisen, Zunge in Pussy oder Po.

Finger im Po, Finger in der Pussy (am besten beides), wenn es noch irgendne freie Hand gibt an der Brust oder am Hals. Ich liebe es wenn ich mit dem Becken und Beinen mitmache und dabei nicht sanft sein muss.

Und gegen Ende so wild und hart, dass ich nicht mehr zuordnen kann wo welcher Finger ist und was Zunge oder Finger. Beißen mag ich auch. Hauptsache nicht zu sanft bzw sanft und härter im Wechsel.

Und edging macht mich auch total wahnsinnig.

Als Stellungen mag ich auf dem Rücken, Doggy, 69 oder sehr gerne Facesitting.
puh...jetzt hab ich LUST aber so richtig .....
glaube wir beide hätten vieeeeel Spass wenn du auch auf Frauen stehen würdest. Ich liebe es alles von sanft bis richtig hart zu steigern und eben auch ihre Lust richtig hoch zu steigern....und daan die Begierde in ihren Augen, wenn ich sie nicht gleich kommen lasse....sondern noch eben zappeln und dann sie so richtig hart nehme mit Zunge, Mund und Fingern....wo auch immer sie gerne möchte. Und sie dann auf dem Rhytmus meiner Zumge kommen lassen, die Finger pulsieren mit.....ggggrr....ICH WILL.....was immer Frau will, und meine Zunge hält durch.....haha kann so 1,5 Stunden durch :tongue:
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
haha kann so 1,5 Stunden durch :tongue:
Puhhh das ist lange 😌 hört sich aber insgesamt sehr gut an.
Ich für mich mag es wenn es abwechslungsreich verläuft. Etwas sanfter und dann wieder was härter bzw. energischer. Verschiedene Fingereinsätze. Wie D DoAn2229 es beschreibt ist es schon gut. Auch das herauszögern mag ich gerne. Ich bin was das Thema Oralsex angeht eigentlich rundum zufrieden 😁
 
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Ich liebe es sehr wenn Mann langsam und sanft mit seiner Zunge den kitzler umkreist und ein Wechselspiel mit leichtem saugen durchführt… beim saugen mit der Zunge daran spielen macht es perfekt:love: dadurch kann ich auch oft wirklich nichts mehr zurück halten und zittere und zucke wohin ich nur kann und ich genieße es sehr. Ich mag es auch gerne wenn man dann vom lecker auf einen vibrator also druckwellen übergeht und damit den kitzler weiter massiert und dann mit den Fingern oder einem G-Punkt vibrator eindringt:love: perfekt ist auch lecker und zärtliches streicheln oder massieren mit zwei Fingern meiner nippel dann ist alles vorbei und ich kann mich nicht mehr beherrschen
 
D
Benutzer200563  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #22
Ich liebe es sehr wenn Mann langsam und sanft mit seiner Zunge den kitzler umkreist und ein Wechselspiel mit leichtem saugen durchführt… beim saugen mit der Zunge daran spielen macht es perfekt:love: dadurch kann ich auch oft wirklich nichts mehr zurück halten und zittere und zucke wohin ich nur kann und ich genieße es sehr. Ich mag es auch gerne wenn man dann vom lecker auf einen vibrator also druckwellen übergeht und damit den kitzler weiter massiert und dann mit den Fingern oder einem G-Punkt vibrator eindringt:love: perfekt ist auch lecker und zärtliches streicheln oder massieren mit zwei Fingern meiner nippel dann ist alles vorbei und ich kann mich nicht mehr beherrschen
Wow....ich bin sprachlos. :tongue: Das hört sich einfach nur wundervoll heiss an. Beginne gerade schon vom traümen haha. :grin:Hoffentlich hast du den richtigen Partner an deiner Seite, der dies auch umsetzt. Ich glaube für Frauen ist es schon wichtig, das es neben reiner Penetration auch viel andere Dinge gemacht werden. Fingern, lecken den ganzen Körper mal so richtig erkunden.
Vielleicht ein kleiner Tip, frage deinen Freund mal ob er ganz langsam und zwar wirklich totaaaaal ruhig mit seiner Zunge von unten also quasi beim Eingang der Scheide, nach oben lecken sollte...also in einer Bewegung mit platter und ganz sanfter, zärtlicher Zunge mega langsam nach oben. Ich mache das immer, beim ersten Mal mit einer neuen Partnerin, dabei lerne ich sie kennen. Ich erkunde ganz langsam was und wo sie es am liebsten hat. Und ehrlich gesagt, werden bis jetzt alle Damen so richtig verrückt, wenn ich das mache. :zwinker:
Leider bin ich gerade unglücklich verliebt... und mss ehrlich sagen, das eine Nacht mit dieser Person... mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Sie ist hetero, aber flirtet schon mit mir..zumindest das Gefühl bekomme ich. Manchmal sehen wir uns 30 sekunden lang nur an...und dann wirds mir schon ganz schön anders.
Ich glaube, würden wir jemals Sex miteinander haben....würde es wunderschön sein. Wir fühlen ienander sehr an...aber ja....leider wird es nichts werden und sooo erfreue ich mich an euren tollen Antworten und den Gedanken im meinem Kopf...und lerne was dabei. DANKESCHÖN 😊
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich komme nicht vom lecken, nur bis kurz davor.

Ich mag saugen an der Klit, hart die Zunge einsetzen, Zunge an der Klit, Zunge kreisen, Zunge in Pussy oder Po.

Finger im Po, Finger in der Pussy (am besten beides), wenn es noch irgendne freie Hand gibt an der Brust oder am Hals. Ich liebe es wenn ich mit dem Becken und Beinen mitmache und dabei nicht sanft sein muss.

Und gegen Ende so wild und hart, dass ich nicht mehr zuordnen kann wo welcher Finger ist und was Zunge oder Finger. Beißen mag ich auch. Hauptsache nicht zu sanft bzw sanft und härter im Wechsel.

Und edging macht mich auch total wahnsinnig.

Als Stellungen mag ich auf dem Rücken, Doggy, 69 oder sehr gerne Facesitting.
Das zitiere ich einfach mal, weil es das gut trifft, außer beißen und facesitting, das mag ich nicht so.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren