Wie leckt ihr so die Frauen?

Benutzer180700  (25)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

Mich würde mal interessieren wie ihr die Frauen so leckt.

Welche Stellung?
Trägt sie Kleider oder Dessous?
Wo macht ihr das?
Wie lange?
Eregt das euch?
Gibt's danach noch Sex?

Grüße
 

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Das ist doch wohl bei den meisten von mal zu mal unterschiedlich...
Worauf zielst du ab mit deiner Frage?
 
G

Benutzer

Gast
Guten Morgen,
meist lieg ich zwischen ihren Beinen. Am besten wäre 69.:tongue:
Also bis jetzt waren meine Freundinnen immer nackt im Bett gelegen und ich habe sie zwischen 3 und 10 Minuten geleckt länger hat sie es nicht ausgehalten. Ja danach wollte sie immer sofort Sex. Meist ist sie beim Lecken schon ein mal gekommen.
Ja für mich ist das Lecken sehr erregend, sie hatte nie so richtig Lust auf OV aber geleckt hab ich sie vor jedem Sex.

Frohe Festtage und LG
 

Benutzer181863  (24)

Benutzer gesperrt
Welche Stellung?
Meist klassisch in missionar
Trägt sie Kleider oder Dessous?
Sehr sehr selten
Wo macht ihr das?
Bett, sofa oder ab und zu an einen spontanen ort
Wie lange?
Oft bis sie kommt, auf die uhr schau ich da ziemlich selten
Eregt das euch?
Ja klar
Gibt's danach noch Sex?
Zu 99,99%
 

Benutzer179673  (28)

Ist noch neu hier
Welche Stellung?
Sie Missionar, ich niende oder liegend; Sie Doggy, ich kniend; Facesitting (sie sitzt auf mir drauf und hebt sich an der Bettstange fest).
Dabei gerne noch mehrere Finger vorne wie hinten, damit sie noch mehr abgeht.

Trägt sie Kleider oder Dessous?
Nein
Wo macht ihr das?
Bett, Sofa oder Tisch
Wie lange?
Bei meiner Ex bis sie kommt, bei meiner Freundin bis sie kommt oder überreizt ist
Eregt das euch?
Ja klar
Gibt's danach noch Sex?
Bei meiner Ex meistens ja, meine Freundin ist noch Jungfrau.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Welche Stellung?
Ich auf dem Rücken, er mit dem Kopf zwischen meinen Beinen
Trägt sie Kleider oder Dessous?
Nein, bin dabei nackt.
Wo macht ihr das?
Meistens im Bett.
Wie lange?
Unterschiedlich. Manchmal nur kurz als Vorspiel, manchmal bis ich einen Orgasmus habe.
Eregt das euch?
Für mich ist es natürlich super erregend.
Ich bin aber sicher es erregt ihn auch. Jedenfalls sagt er, dass er es gerne macht.

Gibt's danach noch Sex?
Meistens
 

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Welche Stellung?
Unterschiedlich. Meistens ich auf den Rücken und er dazwischen. Entweder liegen oder auf der Hochbett leiter (und ich logischerweise an dem Rand).

Trägt sie Kleider oder Dessous?
Ebenfalls unterschiedlich. Je nachdem wie "schnell" er zwischen meinen Beinen landet.
Wo macht ihr das?
In unserer Wohnung.
Wie lange?
Ganz am Anfang? Bis zu 50min +. Nachdem wir darüber geredet hatten, 10-20min vielleicht?
Eregt das euch?
Ich nehme an, ihn erregt es. Von meiner Seite müsste es nicht sein, aber da es ihn sehr erregt und mich das wiederum erregt, passt die Häufigkeit für mich :tongue:
Gibt's danach noch Sex?
Also Sex im Sinne von "Penetration" eher nicht, da spielen wir erst noch anders rum. Ich schließe dabei die Anfangszeit mal aus :cautious:
 

Benutzer164174  (43)

Öfters im Forum
Oft klassisch in Missionar als Vorspiel, dann auch mal als Zwischengang oder auch mal von hinten im Doggy.
Ganz heiß ist auch Rimming, da muss sie aber gerade frisch aus der Wanne kommen.
Manchmal mache ich das auch ala Zuatzstimulation zum Squirt Griff.
Meist benutze ich die Zunge und lecke die Perle, aber auch mal tiefer in die Vagina. Nett ist auch, wenn man an der Klit leicht saugt
Und ja, mir gefällt's.
 

Benutzer180354  (29)

Klickt sich gerne rein
Welche Stellung?
Meist liegt Sie klassisch auf dem Rücken und ich versinke zwischen Ihre Beine.

Trägt sie Kleider oder Dessous?
Da ich an Dessous nichts habe und ich Sie sehr gerne anschaue wenn Sie nackt ist, ist Sie meist auch letzteres.

Wo macht ihr das?
Bisher immer im Bett oder auf dem Sofa.

Wie lange?
Das ist unterschiedlich, aber unter 10 Min. geht es nie.
Das kommt aber auch drauf an nach der wie vielten Runde GV ich Sie lecke.


Eregt das euch?
Natürlich!

Gibt's danach noch Sex?
Meist ja.
Wenn wir aber vorher schon 6x GV hatten ( Sie bekommt durch die reine Penetration Orgasmen ) und ich Sie anschließend noch zum Höhepunkt geleckt habe, dann kommt es schon mal vor das Sie überreizt ist und zumindest eine etwas längere Pause danach braucht.
 

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Welche Stellung?
Mit über dem Kopf oder seitlich gefesselten Händen und angewinkelt gebundenen Beinen.

Trägt sie Kleider oder Dessous?
Meistens trägt sie die Bondageseile auf dem nackten Körper, eine Augenbinde und manchmal einen Knebel.

Wo macht ihr das?
Im Bett.

Wie lange?
Bis sie kommt.

Eregt das euch?
:drool:

Gibt's danach noch Sex?
:jaa:
 

Benutzer143304  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Welche Stellung?
Meistens fängt es damit an, das ich ganz normal auf dem Rücken liege und er mich leckt.
Wechseln dann aber ganz oft in die 69er, da wir beide die Stellung sehr sehr mögen^-^
Die Doggy-Variante (das er mich quasi von hinten leckt) hatten wir früher auch voll oft. Aber seit ca 1 Jahr irgendwie gar nicht mehr. Schade eigentlich.
Bräuchte mal eine Idee, wie ich ihn wieder dazu bringe :grin:

Trägt sie Kleider oder Dessous?
Hab beim Vorspiel sehr oft hübsche Dessous oder sexy Kostüme an, da ich es einfach total geil finde, ihn mit meinem Fummel scharf zu machen, und er mich erst umständlich "auspacken" muss, damit er mit mir unartige Dinge anstellen kann :link:
Steigert extrem die Spannung...
Wobei so eine schöne ausgiebige Runde Oralsex nackt an nackt auch mal schön sein kann.

Wo macht ihr das?
zu 90% im Bett
ab und zu auf der Couch (spontan)
und ganz selten im Bad (Dusche/Whirlpool)

Wie lange?
Puh, das ist echt verdammt unterschiedlich.
Manchmal geht es nur 10 Minuten als Vorspiel. Danach Sex.
Manchmal ne 1/2 Std bis ich (mehrmals) gekommen bin.
Manchmal kurz, dann vögeln, dann wieder lecken..
Ist also echt von Sex zu Sex anders.

Eregt das euch?
Ähm, ja!!?? :drool:

Gibt's danach noch Sex?
Zu 90% ja
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer160181 

Verbringt hier viel Zeit
Erster gedanke an eine Mögliche Antwort:
" Mit der Zunge, wie denn sonst? "

Welche Stellung?
Meinstens liegt sie entspannt auf dem Rücken und genießt.
Trägt sie Kleider oder Dessous?
Stark Situationsabhängig
Wo macht ihr das?
Stark Situationsabhängig
Wie lange?
Stark Situationsabhängig
Eregt das euch?
Ja
Gibt's danach noch Sex?
Stark Situationsabhängig
 

Benutzer173280  (33)

Öfters im Forum
Kurz gesagt: ich liebe es sowohl aktiv als auch passiv. :drool::feuer: Es macht mich beides wahnsinnig geil und fühlt sich so gut an...
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Mich würde mal interessieren wie ihr die Frauen so leckt.

Welche Stellung?
Unterschiedlich mal liegt sie auf dem Rücken und ich liege zwischen ihren Beinen oder wir uns gegenseitig bei 69 oder während sie in Doggy gefickt wird liege ich unter ihr oder sie bläst und ich lecke oder wir lecken sie gemeinsam....
Trägt sie Kleider oder Dessous?
Selten, kam aber schon vor, dass sie zu Anfang obenrum noch was an hatte.
Wo macht ihr das?
Bett oder Sofa
Wie lange?Immer mal wieder während des Sexes, mal 30 Sekunden, mal 10 Minuten
Eregt das euch?Ja, zum Teilmehr, als selbst geleckt zu werden.
Gibt's danach noch Sex?Danach, davor, dazwischen ubd immer wieder. Meist ja auch im Rahmen eines MFF Dreier, aber nicht nur.
 

Benutzer178694 

Klickt sich gerne rein
Welche Stellung?
Meinstens liegt sie auf dem Rücken und mein Kopf ist zwischen ihren Beinen, manchmal kniet sie und manchmal 69. Sehr selten sitzt sie auch auf meinem Gesicht und hält sich am Bett fest. Ich nehme gerne noch ein bis zwei Finger dazu lecke mal nur den kitzler, mal so tief wie meine Zunge reicht, mal sauge ich ein wenig, die Abwechslung machts und an der Reaktion merkt man sehr schnell, was ihr gerade am meisten Spaß macht.
Trägt sie Kleider oder Dessous?
Meistens ist sie dabei nackt.
Wo macht ihr das?
Meistens im Bett, selten mal auf der Couch oder in der Dusche
Wie lange?
Puh ich schau dabei nicht auf die Uhr, da es uns beide scharf macht, lassen wir uns aber in der Regel Zeit. Im Schnitt so lange bis sie mindestens einmal gekommen ist.
Eregt das euch?
Ja sehr sogar
Gibt's danach noch Sex?
Meistens schon wobei ich sie manchmal auch einfach nur lecke bis sie so oft gekommen ist, dass sie nicht mehr kann.
 

Benutzer149938 

Verbringt hier viel Zeit
Welche Stellung? Sie liegt auf dem Rücken, ich küsse ihren Körper entlang nach unten, gerne auch ihre Beine entlang, dann über die Oberschenkelinnenseiten weiter vor in Richtung Kitzlervorhaut, die ich erst vorsichtig küsse, dann wandert die Zunge langsam an und zwischen ihre Schamlippen, und abwechselnd mit Küssen in der Region, fange ich an sie dort unten mit der Zunge zu "erforschen". Dann geht die Zunge auch mal tiefer und es werden vermehrt Leckbewegungen und auch mal leichtes Saugen am Kitzler.
Trägt sie Kleider oder Dessous? Nein, sie ist nackt
Wo macht ihr das? Im Bett
Wie lange? Das kann schon mal mehrere Minuten lang gehen
Eregt das euch? Ja, ist für uns beide so ziemlich das intimste was wir uns vorstellen können. Der Ablick und der Duft erregen mich ebenso.
Gibt's danach noch Sex? Ja, weil sie davon alleine nicht zum Orgasmus kommt.
 

Benutzer173382  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Welche Stellung? Meistens in der 69
Trägt sie Kleider oder Dessous? Kleider nie, häufig Söckchen oder Halterlose Strümpfe.
Wo macht ihr das? Entweder bei ihr oder bei mir.
Wie lange? Keine Ahnung, aber sie kommt beim lecken immer schon einmal, das geht mal schneller und dauert mal länger.
Eregt das euch? Ja.
Gibt's danach noch Sex? Meistens ja.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren