• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Wie lebt ihr euren Fußfetisch so aus?

B
Benutzer177265  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr Lieben,
wie lebt ihr den Fußfetisch so aus? Was mögt ihr da besonders?
 
Jennifer-NewSH
Benutzer207485  (32) Ist noch neu hier
  • #2
Also mein Mann hat, nicht wirklich einen Fußfetisch, eher eine ausgeprägte Vorliebe

Wir…er…bezieht einfach meine Füße mit ein, gerne gebe ich ihm auch mal einen Footjob oder so…da gibt es es viele Möglichkeiten
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich liebe am Fußfetisch eher das stilvolle, weniger das Pornographische. Ab und an mal einen Footjob ist ok, aber nicht mein Hauptaugenmerk.
Ich betrachte den weiblichen Fuß als ästhetische erogene Zone und behandele sie entsprechend verwöhnend mit massieren, streicheln, kraulen, küssen, saugen, knabbern und sanftem lecken. Dabei ziehe ich alle Bestandteile vom Fuß mit ein, die Sohle, die Zehen, die Fersen, den Fußrücken bis hin zu den Waden.
Die optimale Dauer wo es für Beide angenehm ist, beträgt meiner Erfahrung nach 1 Stunde bis 1 Stunde 15 Minuten.
Was mir auch ganz gut gefällt, wenn ich einfach daliege und sie mich am ganzen Körper mit den Füßen streichelt, sie mir ins Gesicht hält und ich einfach abschalten kann.
 
housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
  • #4
Mein Mann liebt meine Füße, aber ein wirklicher Fußfetisch ist das, glaube ich, nicht. Er massiert mir meine Füße gerne, knabbert auch gerne an den Zehen, aber einen Fußjob z. B. findet er gar nicht so heiß. Es ist auch viel Optisches dabei: Ich habe einen kleinen Nagellack - Spleen und habe im Sommer zu allen Sandalen und Hosen die farblich passenden Lacke. Ich liebe gepflegte Füße in edlen Sandalen. Da gönne ich mir auch richtig schöne Peelings und Lotionen. Und Füße sind bei mir auch ganz klar eine erogene Zone.
 
S
Benutzer210046  (23) Ist noch neu hier
  • #6
Ich finde das ist ein spannendes Thema. Erstaunlich viele Männer stehen auf Füße, glaube ich. Die gehören bei mir auch zu den erogenen Zonen, und werden beim Sex mit einbezogen. Meine Zehen in seinem Mund machen mich wahnsinnig...

Ich kümmere mich um meine Füße, meine Nägel sind eigentlich immer lackiert. Freue mich auch darauf, wenn ich bald wieder offene Schuhe tragen kann.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Füße zählen bei mir auch absolut zur erogenen Zone, bin hocherregbar an den Füßen bis hin zu intensiven Orgasmen.

Mit meiner Affäre lebe ich das regelmäßig aus, der lutscht und massiert die Zehen oft beim Sex (in Missionar sehr gut einzubauen) oder einfach so.
Er spritzt auch gerne auf meine Füße und leckt sie dann sauber.
Genauso gerne massieren ich mit meinen Füßen seinen Schwanz, z.B beimRimming bei mir (versetztes Löffelchen).
Seine wunderschönen Füße verwöhnen ich auch gerne.
Auf einer Fetischparty hat das für reichlich Zuschauer gesorgt, weil man es in der Regel nur umgedreht kennt.

Hatte aber auch schon reine Fußerotikdates und an Fußfetisch Stammtischen im Fetischclub teilgenommen und dort auch intensiv aktiv/passiv Fußsex gehabt.
Das waren ganz wunderbare Abende mit tollen Erlebnissen mit Gleichgesinnten.

Mache auch regelmäßig bei Clubbesuchen vorher Aufrufe/Dategesuche bei Joy.
Resonanz ist leider sehr unterschiedlich.
Hatte da schon unglaublich geile Dates, aber auch Aufrufe, wo sich keiner traut.
Überhaupt muss ich leider feststellen, dass viele Männer mit dieser Vorliebe da sehr zurückhaltend sind , unnötig zurückhaltend.
 
G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ob man das bei meinem Mann jetzt als Fußfetisch oder eher als ausgeprägte Vorliebe bezeichnen kann liegt wohl im Auge des Betrachters.
Letztlich ist mir aber egal, wie man es nennt.
Er liebt schöne, gepflegte Frauenfüße und wir, nicht nur er, beziehen sie gerne und oft mit ein. Er streichelt und massiert sie, er küsst sie, Footjobs gibt es auch regelmäßig, dafür müssen sie nicht mal nackt sein, er liebt sie nackt und nett verpackt.
Bei mir zählen die Füße auf jeden Fall auch zu den erogenen Zonen und mir würde bei einem Mann der so überhaupt nichts mit Füßen anfangen kann wirklich was fehlen.
 
R
Benutzer206538  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Mein Mann lebt seine Vorliebe für meine Füße auch in vollen Zügen aus 😀
Er verwöhnt sie in dem er sie massiert, küsst und auch leckt, meine Zehen liebt er heiß 🤣
Manchmal drücke ich ihm meine Füße ins Gesicht, Footjobs gibt's natürlich auch. Da dreht er jedesmal fast durch 😁
 
KillPhil78
Benutzer175230  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
kann ich persönlich nichts damit anfangen
 
B
Benutzer177265  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Mein Mann liebt meine Füße, aber ein wirklicher Fußfetisch ist das, glaube ich, nicht. Er massiert mir meine Füße gerne, knabbert auch gerne an den Zehen, aber einen Fußjob z. B. findet er gar nicht so heiß. Es ist auch viel Optisches dabei: Ich habe einen kleinen Nagellack - Spleen und habe im Sommer zu allen Sandalen und Hosen die farblich passenden Lacke. Ich liebe gepflegte Füße in edlen Sandalen. Da gönne ich mir auch richtig schöne Peelings und Lotionen. Und Füße sind bei mir auch ganz klar eine erogene Zone.
Das finde ich super!
 
B
Benutzer177265  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Mein Mann lebt seine Vorliebe für meine Füße auch in vollen Zügen aus 😀
Er verwöhnt sie in dem er sie massiert, küsst und auch leckt, meine Zehen liebt er heiß 🤣
Manchmal drücke ich ihm meine Füße ins Gesicht, Footjobs gibt's natürlich auch. Da dreht er jedesmal fast durch 😁
Das ist schön, wobei meine Partner mit einem richtigen Footjob bisher nicht viel anfangen konnten. Vielleicht liegt es an meiner Technik 🫣
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich mag es, ihr beim Sex in entsprechenden Stellungen die Zehen zu küssen und zu lecken oder auch beim Vorspiel. Footjobs finde ich eher zwischendrin mal spannend, aber vom Gefühl her mag ich zum Beispiel einen Blowjob lieber.
Weiß aber nicht mal, ob ich das eine Vorliebe nennen würde oder gar einen Fetisch. Ich finde alle Körperstellen an meiner Frau heiß, ihre Füße sind da eben keine Ausnahme. Sie hat aber auch sehr schöne, wie ich finde.
 
Just_0815
Benutzer200336  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Es gibt glaube ich weniger Dinge beim sex die ich so Hot finde wie die Füße meiner Frau oder Sexpartnerin mit einzubeziehen!
Das hat einfach was Mega erotisches finde ich
 
Amselhahnjakob
Benutzer207156  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Was mag ich da besonders? Ich bin nicht so sehr auf Footjobs fixiert. Es ist sicher schön, wenn ich die Füße meiner Partnerin an meinem Penis spüre. Aber es ist ist keinesfalls zwingend notwendig, das sie mich mit ihren Füßen zum Abspritzen bringt. Um ehrlich zu sein, es ist für viele Frauen auch etwas anstrengend, es bis zum Abspritzen zu machen...

Als bekennender Fußliebhaber versuche ich natürlich immer, die Füße meiner Partnerin beim Sex mit einzubeziehen. Vorausgesetzt natürlich, die Frau mag das.

Es ist oft schon sehr erregend die Schuhe und Socken der Partnerin auszuziehen und dann an ihren Füßen zu riechen, sie zu küssen und sie ein wenig zu kitzeln, wenn sie das mag. Bei sehr kitzligen Frauen sollte man besser vorsichtig sein. Ich hatte deswegen schon viel "Autsch" im Gesicht, haha. Was ich besondern liebe, ist, in den Zehenzwischenräumen ausgiebigst zu lecken. Keine Ahnung warum mich das so anturnt. Aber auch viele Frauen scheinen das sehr zu mögen...

Was ich weniger mag, sind ganz frisch gewaschene Füße, die stark nach Seife riechen. Für mich darf der Fußgeruch einer Frau wahrnehmbar sein. Was sicher nicht heißen soll, das ihre Füße stinken sollen, das einem davon übel wird. Wie gesagt: Wahrnehmbar ist hier das Zauberwort. Ich weiß aus Erfahrung, das manche Frauen Angst haben, das ihre Füße riechen könnten und deswegen eher abweisend reagieren, wenn ein Mann ihre Füße verwöhnen will...

Und natürlich ejakuliere ich zum Abschluß gern auf die Füße (und Beine) meiner Partnerin. Ich liebe es, die mit meinem Samen verschmierten Füßchen, wieder gründlich sauberzulecken.

Ansonsten finde ich auch eher nicht-sexuelle Dinge, wie ihre Füße zu massieren oder ihre Zehennägel zu lackieren sehr spannend. Zugegebenermaßen ist dann meist der Hintergedanke da, das danach mehr passiert. lol
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
1
Benutzer212765  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Das ist das, was dir persönlich Frauen gesagt haben, also von dir fordern? Bei welchen Gelegenheiten?
Ja das ist das was "moderne" junge Frauen im Alter bis 35 Jahren in der heutigen Generation fordern. Bei welchen Gelegenheiten: Keine Ahnung was du damit meinst. Im Allgemeinen wirds gefordert bzw erwartet.
 
1
Benutzer212765  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Das scheint mir ein etwas verzerrtes Realitätsbild zu sein.
Ich denke es stimmt schon, dass man bessere Chancen hat wenn man beruflich erfolgreich ist und ein gesundes Selbstbewusstsein hat.
Aber die Dinge wie du sie beschreibst sind keine Anforderungen die jede Frau an jeden Mann hat.
Und ich bin mir ziemlich sicher das heutzutage auch noch um Beziehungen gekämpft wird wenn man sich mal streitet und man sich gegenseitig wichtig ist.

Finde ich sehr veralgemeinert und ein sehr problematisches Bild bezüglich Frauen in deiner Denksweise.
Das klingt als würdest du sagen, dass jede Frau Männer nur als Mittel zum Zweck sieht.
Was soll ich dazu jetzt schreiben? Das ist das, was ich meinen 34 Jahren erlebt habe. Warum sollte ich also jetzt urplötzlich was anderes erleben als das was ich in all dieser Zeit an Erfahrungen gesammelt habe. Einer, der eine Freundin hat und erfolgreich ist, kann immer leicht sagen, dass alle Frauen nicht so sind. Einer, der aber nie mit ihnen zu tun hat bzw hatte aufgrund der oben genannten Gründe denkt nunmal definitiv anders über Frauen. Das ist nun mal Fakt. Freut mich, dass du die Erfahrungen nicht machen musstest.
 
1
Benutzer212765  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Off-Topic:
1 1st-Irish-Black also laut deiner Beschreibung von Frauen dürfte ich dann überhaupt nicht mit meinem Mann zusammen sein und das schon seit *lassmalüberlegen* ganzen 17 Jahren! :hmm:
Schade, dass du solch einen (mMn falschen) Eindruck von Frauen hast.
Außnahmen bestätigen die Regel. Ich weiß es auch nicht. Kann auch sein, dass Frauen dort wo ich lebe anders sind. Wenn ich zb ins Ausland zb Italien fahre und dort Urlaub mache sind die Frauen dort ganz anders. Meine Erfahrungen Berichte zufolge bezog sich auf deutsche Frauen. Zumindest in meiner Umgebung. IN Italien war es des öfteren so, das ich tatsächlich mal angesprochen wurde. Zwar nur so zum Smaltalk aber immerhin. Ich habe das Gefühl das die Frauen in anderen Ländern wesentlich freundlicher und offener sind.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
  • #50
Ja das ist das was "moderne" junge Frauen im Alter bis 35 Jahren in der heutigen Generation fordern. Bei welchen Gelegenheiten: Keine Ahnung was du damit meinst. Im Allgemeinen wirds gefordert bzw erwartet.
Ich meine, in welchen Situationen dir das persönlich so von Frauen direkt ins Gesicht gesagt wurde.
 
RockNilo
Benutzer228186  (29) Ist noch neu hier
  • #51
Was soll ich dazu jetzt schreiben? Das ist das, was ich meinen 34 Jahren erlebt habe. Warum sollte ich also jetzt urplötzlich was anderes erleben als das was ich in all dieser Zeit an Erfahrungen gesammelt habe. Einer, der eine Freundin hat und erfolgreich ist, kann immer leicht sagen, dass alle Frauen nicht so sind. Einer, der aber nie mit ihnen zu tun hat bzw hatte aufgrund der oben genannten Gründe denkt nunmal definitiv anders über Frauen. Das ist nun mal Fakt. Freut mich, dass du die Erfahrungen nicht machen musstest.
Ist nicht so dass ich mich deshalb für etwas besseres halte.
Nur mein Rat an dich ist deine Sichtweise dazu mal zu überdenken.

Zwischenmenschliche Beziehungen und Menchen an sich sind viel komplexer als du vielleicht denkst.
Jeder Mensch, egal ob Frau, Mann, etc., macht ganz verschiedene Erfahrungen im Leben.
Und jeder hat seinen Anteil an Leid.
Ich sage nicht, dass es keine Menschen gibt die so sind wie du sagst. Aber du kannst nicht alle über einen Kamm scheren.

Ich weiß nicht wer dich genau verletzt hat aber ich sehe da einen ungesunden Teufelskreis in den du dich mit dieser Einstellung begibst.
Das soll auch kein Angriff sein. Ist nur meine gut gemeinte Kritik dazu.
 
1
Benutzer212765  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
Ich meine, in welchen Situationen dir das persönlich so von Frauen direkt ins Gesicht gesagt wurde.
Direkt wird das von Frauen nicht gefordert. Das geschieht indirekt. Da ich noch nie eine Freundin hatte geschweige denn sich eine für mich interessiert hat kann ich nur Erfahrungen von Freunden berichten. Bsb. Dennis ein lieber netter Arbeitskollege hat seine Freundin in der Stadt kennen gelernt. Beim ersten Date war Dennis mit seiner Freundin in Phönix (Restaurant in Neumünster) essen gewesen. Am Ende wollte Dennis, dass jeder für sein Essen getrennt bezahlt, was ich persönlich absolut in Ordnung finde. Daraufhin soll sie wohl ihr Gesicht verzogen haben, haben dann beide ihre Rechnungen bezahlt und sie hat dann per Whatsapp Schluss gemacht, da angeblich sie sich doch nicht so zu ihm hingezogen fühle. Das war jetzt ein plumpes Beispiel. Den letzten 34 Jahren kann ich unzählige hier berichten, mache ich jetzt aber nicht. Das einzige, was mir Frauen mehrmals ins Gesicht gesagt haben ist, dass ich nur der Freund zum quatschen wäre und sich nie eine Beziehung mit mir vorstellen können. Und jedesmal wenn ich ne Frau angesprochen habe ich gesagt bekomme " Sorry aber ich habe schon einen Freund" aber trotzdem alleine oder mit Freundinnen abhängen. Jedenfalls bin ich der Sache mittlerweile so müde geworden, dass ich keine Frau mehr ansprechen geschweige denn noch anschauen werde. Ich habe bis zum 30 Lebensjahr lang Frauen angesprochen und ich finde jetzt können die auch mal was tun und uns Männer ansprechen. Und wenn nicht gehe ich davon aus, dass kein Interesse von der Frau besteht. Es ist ja nicht so, dass ich keine Ansprüche habe, die eine Frau erfüllen sollte, aber ein niedriger Bodycount (gemeint ist, dass eine Frau wenige am besten noch keinen Freund hatte) finde ich schon wichtig, da ich nicht unbedingt drauf stehe, dass die Frau schon mit zig Typen was hatte.
 
1
Benutzer212765  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Ist nicht so dass ich mich deshalb für etwas besseres halte.
Nur mein Rat an dich ist deine Sichtweise dazu mal zu überdenken.

Zwischenmenschliche Beziehungen und Menchen an sich sind viel komplexer als du vielleicht denkst.
Jeder Mensch, egal ob Frau, Mann, etc., macht ganz verschiedene Erfahrungen im Leben.
Und jeder hat seinen Anteil an Leid.
Ich sage nicht, dass es keine Menschen gibt die so sind wie du sagst. Aber du kannst nicht alle über einen Kamm scheren.

Ich weiß nicht wer dich genau verletzt hat aber ich sehe da einen ungesunden Teufelskreis in den du dich mit dieser Einstellung begibst.
Das soll auch kein Angriff sein. Ist nur meine gut gemeinte Kritik dazu.
Nur mal angenommen: Dir wird dein ganzes Leben lang bis zu meinem jetzigen 34 Jahren nur Leid widerfahren von Frauen. Wie wirst du da über Frauen dann wohl denken? Dann verspürst du Hass und Abneigung. Das ist eine ganz normale Körperreaktion. Der Körper erzeugt ein Schutzschild und versucht Schaden auszugrenzen um nicht noch mehr Leid zu widerfahren. Ich persönlich bin zum Glück von diesem Hass Trip weggekommen und regle das mit dem Sprichwort: "Wie du mir so ich dir", also mit Ignoranz. Du kannst und wirst das natürlich nie verstehen, weil du es nie erlebt hast. Das finde ich toll. Ich kann natürlich auch sehr gut verstehen, dass du mir da aus diesem Teufelskreis raushelfen möchtest, aber ich befürchte, wenn Frauen sich nicht ändern mir gegenüber und immer abweisend sind, wird sich da auch nichts ändern fürchte ich.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
  • #54
Direkt wird das von Frauen nicht gefordert.
Davon bin ich ausgegangen. Du ziehst dich zurück auf diese ganzen Incel-Allgemeinplätze, die du liest und in du dich immer mehr reinsteigerst ohne eigene Erfahrungen dazu. Deine Erfolglosigkeit ziehst du als Beweis heran und missachtest, dass es viele andere Gründe haben kann, ebenso wie die Szene von "Dennis", wir waren da alle nicht dabei.


Das ist eine ganz normale Körperreaktion.
Nein, das ist es nicht. Ich bin nämlich selbst so eine erfolglose Frau (wegen der Ansprüche der Männer^^). Nach extrem wenig Erfahrung in der Jugend, war über zwei Jahrzehnte gar nichts, bis ich mich jahrelang ins OD stürzte und mir viele blauen Flecken holte. Doch ich habe nie solche umgekehrten Theorien entwickelt und verbreitet. Ich suchte und suche das Problem da wo es ist, bei mir. Das ist kein Automatismus, was du tust.
 
1
Benutzer212765  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Davon bin ich ausgegangen. Du ziehst dich zurück auf diese ganzen Incel-Allgemeinplätze, die du liest und in du dich immer mehr reinsteigerst ohne eigene Erfahrungen dazu. Deine Erfolglosigkeit ziehst du als Beweis heran und missachtest, dass es viele andere Gründe haben kann, ebenso wie die Szene von "Dennis", wir waren da alle nicht dabei.



Nein, das ist es nicht. Ich bin nämlich selbst so eine erfolglose Frau (wegen der Ansprüche der Männer^^). Nach extrem wenig Erfahrung in der Jugend, war über zwei Jahrzehnte gar nichts, bis ich mich jahrelang ins OD stürzte und mir viele blauen Flecken holte. Doch ich habe nie solche umgekehrten Theorien entwickelt und verbreitet. Ich suchte und suche das Problem da wo es ist, bei mir. Das ist kein Automatismus, was du tust.
Und was gedenkst du soll ich nun tun?
 
RockNilo
Benutzer228186  (29) Ist noch neu hier
  • #56
Ich habe bis zum 30 Lebensjahr lang Frauen angesprochen und ich finde jetzt können die auch mal was tun und uns Männer ansprechen.
Dein Anliegen wird an den Welt-Zentralrat der Frauen weitergeleitet. 💁‍♂️

Aber mal im Ernst: Die Welt ist dir nichts schuldig. Sie ist auch mir oder irgendjemanden nichts schuldig.
Ich bin der festen Überzeugung wenn du deine Einstellung änderst und vielleicht mal Frauen als individuelle Menschen mit Gefühlen, Fehlern, Emotionen, Erfahrungen und Träumen wahrnimmst, wirst du auch irgendwann mal Erfolg haben jemanden kennenzulernen der dich versteht evtl.
Es ist ja nie zu spät seine Einstellung zu ändern.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
  • #57
Und was gedenkst du soll ich nun tun?
Du sollst gar nichts tun. Nur eines ist sicher, mit der Einstellung, die du hier präsentierst, wird ganz sicher keine Frau Bock auf dich haben, warum sollte sie auch?

Abgesehen von:
Ich bin der festen Überzeugung wenn du deine Einstellung änderst und vielleicht mal Frauen als individuelle Menschen mit Gefühlen, Fehlern, Emotionen, Erfahrungen und Träumen wahrnimmst, wirst du auch irgendwann mal Erfolg haben jemanden kennenzulernen der dich versteht evtl.
ein sehr guter Rat, könntest du ja mal überlegen, wo deine Schwachpunkte liegen, woran es hapern könnte bei dir.
 
1
Benutzer212765  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Dein Anliegen wird an den Welt-Zentralrat der Frauen weitergeleitet. 💁‍♂️

Aber mal im Ernst: Die Welt ist dir nichts schuldig. Sie ist auch mir oder irgendjemanden nichts schuldig.
Ich bin der festen Überzeugung wenn du deine Einstellung änderst und vielleicht mal Frauen als individuelle Menschen mit Gefühlen, Fehlern, Emotionen, Erfahrungen und Träumen wahrnimmst, wirst du auch irgendwann mal Erfolg haben jemanden kennenzulernen der dich versteht evtl.
Es ist ja nie zu spät seine Einstellung zu ändern.
Meine Einstellung habe ich erst seit meinen 30. Lebensjahr. Davor war ich fröhlich auf Suche und habe es mit Körben nicht so ernst genommen. Meine frühere Einstellung war ja durchaus neutral.
 
1
Benutzer212765  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Du sollst gar nichts tun. Nur eines ist sicher, mit der Einstellung, die du hier präsentierst, wird ganz sicher keine Frau Bock auf dich haben, warum sollte sie auch?

Abgesehen von:

ein sehr guter Rat, könntest du ja mal überlegen, wo deine Schwachpunkte liegen, woran es hapern könnte bei dir.
Natürlich. Die Schuld liegt IMMER bei dem, auf dem die Frauen nicht stehen. Gut. Ich bin zu nett zu Frauen gewesen wurde mir oft von anderen Frauen gesagt. Ich sei nur der Kumpel Typ. Es liegt da wohl an mir. Ich darf also kein Kumpel sein und nett sein auch nicht. Vielleicht sollte ich sie in den Arsch treten. Vielleicht mögen sie mich dann?! Scheint bei den Alpha Männern ja ganz gut zu klappen. Ne Menge Scheiße zu labern, nix in der Birne zu haben sondern nur Muskeln aufbauen und denken sie wären die tollsten. Und die Frauen dann danach für ne andere hübschere jüngere zu verlassen. Das klingt gut. Das probier ich mal aus.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (39) Sehr bekannt hier
  • #60
Off-Topic:

1 1st-Irish-Black kann es sein, dass du nur mit einem sehr spezifischen Typ Frau "Dating"-Erfahrungen bzw. "Kontakt"-Erfahrungen gesammelt hast? Dass du deinen Beuteschema sehr treu bist und daher immer wieder in ähnliche Situationen rennst?
Jedenfalls scheint es mir, dass all die "anspruchsvollen" Attribute, die die Frauen, mit denen du offenbar direkt oder mittelbar Erfahrungen gesammelt hast, die zu deiner Einstellung geführt haben,
beinahe ein bisschen nach viktorianischem Weltbild im 18. Jahrhundert klingen. Also äußerst bigott und konservativ.
Willkommen in den Auswirkungen des Patriarchat! :anbeten:
In meiner ganzen, großen Welt der Freunde, Verwandten, Bekannten, Nachbarn, Gemeinschaft kenne ich vielleicht zwei von unzähligen Frauen, auf die deine Beschreibung von "die Frauen" passt.
Deutlich mehr würden z.B. einen "Alpha" direkt vom Hof jagen, verstehen unter "gut aussehend" nicht krasse Muskelbäuche, sondern "das süße Grübchen, wenn er lächelt", das "einzigartige Muttermal" oder den schiefen großen Zeh und betrachten es als selbstverständlich, im Restaurant selbst für ihren Verzehr aufzukommen.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
  • #61
Natürlich. Die Schuld liegt IMMER bei dem, auf dem die Frauen nicht stehen.
Woran lag es dann bei mir? An den Männern dann wiederum? Das wäre ja die logische Konsequenz anders herum.

Gut. Ich bin zu nett zu Frauen gewesen wurde mir oft von anderen Frauen gesagt.
Halte ich für bullshit.

Ich sei nur der Kumpel Typ
Nachgefragt was genau gemeint war?

Vielleicht sollte ich sie in den Arsch treten. Vielleicht mögen sie mich dann?!
Ach, versuche es doch einfach. Allerdings gehe ich mit dir jede Wette ein, dass das nicht helfen wird. Das gehört zu deinen ganzen Incel-Alphamann-Bullshit Ideologien.
Mit denen sollst du übrigens aufhören. Das war der Rat.
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Wie lebt ihr euren Fußfetisch so aus?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren