• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie lebt ihr euren Fußfetisch so aus?

B
Benutzer177265  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr Lieben,
wie lebt ihr den Fußfetisch so aus? Was mögt ihr da besonders?
 
Jennifer-NewSH
Benutzer207485  (31) Ist noch neu hier
  • #2
Also mein Mann hat, nicht wirklich einen Fußfetisch, eher eine ausgeprägte Vorliebe

Wir…er…bezieht einfach meine Füße mit ein, gerne gebe ich ihm auch mal einen Footjob oder so…da gibt es es viele Möglichkeiten
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
Ich liebe am Fußfetisch eher das stilvolle, weniger das Pornographische. Ab und an mal einen Footjob ist ok, aber nicht mein Hauptaugenmerk.
Ich betrachte den weiblichen Fuß als ästhetische erogene Zone und behandele sie entsprechend verwöhnend mit massieren, streicheln, kraulen, küssen, saugen, knabbern und sanftem lecken. Dabei ziehe ich alle Bestandteile vom Fuß mit ein, die Sohle, die Zehen, die Fersen, den Fußrücken bis hin zu den Waden.
Die optimale Dauer wo es für Beide angenehm ist, beträgt meiner Erfahrung nach 1 Stunde bis 1 Stunde 15 Minuten.
Was mir auch ganz gut gefällt, wenn ich einfach daliege und sie mich am ganzen Körper mit den Füßen streichelt, sie mir ins Gesicht hält und ich einfach abschalten kann.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #4
Mein Mann liebt meine Füße, aber ein wirklicher Fußfetisch ist das, glaube ich, nicht. Er massiert mir meine Füße gerne, knabbert auch gerne an den Zehen, aber einen Fußjob z. B. findet er gar nicht so heiß. Es ist auch viel Optisches dabei: Ich habe einen kleinen Nagellack - Spleen und habe im Sommer zu allen Sandalen und Hosen die farblich passenden Lacke. Ich liebe gepflegte Füße in edlen Sandalen. Da gönne ich mir auch richtig schöne Peelings und Lotionen. Und Füße sind bei mir auch ganz klar eine erogene Zone.
 
S
Benutzer210046  (21) Ist noch neu hier
  • #6
Ich finde das ist ein spannendes Thema. Erstaunlich viele Männer stehen auf Füße, glaube ich. Die gehören bei mir auch zu den erogenen Zonen, und werden beim Sex mit einbezogen. Meine Zehen in seinem Mund machen mich wahnsinnig...

Ich kümmere mich um meine Füße, meine Nägel sind eigentlich immer lackiert. Freue mich auch darauf, wenn ich bald wieder offene Schuhe tragen kann.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Füße zählen bei mir auch absolut zur erogenen Zone, bin hocherregbar an den Füßen bis hin zu intensiven Orgasmen.

Mit meiner Affäre lebe ich das regelmäßig aus, der lutscht und massiert die Zehen oft beim Sex (in Missionar sehr gut einzubauen) oder einfach so.
Er spritzt auch gerne auf meine Füße und leckt sie dann sauber.
Genauso gerne massieren ich mit meinen Füßen seinen Schwanz, z.B beimRimming bei mir (versetztes Löffelchen).
Seine wunderschönen Füße verwöhnen ich auch gerne.
Auf einer Fetischparty hat das für reichlich Zuschauer gesorgt, weil man es in der Regel nur umgedreht kennt.

Hatte aber auch schon reine Fußerotikdates und an Fußfetisch Stammtischen im Fetischclub teilgenommen und dort auch intensiv aktiv/passiv Fußsex gehabt.
Das waren ganz wunderbare Abende mit tollen Erlebnissen mit Gleichgesinnten.

Mache auch regelmäßig bei Clubbesuchen vorher Aufrufe/Dategesuche bei Joy.
Resonanz ist leider sehr unterschiedlich.
Hatte da schon unglaublich geile Dates, aber auch Aufrufe, wo sich keiner traut.
Überhaupt muss ich leider feststellen, dass viele Männer mit dieser Vorliebe da sehr zurückhaltend sind , unnötig zurückhaltend.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ob man das bei meinem Mann jetzt als Fußfetisch oder eher als ausgeprägte Vorliebe bezeichnen kann liegt wohl im Auge des Betrachters.
Letztlich ist mir aber egal, wie man es nennt.
Er liebt schöne, gepflegte Frauenfüße und wir, nicht nur er, beziehen sie gerne und oft mit ein. Er streichelt und massiert sie, er küsst sie, Footjobs gibt es auch regelmäßig, dafür müssen sie nicht mal nackt sein, er liebt sie nackt und nett verpackt.
Bei mir zählen die Füße auf jeden Fall auch zu den erogenen Zonen und mir würde bei einem Mann der so überhaupt nichts mit Füßen anfangen kann wirklich was fehlen.
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #9
Mein Mann lebt seine Vorliebe für meine Füße auch in vollen Zügen aus 😀
Er verwöhnt sie in dem er sie massiert, küsst und auch leckt, meine Zehen liebt er heiß 🤣
Manchmal drücke ich ihm meine Füße ins Gesicht, Footjobs gibt's natürlich auch. Da dreht er jedesmal fast durch 😁
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #10
kann ich persönlich nichts damit anfangen
 
B
Benutzer177265  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Mein Mann liebt meine Füße, aber ein wirklicher Fußfetisch ist das, glaube ich, nicht. Er massiert mir meine Füße gerne, knabbert auch gerne an den Zehen, aber einen Fußjob z. B. findet er gar nicht so heiß. Es ist auch viel Optisches dabei: Ich habe einen kleinen Nagellack - Spleen und habe im Sommer zu allen Sandalen und Hosen die farblich passenden Lacke. Ich liebe gepflegte Füße in edlen Sandalen. Da gönne ich mir auch richtig schöne Peelings und Lotionen. Und Füße sind bei mir auch ganz klar eine erogene Zone.
Das finde ich super!
 
B
Benutzer177265  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Mein Mann lebt seine Vorliebe für meine Füße auch in vollen Zügen aus 😀
Er verwöhnt sie in dem er sie massiert, küsst und auch leckt, meine Zehen liebt er heiß 🤣
Manchmal drücke ich ihm meine Füße ins Gesicht, Footjobs gibt's natürlich auch. Da dreht er jedesmal fast durch 😁
Das ist schön, wobei meine Partner mit einem richtigen Footjob bisher nicht viel anfangen konnten. Vielleicht liegt es an meiner Technik 🫣
 
H
Benutzer204667  (43) Ist noch neu hier
  • #13
Ich mag es, ihr beim Sex in entsprechenden Stellungen die Zehen zu küssen und zu lecken oder auch beim Vorspiel. Footjobs finde ich eher zwischendrin mal spannend, aber vom Gefühl her mag ich zum Beispiel einen Blowjob lieber.
Weiß aber nicht mal, ob ich das eine Vorliebe nennen würde oder gar einen Fetisch. Ich finde alle Körperstellen an meiner Frau heiß, ihre Füße sind da eben keine Ausnahme. Sie hat aber auch sehr schöne, wie ich finde.
 
Just_0815
Benutzer200336  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Es gibt glaube ich weniger Dinge beim sex die ich so Hot finde wie die Füße meiner Frau oder Sexpartnerin mit einzubeziehen!
Das hat einfach was Mega erotisches finde ich
 
Amselhahnjakob
Benutzer207156  Ist noch neu hier
  • #15
Was mag ich da besonders? Ich bin nicht so sehr auf Footjobs fixiert. Es ist sicher schön, wenn ich die Füße meiner Partnerin an meinem Penis spüre. Aber es ist ist keinesfalls zwingend notwendig, das sie mich mit ihren Füßen zum Abspritzen bringt. Um ehrlich zu sein, es ist für viele Frauen auch etwas anstrengend, es bis zum Abspritzen zu machen...

Als bekennender Fußliebhaber versuche ich natürlich immer, die Füße meiner Partnerin beim Sex mit einzubeziehen. Vorausgesetzt natürlich, die Frau mag das.

Es ist oft schon sehr erregend die Schuhe und Socken der Partnerin auszuziehen und dann an ihren Füßen zu riechen, sie zu küssen und sie ein wenig zu kitzeln, wenn sie das mag. Bei sehr kitzligen Frauen sollte man besser vorsichtig sein. Ich hatte deswegen schon viel "Autsch" im Gesicht, haha. Was ich besondern liebe, ist, in den Zehenzwischenräumen ausgiebigst zu lecken. Keine Ahnung warum mich das so anturnt. Aber auch viele Frauen scheinen das sehr zu mögen...

Was ich weniger mag, sind ganz frisch gewaschene Füße, die stark nach Seife riechen. Für mich darf der Fußgeruch einer Frau wahrnehmbar sein. Was sicher nicht heißen soll, das ihre Füße stinken sollen, das einem davon übel wird. Wie gesagt: Wahrnehmbar ist hier das Zauberwort. Ich weiß aus Erfahrung, das manche Frauen Angst haben, das ihre Füße riechen könnten und deswegen eher abweisend reagieren, wenn ein Mann ihre Füße verwöhnen will...

Und natürlich ejakuliere ich zum Abschluß gern auf die Füße (und Beine) meiner Partnerin. Ich liebe es, die mit meinem Samen verschmierten Füßchen, wieder gründlich sauberzulecken.

Ansonsten finde ich auch eher nicht-sexuelle Dinge, wie ihre Füße zu massieren oder ihre Zehennägel zu lackieren sehr spannend. Zugegebenermaßen ist dann meist der Hintergedanke da, das danach mehr passiert. lol
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Gestern im Club habe ich mich einfach in einen thronartigen Sessel im öffentlichen (also nicht der Pärchenraum) Playroom gesetzt, die Beine elegant übereinander geschlagen ein bisschen dem Treiben im Playroom zugeschaut und gewartet.
Hst nicht so lang gedauert bis einer den hingehaltenen Köder angerissen hat.:grin:

Nach mehreren Stunden Tanzen ist eine intensive erotische Fußmassage schon ziemlich geil.
 
B
Benutzer177265  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
Gestern im Club habe ich mich einfach in einen thronartigen Sessel im öffentlichen (also nicht der Pärchenraum) Playroom gesetzt, die Beine elegant übereinander geschlagen ein bisschen dem Treiben im Playroom zugeschaut und gewartet.
Hst nicht so lang gedauert bis einer den hingehaltenen Köder angerissen hat.:grin:
Hast du dabei auch Männer kennengelernt, die dir so auf die Füße und Beine ejakulieren wollten? So habe ich das schon erlebt, nur in einem privaten Rahmen bei einem Date.
Nach mehreren Stunden Tanzen ist eine intensive erotische Fußmassage schon ziemlich geil.
Oh ja, das ist es wirklich 😊 Und das kann natürlich sehr entspannend als auch anregend sein für beide Seiten.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #18
Hast du dabei auch Männer kennengelernt, die dir so auf die Füße und Beine ejakulieren wollten?
Findet das die Frauenwelt heiß? Oder neutral? Vielleicht sogar ekelhaft?
Würde mich im allgemeinen hier mal interessieren?
Ich stehe da nicht besonders drauf und brauche das nicht unbedingt auf die Füße zu ejakulieren.

Wie ist eure Meinung dazu?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Hast du dabei auch Männer kennengelernt, die dir so auf die Füße und Beine ejakulieren wollten? So habe ich das schon erlebt, nur in einem privaten Rahmen bei einem Date.

Oh ja, das ist es wirklich 😊 Und das kann natürlich sehr entspannend als auch anregend sein für beide Seiten.
Ja das hatte ich auch schon msl im Club, dass Männer auf meine Füße abgespritzt haben.
Meine Affäre macht das auch immer mal.
Mögen wir beide sehr.

Da ich durch Fußstimulation auch Komme, ist das meist mehr entspannend.
Findet das die Frauenwelt heiß? Oder neutral? Vielleicht sogar ekelhaft?
Würde mich im allgemeinen hier mal interessieren?
Ich stehe da nicht besonders drauf und brauche das nicht unbedingt auf die Füße zu ejakulieren.

Wie ist eure Meinung dazu?
Ich finde das sehr heiß, eine ganz stark bevorzugte Abspritzstelle.
Auch und gerade wenn ich noch Strümpfe trage.
Ist auch immer ein beliebtes Fotomtiv.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Mein Mann spritzt mir gerne auf die Füße und ja, ich mag es auch und will es auch nicht mehr missen. Gerade wenn ich noch Strümpfe trage ist es sowohl bei ihm als auch bei mir sehr beliebt.
 
C
Benutzer195244  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Einen direkten fußfetisch habe ich nicht, mehr einen ähnlichen. Ich steh total darauf wenn sie sneaker trägt. Ich liebe einfach den Anblick davon und hab das Glück den auch ausleben zu können.
Sie trägt dann meist beim sex sneaker. Zuerst kümmere ich mich intensiv um sie dabei berührt sie mich auch oft am Körper mit dem Schuh.
Beim sex macht es mich total an, wenn ich den sneaker spüre. Bei der misso z.b. am hintern wenn sie ihre beine fest um mich schlingt.
Sie weis auch wie sie mich damit um den verstand bringt. Wenn wir in der missio sex haben und es zum ende kommen soll, fragt sie mich oft ich ich kommen will. Das triggert mich schon sehr. Meist folgt die frage ob ich ihr auf die Schuhe spritzen will. Dabei umschließt sie mich mit den beien und steuert mich mit den bewegungen. Dabei spüre ich ihren Schuh feste an mir, dann noch durchzuhalten ist nicht einfach.
Was fies dabei ist, wenn ich weiß, dass ich auch in ihr abspritzen darf, dann ist noch spannender. Gerade wenn wir nichts mehr vor haben. Weiß ich nie was sie vorhat.
wenn noch was geplant ist, oder es unpassend ist, dass später noch Sperma aus ihr läuft ists zu meinem Glück oft so, dass ich auf oder in den schuh kommen darf / soll.

Sie zieht dann einen aus und entweder sie lässt mich wirklich erst kurz vorher aus der „beinfalle“ raus oder sie macht es mir richtig intensiv mit der hand zu ende und nutzt dabei auch sehr intensiv den schuh. Ich genieße es richtig das mit ihr ausleben zu können und auch sie hat spass dabei. Das spüre ich.
Die Entscheidung ob es auf oder in den Sneaker geht liegt bei ihr. Das macht das ganze noch etwas spannender für mich und sie schaut dabei immer so geil zu.
 
B
Benutzer177265  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #22
Ich habe das ja auch schon gehabt, dass mir Männer auf die Füße und Beine gespritzt haben. Für mich ist das vollkommen okay und ich freue mich wenn es dem Mann gefällt. Ich kenne es auch, dass er seinen Penis an der Strumpfhose oder den Strümpfen reibt.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Manchmal massiere ich ihre Füße.
Oder küsse sie.
Ging auch das ein oder andere Mal so weit das ich ihre Zehen geleckt habe etc. . Fands ehrlich gesagt schon geil.
Habe ihre Füße auch schon vollgespritzt.

Aber nur wenn sie grad frisch aus der Dusche kommt 😅
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Gestern im Club auch mal mit einer Frau ausgelebt, dass war auch schön und mal was anderes.
Frauen trauen sich da eher selten aktiv zu werden.
War aber sehr effektiv, das mit den Fußorgasmus kannte sie gar nicht, war völlig fasziniert so was ausgelöst zu haben.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren