• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Wie laut seid ihr im Bett?

xxxgirlygirlxx
Benutzer211620  (23) Ist noch neu hier
stöhnen Männer im Bett?????
und gibt’s Frauen die nicht stöhnen im Bett??

Ich bin echt gern „laut“, mein Freund „atmet“ nur hörbarer und ganz selten kommt da mehr, der ist da so schüchtern, finds süß.

S
Benutzer211432  (39) Ist noch neu hier
Bei mir ist es unterschiedlich. Ich stöhne auch gerne mal und meine Frau auch.

Leise ist es eigentlich eher selten. Zumindest heftiges Atmen beim kommen gibt es immer. Ist die Frage ob das leise ist😅

T
Benutzer210988  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Von mir ist gar nix zu hören. Bei meiner Frau kann man etwas das Atmen hören. Aber gestöhnt wir bei uns nicht. Alles extrem leise.

B
Benutzer202752  (39) dauerhaft gesperrt
Ja ich bin auf jeden Fall gut zu hören. Besonders wenn man mich hinhält. Gerade am Ende find ichs wahnsinnig schwer leise zu sein, das nimmt mir dann auch sehr viel von der Lust und der Befriedigung.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich mag keinen leisen Sex.
Abgesehen von Stöhnen brauch ich auch dirty talk. also wer nur schweigt bzw atmet, der ist in meinem Bett falsch :zwinker: :grin:

E
Benutzer192529  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag es, wenn frauen stöhnen…
Von mir selber kenn ich das erst seit 1/2 Jahren, dass ich auch laut bin 🤷🏻‍♂️

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Stöhnen gehört für uns schon dazu, genau wie dirty Talk. Ich bin grundsätzlich der etwas leisere Typ, aber es kann auch mal etwas lauter werden, aber nicht so, dass das durch das ganze Haus schallt.

G
Benutzer Gast
Unterschiedlich. Aktiv mit einer Frau oder Mann zb. eher leise außer beim orgasmus. Wenn Ich gevögelt werde, stöhne Ich schön laut und intensiv :grin:

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
Ich würde sagen, ich bin eher leise, bis kurz vorm Schluss, da dann schon etwas lauter.

Sie ist im Bereich der Mitte der Lautstärkenskala bis laut, insbesondere gegen Ende. Aber noch so, dass es auf der anderen Straßenseite bei geschlossenem Fenster keiner hört :-D

BxdMary
Benutzer209096  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
Bin eher laut... Nur wenn ich lieber leise sein sollte, kann ich es auch ganz gut

T
Benutzer210988  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
also wer nur schweigt bzw atmet, der ist in meinem Bett falsch
Ich wäre im umgekehrten Fall wahrscheinlich extrem irritiert wenn Frau laut ist. Da ich das überhaupt nicht kenne.
Von dirty talk brauchen wir gar nicht erst reden. Da würde ich entweder loslachen oder stottern.
Gut das es da für jeden Topf seinen Deckel gibt.

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Laut. :grin:

L
Benutzer211154  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Hatte bis jetzt noch kein Mädchen das still war beim sex und sich das Stöhnen verdrücken konnte
Ich selbst stöhn nur leicht beim sex
Wenn ich einen guten und intensiven Blowjob bekomme stöhn ich auch sehr laut

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer215048  (27) Ist noch neu hier
Mein Partner sagt ich wäre laut, ich selbst empfinde mich als normale Zimmerlautstärke

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich welchen hab, versuche ich eher etwas leiser zu stöhnen.

A
Benutzer181154  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin schon lauter, kann es aber unterdrücken wenn ich mich anstrengen. Meine Freundin kann es nicht unterdrücken. Sie ist immer sehr laut. 😁

Stadtindianer
Benutzer187493  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
NieSophie05
Benutzer222493  (19) dauerhaft gesperrt
Bin zu laut das mich schonmal die Eltern vom Ex Freund drauf angesprochen haben 😭

J
Benutzer206846  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
W
Benutzer226418  (18) Ist noch neu hier
Ist jetzt nicht so, dass ich richtig laut schreie, ich stöhne schon recht heftig, besonders wenn der sex ausgiebig ist.

T
Benutzer206844  Sorgt für Gesprächsstoff
Stöhne schon und wenn ich komme dann auch lauter

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Laut. Ich kann es nicht kontrollieren, meist extrem lautes Stöhnen, wir drehen die Musik auf. Der Nachbar grinst dann immer im Treppenhaus.

O
Benutzer227925  (25) Ist noch neu hier
Bin eher ruhiger

L
Benutzer227379  (22) Ist noch neu hier
Ich bin nicht laut aber auch nicht leise.
In eine mittleren Lautstärke :ashamed:
Mein Freund ist eher ruhiger, keucht oder stöhnt leise

BlackPoppy
Benutzer227968  (23) Ist noch neu hier
Bin recht lsut gab schon die eine oder andere beschwerde 😆😅

G
Benutzer Gast
Bin eher ruhiger, dafür meine Frau lauter

JohnnyDarko
Benutzer197603  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Seit dem mir Frauen gesagt haben, dass sie es geil finden wenn ich auch mal stöhne mache ich es mehr. Und ich muss sagen es macht mir auch Lust es rauszulassen.

Frauen höre ich gerne stöhnen und über die Lautstärke habe ich mir keine Gedanken gemacht.

NadineAmour
Benutzer217827  Ist noch neu hier
Ich liebe es, meine Erregung und Ekstase herauszuschreien und zu stöhnen, vor allem beim Orgasmus. Da kommt dann noch so ein Seufzen hinterher, was von vielen als süß und niedlich bezeichnet wird. 💦 💨 🔥

Es gibt 106 weitere Beiträge im Thema "Wie laut seid ihr im Bett?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren