• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie laut seid ihr beim Orgasmus?

SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • #1
Wie laut/ leise seid ihr wenn ihr "kommt" 😇💦💕 wenn ich merke das ich komme... werde ich immer lauter, wenn er dann pulsiert und es kommt... nochmal richtig heftig... ich lass alles raus ... 😀💕
 
P
Benutzer195629  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich bin eher nicht so laut, nur intensiver im stoßen
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #3
Kommt ganz drauf an und kann so pauschalisierend nicht gesagt werden…
 
Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Kurz vor und beim Orgasmus wird's bei mir schon lauter, aber richtig laut ist das glaube ich nicht oft, ich hör mich ja nicht selbst. Wechselt auch, je nach Art der Session und je nach dem, wie stark der O, beim edgen wird's glaube ich schließlich am lautesten. Meine Frau war früher lauter als ich. Meistens sind Frauen lauter. Und echte Lustgeräusche, v.a. beim Orgasmus turnen mich total an. Künstliches Theater ist für mich jedoch der Abturner, führte auch schon zum Abbruch
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #5
Nicht laut, eher wie ein Lustseufzer. Aber kurz vor dem Orgasmus fange ich an, leise zu stöhnen.
 
Pinkipink
Benutzer115720  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Er hatte letztens Schiss, dass seine Nachbarin die Polizei alarmieren könnte. Da ich wohl etwas lauter war 😅😅🙈🙈
 
dorisss
Benutzer174724  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Bin eher leise
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Höchstens Zimmerlautstärke.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #9
Ich bin da auch eher introvertiert und leise
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Situationsbedingt bzw. angepasst. Wenn ich lauter sein kann, dann bin ich das auch. Wenn ich leise sein muss, weil zb. die Kinder schlafen, dann beiße ich einfach in ein Kissen oder seinen Arm :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Den Lautstärke-Contest gewinnt bei uns klar meine Freundin. 😏 Bei mir sind es eher prägnante Atemgeräusche.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #13
Eher leise, es gibt aber hin und wieder Ausnahmen, die sich aber trotzdem nicht einer Lärmbelästigung nähern.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Beim Sex stöhne ich nicht durchgehend, ich habe auch zwischendurch konzentrierte, stillere Phasen. Zum Ende hin, Richtung Orgasmus werde ich deutlich lauter. Ich schreie nicht unbedingt aber man hört deutlich wenn ich komme.
Ich komme meist sehr intensiv und das muss dann einfach raus 🙈
Wenn es aber nicht geht kann ich auch leise sein.😬
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #15
Bin eher leise. Ich stöhne leicht wenn ich komme.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #74
Kann schonmal etwas lauter werden. Im Nachbarraum bin ich vermutlich in der Regel zu hören und ich weiß, dass ich auch schon einige Male gehört wurde, aber auch schon vor dem Orgsamus. Ich kann mich auch zurückhalten, wenn es sein muss, aber finde oft, dass ich das nicht muss. Sex ist normal und dass man seiner Lust Ausdruck verleiht auch. Wenn sich da also keiner dran stört, lass ich mich gehen.

Ich schreie aber nicht oder so oder lasse die ganze Nachbarschaft an jedem Sex teilhaben. So laut bin ich dann doch nicht. Ob man mich schon in der Nachbarwohnung gehörte hat weiß ich nicht. Will es nicht ausschließen, aber beschwert hat sich noch keiner.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #149
manchmal zu laut ;-)
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #150
Ich bin beim Sex schon recht laut, besonders vorm und bei meinem Orgasmus;
 
W
Benutzer190951  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #151
Neben einigen handelsüblichen ”Fuuuuck” enstehen bei mir diverse karnivore Geräusche im Mezzofortebereich; überhört? - in Hotels und vorm offenen Fenstern garantiert.
Meine dabei angeblich Fukushimarote Ohrspitzen erblicken allerdings nur jene Partnerin.
 
B
Benutzer202752  (38) Ist noch neu hier
  • #152
Ich lass es gerne raus wenn ich komme. Finde es nimmt mir sehr viel Lust und Befriedigung wenn ich es unterdrücken und leise sein muss :/
 
A
Benutzer181154  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #153
Wir sind beide Recht laut, sie aber mehr als ich 😁
 
G
Benutzer210016  (21) Ist noch neu hier
  • #154
Das hängt natürlich vom Sex ab und davon, wie intensiv der Orgasmus ist, aber leise sein fällt mir schon sehr schwer.
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #155
Ich bin wohl etwas lauter bzw. habe aktuell das Problem, dass Stimme und Orgasmus so verknüpft zu sein scheinen, dass ich leiser schwer kommen kann (mögen ja viele, ist aber derzeit unvorteilhaft wegen Schlafs eines kleinen Kindes). Sollte jemand Tipps haben, die Frequenz zu senken, nehme ich diese dankbar entgegen.
 
W
Benutzer207859  (35) Ist noch neu hier
  • #156
Ich bin nicht sehr laut, aber schon hörbar 😅
Sie ist definitiv lauter als ich und drückt (z.b. bei doggy) schon mal ihr Gesicht ins Kissen.

Im Sommer hatten wir mal tagsüber das Schlafzimmerfenster offen, haben aber nicht drauf geachtet. Durchaus möglich, dass uns da jemand gehört hat 😄
 
H
Benutzer204667  (43) Ist noch neu hier
  • #157
Ich bin eher leise, ist mehr so ein Röcheln denk ich :grin: Meine Frau schreit dafür die ganze Nachbarschaft zusammen, da kann ich sowieso nicht mithalten :grin:
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #158
Eigentlich leise, aber heut Morgen war ich ziemlich geladen und mein Orgasmus auch sehr intensiv, da habe ich laut aufgestöhnt.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #159
Mal so mal so. Je nach Lust und Intensität 😊
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #160
ca. 30-65 dB, beim Sex; 20 dB bei der SB
 
I
Benutzer210689  (50) Ist noch neu hier
  • #161
Ich kann normalerweise, mich soweit anpassen das sich je nach Sittation niemand gestört fühlt. Jedoch in einem Hotelzimmer nach einigen Trinks in der Hotelbar da hat fallweise der Portier im Zimmer angerufen und gefragt ob alles in Ordnung ist.
Wenn ichs mir selbst mache bin ich ganz still und leise.
 
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
  • #163
Wir sind sehr, sehr leise.
Bei meiner Frau hört man schon etwas die Atmung, aber nicht laut.
Bei mir hört man gar nichts.
Ich denke man könnte bei uns an der Schlafzimmertür lauschen und würde nichts hören.
 
Es gibt 132 weitere Beiträge im Thema "Wie laut seid ihr beim Orgasmus?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren