wie lange noch diese schmerzen ? ..

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mal so nebenbei: Naja wird mit 'j' geschrieben und es heißt 'tun' und nicht 'tuhen" :zwinker:

Da du ja scheinbar ziemlich beratungsresistent bist, mach doch einfach mal Folgendes:

1. Schreib sie nicht an. Ruf sie nicht an. Schreib ihr keine sms. Geh nach dem Urlaub nicht auf sie zu.
2. Warte, ob von ihr aus etwas kommt.
3. Lass sie ruhig ein bisschen zappeln- beschäftige dich anders und versuch nicht immer, auf ein Lebenszeichen von ihr zu hoffen.
4. Wenn sie sich meldet- super. Schlag ein gemeinsames Treffen ALLEINE vor und bitte sie, sich endgültig zu dir zu bekennen und sich zu entscheiden, andernfalls bist du weg.
Wenn sie sich nicht meldet- scheiße gelaufen. Passiert. Melde dich nicht bei ihr und lass sie in Ruhe.

Und wenn du jetzt denkst, du musst deine Chance nutzen und um sie kämpfen: mit penetrantem Schreiben, Rumgeheule und Streiterein wurde noch kein Kampf gewonnen.
Sie hat sich insgeheim eh schon entschieden.
 

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh man ..ohne Witz super vorschläge nur , ich bin auch nur am Zappeln -.-
Gut, ich mach das mal trotzdem reicht mir auch selber und he ich bin doch nich sone
Heulsuse -.- .
Dennoch würde ich mich freuen wenn sie sich meldet , hätte ich diese Nachicht nicht gelesen
würde ich sie anschreiben.Aber das mach ich jetzt nich !

Und wenn nich ..ich will nich dran denken ..
Ich will ja nich nur schreiben das geht mir selber aufm sack persönlich ist es eh besser.
Ja ich könnte für sie heulen aber ich mach es nicht.

Und wie sie hat sie hat sich insgeheim schon entschieden :frown:
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sehr gut dass du dich nicht meldest! Halt das durch!

Damit möchte ich sagen: wenn sie dich nicht will, dann wird sich das auch nicht ändern, wenn du auf dem gleichen Weg weiter machst.
 

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
also gut, bin Motiviert !!

Angenommen die meldet sich , wie soll ich mich verhalten ?
Ok kommt drauf an wie sie sich meldet oder warum aber jetzt so allgemein
soll ich dann sagen " Heeeeey wie gehts dir alles gut ? " .. nee quatsch..
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du könntest auch ne Zeit lang gar nicht antworten- du musst ja nicht immer springen wenn sie pfeift.

Oder geh einfach nicht online.

Oder schreib sowas wie "Es tut mir leid, ich bin etwas verunsichert was uns beide betrifft. Wir sollten jeder für sich versuchen, uns darüber klar zu werden was wir wollen. Wenn du aus dem Urlaub zurück kommst, sollten wir uns zu zweit treffen und darüber reden."
 

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja stimmt.Ich lass das mal heute.Wenn was ist kann sie mir ja immer noch ne Nachicht schicken.
Und morgen Könnte ich das was du geschrieben hast ja mal erwähnen :smile:
 

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute , ich wollt ma nur sagen das sie sich gemeldet hat naja
ob man das als melden bezeichnen kann weiß ich nich.

Ich war kurz on und ich hab sie nich angeschrieben oder so , und ich mein Status stand halt " Do you remembe ?" mit ner kaputten rose, was ja so heißt " kannst du dich erinnern? " und das war an sie gerichtet.

und sie schrieb mich an und frage an wenn es sei und was das zu bedeuten hat,darauf hin hab ich nich geanwortet , tuht sie so als wäre das , was passiert ist ihr egal ist ? ..aber das wir streit haben müsste sie wissen..

Achja , sie schrieb auch in ihr status , ein gebrochenes herz smiley..ob das wegen mir ist oder halt der Situation warum ich komisch bin .. ?!
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde abwarten bis sie aus dem Urlaub wieder da ist.
Über diese ganzen Statusangaben und dies und das verstrickt man sich doch nur weiter.
 
M

Benutzer

Gast
Und warum diese traurigen Statusmeldungen?
Ist doch klar, dass du leidest, wenn du dich mit solcher Kinderkacke dauernd selbst dran erinnerst.
 

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Stimmt.Soll ich ihr das dann sagen was du meintest , das es mir leid tut und was ich verwirrt bin zwischen uns.
Also heute noch ?!

Ja das mit denn Status man da krieg ich auch meine macken ey -.-
Voll komisch das ich ihr nich zurück geschrieben habe , hoffe das nimmt
kein böses ende..

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:44 -----------

Ja,schon aber ich kann das ja auch nich vergessen.Aber vielleicht meint sie auch nich mich damit , das sie traurig ist aber wie gesagt,wenn sie neben mir ist ist sie anders deswegen nehme ich das nich sooooooooooooooooooooo ernst wenn sie da was raus haut dennoch , juckt mich das ein wenig -.-
 

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Leute ich hab mal was erfahren von der einer Freundin, undzwar das sie diesen Jungen gefragt hat ob da was zwischen den läuft und er meinte nein, aber ob ich das glauben kann ? ...

Und nochwas, sie kommt garnich mehr on oder so also sie ist garnich mehr im Netztwerk sei es Facebook oder so nix :frown: .. soll ich sie aber jetzt anschreiben ? oder soll ich immer noch warten..

ich halts nich mehr aus ..
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
ewiges Misstrauen und hintenrum nachfragen wird dich jedenfalls auch nicht weiterbringen.

Wenn sie nie online kommt ist das vielleicht ein Zeichen dass sie nicht schreiben möchte. Vielleicht hat soe im Urlaub auch grade keine Zeit dafür und möchte einfach mal Ruhe vor dem Stress haben.

Wie gesagt, ich würde bis zu einem persönlichen Gespräch warten und in diesem alles bereden, klären und eine Entscheidung fordern und treffen.

Off-Topic:
deine Signatur müsste heißen:
Man sagt, jeder ist seines Glückes Schmied, doch wer weiß, vielleicht hab' ich ja kein Glück verdient.

Bisschen auf Grammatik achten ist immer gut :zwinker:
 

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ne, sie war selber überrscht und wollte es selber wissen deswegen meinte sie zu mir das sie ihn angequatscht hat.

Ja,jetzt erst recht will sie ihre ruhe haben , aber ich hab nur angst das sie absagen wird mit dem treffen..
ich kann mir gut vorstellen das sie einen Grund suchen wird nicht zu kommen,aber ich hoffe diesmal das sie kommt ich vermisse sie so krass und will die ganze scheiße ein für alle mal klären.

Hihi,Ja stimmt , ich gebe mir mühe :b passiert ^^
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Achso ok ich mein nur, dass es immer schwierig ist wenn man Dinge über fünf Ecken hört.

Ich kann deine Angst sehr gut verstehen, nur das Ding ist: Wenn sie absagt und eine Ausrede findet odee was weiß ich was, dann wollte sie nicht. Dann bist du ihr das nicht mehr wert. Dann hat sie kein Interesse. Und je schneller du das merkst, einsiehst und akzeptierst, umso besser für dich.

Du kannst ihr ja eine letzte Nachricht schreiben, in der du erklärst, warum du nicht mehr schreiben willst und hoffst, das bei einem persönlichen Gespräch alles klären zu können.
Dann weiß sie bescheid und kann sich aussuchen ob sie das möchte oder nicht.

Siehst du, geht ja :zwinker:
 

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja auch wieder recht^^

Ich hoffe nicht das das passiert , weil jedes mal als wir alleine waren , da war die freundin mit dabei und sie ist dann gegangen und wir beide waren alleine war richtig schön.Und deswegen meinte ich auch mal zu ihr ja was ist denn der Unterschied wenn wir beide alleine raus gehen oder wenn jemand dabei ist , die dann aber auch geht !?
Ja dann meinte sie halt das was passiert ist und ich meinte egal scheiß drauf ist passiert und gib nicht dir die schuld.Und ja aufeinmal kam dann die nachicht das sie sich unbeeeeeedingt treffen will.Nur jetzt weils zwischen uns Komisch ist denkt ich das sie das jetzt nicht will aber ich warte mal ab.

Und über das schlechte was passieren kann will ich ( noch ) nich drüber nachdenken..
Ich bleib die ganze zeit positiv und alles cool , ich muss sagen mir gehts auch besser,also ich krieg nich mehr diese Macken und diesen Eklige gefühl im bauch ..
Aber dennoch will ich es versuchen und ich liebe sie immer noch.

Ja & es sieht auch schicker aus :b
 

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh maaaaaaaan :frown:

ich weiß nich was ich schreiben soll als " letzte Nachicht" , ich weiß nich wie ich anfangen soll und alles -.-

Ich hab eine vorstellung wie ich anfangen könnte aber in der Situation die wir grad haben wäre das nicht jetzt nich so gut -_-
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Tja letztendlich musst du das selbst entscheiden und selbst machen...
 

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Warum mit das jetzt so schwer fällt weiß ich nich -.-
Ich hab auch angst das ich was falsches schreibe und sie das dann missversteht ...
 
M

Benutzer

Gast
Letztendlich kannst du nur das schreiben, was du denkst und fühlst. Der Versuch, das "richtige" zu schreiben geht da eh nach hinten los.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren