wie lange noch diese schmerzen ? ..

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute,
Ich starte mal ein Neuen Thread,wo bei das die gleiche
Situation ist wie bei denn anderen.Aber ich schreib jetzt nich wieder was jetzt da los ist.Ich Lass lieber mal ein Link hier was da los ist. Warum vergisst sie das nicht und macht mir mir keine schöne zeit ? - Planet-Liebe Forum

Ich brauch wirklich eure Hilfe und ich weiß nich was los ist und warum es immer so schlimm sein muss.

Ich bring euch mal auf den neuesten stand.Sie ist ja noch im Urlaub und jaa jetzt chatten wir erstmals bis sie wieder da ist.Und das ist aber voll dumm irgendwie, weil ich weiß das sie anders ist am pc als wenn sie neben mir stehen würde.Und jedes mal wenn wir schreiben ist es Komisch zwischen uns.Da sind wir beide immer gereizt irgendwie und pissen uns indirekt an und keine ahnung voll dumm -.- . Aber da ich kein krassen streit haben möchte mit ihr halte ich denn ball flach und ja sag nich gleich alles was mich ankotzt :zwinker:.

Und Gestern war wieder son Tag.Gestern schrieb sie mir ein rieesen Text und darin stehen einige dinge die voll sinnlos sind.Sie war Sauer auf mich weil ich die Probleme mit einer freundin kläre die sie auch kennt und die beiden sind gut befreundet.Aufjedefall sie war sauer was ich nich verstehe weil , ich klärs lieber erst mit der Freundin als mit ihr ist blöd ich weiß aber ich will nich so ahnungslos mit ihr diskutieren und dann eine " niederlage " kassieren , und sie dachte ich vertrau ihr nich und alles doch das tuh ich aber wenn ich Probleme hab zwischen uns frag ich erstmal um Rat was ich machen soll.Und sie verlangt das ich ehrlich bin , Hallo ? ich bin ehrlich zu ihr ich weiß auch nich warum sie das so sagt -.- .Ich weiß nich wie ich weiter schreiben soll , das fällt mir so schwer..

Und dann meinte sie auch zu einer Beziehung..
Also wie gesagt wenn im Link stehen die genaueren wichtigen dinge drinne..

also sie meinte das sie gesagt hat als wir mal alleine waren , das sie kein Freund haben will..
und dann war ich so mutig und meinte " ausser mich .." und dabei habe ich ihre Hand gehalten und dann lächelte sie und meinte , " ja wenn wir beide merken das es wieder was wird , dann kommen wir auch zusammen " ..Ey Leute ich hab mir das nich eingebildet wirklich nich das hat sie gesagt und innerlich hab ich ssoooo gefeiert.Und dann dachte ich mir alter du bist auf dem richtigen weg :grin: , hättest du wohl gerne.. wie gesagt im text meinte sie will kein freund haben und diesen schmerz nich mehr spüren wollen.Aber warum sollte ich sie denn verlassen wollen ? man das war ein riesen Fehler was ich damals gemacht habe und das berreue ich so krass.Ja ich meinte dann du hast doch gesagt das wenn wir merken und alles dann kommen wir wieder zusammen , aber dazu hat sie nix mehr geschrieben ausser das sie angst hat mich zu verlieren ..

Und ja langsam mach ich mir sorgen sie zu verlieren..
Denn wir nennen ihn mal " Peter " , Peter ist ein ein Guter freund von ihr ..aha als ich mit ihr zusammen war wollte er auch was von ihr und wies aussieht immer noch !!..Und ich soll ihr krass wichtig sein , das sie nur mit mir Glücklich sein kann bzw. machen kann,und das ich was anderes bin , was besonderes.. ein scheiß :zwinker: davon sehe ich echt nix mehr ..mein Herz wird tag zu tag auseinander gerissen und ich weiß nich wie lange ich es noch aushalte.Und wie gesagt,ich gehe mal davon aus das sie mich auch liebt und das war wir mal hatten will ich nich weg schmeißen und alles besser machen.Gestern schrieb dieser Penner ihren namen und dann wir nenn sie mal "Lulu" ..Lulu <3 mein Leben und ich so hallo ? was läuft denn jetzt wieder ey und sie schrieb in ihren status , in deinen augen sehe ich meine zukunft ah neee davor schrieb sie , ich liebe dich mehr als mein leben.. und ich soo ey ist das jetzt an mich gerichtet ? ..so voll Gkücklich und dann kam er halt mit diesen Staus und ich dachte mir ..oh nein das kanns nich sein.. ich habs nich mehr gepackt aber, eigentlich könnten die nich zusammen sein , weil sie würde mich doch nich anlügen .. und die freundin meinte auch zu ihr ja verarsch ihn nich und alles oh man ich kann könnt glatt heulen vor wut und ich weiß einfach nich wo mein Kopf steht..
weil sie hat mir so krasse einzeichen gegeben das sie mich noch liebt und alles ey und dann kommt sowas ich verstehe es nich ..
Und gestern im chat als ich das gelesen hab war ich am boden ey ich habs ihr aber nich gezeigt das ich so kaputt war und alles und dann meinte sie warum ich so komisch sei und ich das abgestritten und sie hats mir nich geglaubt und sie wurde dann traurig und keine ahnung , ich war auch wenig komisch ich kann ja nich so tuhen als wär da nix -.- und ich will sie wirklich wieder ich liebe dieses Mädchen das kann mir keiner glauben so krass und boah keine ahnung..ich bin fertig ohne witzt :geknickt: und daann sagt sie mir bitte komm nich auf solche gedanken .. HALLLOOO ? soll ich so tuhen als wäre es normal wenn ein junge ein mädchen als sein Leben bezeichnet ? wobei sie das wirklich bei mir ist so wie ich sie liebe ..Und man es gibt noch 1000 dinge ich nich verstehe..

Leute , könnt ihr diesen Thread noch lesen bitte Warum vergisst sie das nicht und macht mir mir keine schöne zeit ? - Planet-Liebe Forum , damit ihr wirklich bisschen verstehen könnt ich bin so krass down man ey..

Ich werd dann auch ein anderes Problem schreiben hoffe könnt mir dann da auch helfen..

ach ja , das mit dem status hab ich nich angesprochen von ihr wenn sie das meint , ich geh davon mal aus nich mich und ich hoffe ich liege im unrecht :frown: ..ich wollt grad was schreiben und habs vergessen ..toll

wie auch immer fällt mir später vielleicht ein , danke im vorraus ..

:geknickt:
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hallo,
Mir fällt da nichts mehr zu ein außer es einfach sein zu lassen.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Zwischen euch ist so viel passiert, da gabs diverse Missverständnisse und Emotionschaos, ich würd damit versuchen abzuschließen.
Lg
 

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jaa aber ich will es nich :frown:
..ich wills noch versuchen und alles geben aber warum sie so macht ,
und warum das so passiert verstehe ich nich man das kann doch nich sein ey ! :frown:
 

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kann ich nich ..
es geht einfach nich , ich dachte doch als ich mich von ihr trennte, ist jetzt vorbei und alles aber es klappt nich.
Das ist zu krass, warum sie ständig ihre meinungen ändert auch ohne sinn und das macht ich kaputt ich weiß nich wo ich bei ihr stehe.Sie hat ihre macken aber keine ahnung das so passiert und das dann mit denn ein pisser -.-

Krass ey ..
 
M

Benutzer

Gast
Ja das ist "krass" und in deinen Augen ist er ein "Pisser". Aber über sowas hinweg zu kommen gehört zum Erwachsen-werden hinzu.
Da kannst du dich jetzt noch so sehr auf den Boden schmeissen, heulen und "Ich will nicht, ich kann nicht, das ist so dooooof!" schreien - die Sache ist gelaufen.

Einen neuen Thread darüber zu erstellen, obwohl du in deinem anderen genug hilfreiche Tipps bekommen hast, macht die Sache eben auch nicht besser.
 

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber ich weiß doch das es wieder Klappen könnte wie gesagt sie hats auch selber so gesagt.Ich versteh nich was sie damit erreichen will.Ich werd nochmal mit ihr reden und fragen was los , eigentlich will ich ja das mit ihr persönlich klären aber da sie im urlaub ist gehts nicht und sie meinte auch das wenn sie wieder da ist das sie sich mit mir treffen will und jetzt schon weiß ich das sie ein grund suchen wird nich zu kommen ...

Ja bei denn anderen Threads liest die keiner deswegen mach ich neue und schreib das " aktuelle" hin.
 
M

Benutzer

Gast
Sie spielt mir dir - und du machst das mit.

Was willst du denn hören?
"Ja ey, der andere Typ is voll der üble Pissa, alta! Die is deine Ische, also ran da. Alles wird gut, ihr seid voll perfekt udn bleibt dann 4eva togetha"
 

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab auch das Gefühl das sie spielt aber ich wills nich wahr haben ..

So ist sie nich.Niemals ! :frown:
Sie hat angst oder so weil , wir uns getrennt hatten und sie will das nich
wieder durch machen aber ich würde sie auch nich mehr gehen lassen..

sie hat einfach kein vertrauen in der Liebe keine ahnung was da los ist und was
sie mit den anderen will weiß ich nich , weil sie meinte das sie auf ihn scheißen kann also
wenn die streit haben geht sie nich und redet wieder mit ihn,das macht sie soweit ich weiß nur mit mir
aber trotzdem klären sie das wenn sie streit haben..
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du wirst dich nur noch weiter unglücklich machen.

Und zum Thema "kann ich nicht": es gibt Dinge, die können wir wirklich nicht, und es gibt Dinge, die können wir nicht, weil wir sie nicht wollen. Das gehört eindeutig zu Letzterem.

Jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich, also hör auf zu heulen, sei ein Mann, beende das Ganze endgültig und bewahr dir deinen Stolz.

Sie ist nicht die einzige Person die du in deinem Leben kennen und lieben wirst, und nach einiger Zeit geht Liebeskummer auch vorbei.

Wenn du diese Ratschläge nicht akzeptieren willst, dann wunder dich nicht, wenn es dir noch lange scheiße geht.
Und dann frag ich mich auch: Was willst du hören?
 

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wills aber weiter versuchen bis ich mir selbst sage das es kein sinn mehr hat..
Ja ich will auch nich weil sie auch jezt in meiner klasse ist und ich sie jeden tag sehe und alles..

Ich bin auch ein mann -.- und ein gentlemen ich nimm die ganze last auf mich .. :frown:

Keine ahnung alles eh scheiße für mich , ich hoffe das nimmt kein einfluss auf mein MSA und alles..
ich liebe sie und jetz noch wie nie zu vor..
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn du meinst.. Was wolltest du denn hören? :smile:
 

Benutzer6428 

Doctor How
Ich hab auch das Gefühl das sie spielt aber ich wills nich wahr haben ..

und dann:

So ist sie nich.Niemals ! :frown:

Ähhm...ja...klar...Eigentlich weisst du ja was Sache ist, aber ...aber was? "Buhuu ich will der Wahrheit nicht ins Auge sehen"?

Sie hat angst oder so weil , wir uns getrennt hatten und sie will das nich wieder durch machen aber ich würde sie auch nich mehr gehen lassen..
Ah...Angst...und das weisst du woher?

sie hat einfach kein vertrauen in der Liebe keine ahnung was da los ist
Ach DESHALB! NA dann hättest du ja garnicht nachfragen brauchen, wenn du's doch weisst...oder ist das der Teil von dir, der es "nicht wahr haben" will? Also der Geist der stets verneint...

und was
sie mit den anderen will weiß ich nich , weil sie meinte das sie auf ihn scheißen kann
Wow..zwei Spielzeuge für den Preis von einem..nicht schlecht..wenn ich mir mein nächstes Auto kaufe, lass ich mich von ihr beraten...

also
wenn die streit haben geht sie nich und redet wieder mit ihn,das macht sie soweit ich weiß nur mit mir
aber trotzdem klären sie das wenn sie streit haben..
dazu fällt mir jetzt auch kein Kommentar mehr ein...


Ganz ernsthaft: Wenn du Hilfe suchst, wirst du sie hier mit Sicherheit finden.
Wenn dir aber jemand sagt "guck mal..da liegt ein runder Stein, grau, 5 cm Durchmesser" und du bläkst ihn an "STIMMT NICHT STIMMT NICHT! Der ist grün-lila gestreift ist so groß wie ein Drachenkopf blau ist und eckig ist er auch", dann wird folgendes passieren: Derjenige, der dir zeigen wollte was da vor deiner Nase passiert wird den Kopf schütteln und gehen...


:schuettel:
 

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jaa voll sinnlos -.-

Aber warum sie angst hat , das hat sie mir selber gesagt.Ich meinte auch zu ihr das sie keine angst haben brauch , und das ich bei ihr bleiben werde aber sie selber sagt ja trotzdem.

Und ja auch allein der Gedanke das sie sich entscheiden muss , boah ne -.-
Aber ich ich seh über alles hin weg naya also wenn dann das sie das nich mit bekommt aber so tuhen als wäre nix kann ich auch nicht..

Und das mit dem streit ja also wenn wir jetzt streit haben dann reden wir nochmal , in denn fall hat sie mir dann rein roman geschrieben.

Das alles will ich mit ihr klären wenn sie wieder da ist und ich hoffe das sie auch wirklich kommt..
Sie ist für mich alles ..

Weil meistens nehme ich auch nix ernst weil wie gesagt am Pc ist sie immer anders und dann denke ich mir mhh das würde sie aber nich sagen oder machen wenn sie neben wir wär, aber dann gibt sie mir das gefühl das sie kein Bock auf mich hat und so erkenn ich sie kaum wieder -.- so war sie doch nieeee !!
 
M

Benutzer

Gast
Also LiebesPrinz: Du bist vieles, aber sicherlich KEIN Gentleman. :grin:
 
M

Benutzer

Gast
Ein Gentleman ist sich seiner selbst bewusst und behandelt die Dame an seiner Seite gut, weil es ihm eine Freude macht und zu seinem Lebensstil passt. Er besitzt ein gewisses Mass an Würde, die auch dann gewahrt wird, wenn er das Wohl der Dame über sein eigenes stellt. Er ist entschlossen, beherrscht und gebildet. Ein Gentleman der leidet, tut dies in Demut und im Stillen - da er seinem Umfeld ein hohes Mass an Wohlbefinden ermöglichen will.

Du, LiebesPrinz, bis ein kleiner Junge ohne Selbstbewusstsein, der sich selbst aufopfert und dies so stark publik macht, damit auch alle wissen, wie schlimm er leidet. Du siehst dich als Opfer einer unfairen Situation und wirkst wie ein unentschlossenes kleines Kind. Du akzeptierst nicht beherrscht die Situation, sondern bockst.
 

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich tuh mach doch alles was ich kann um sie Glücklich zu machen und ja ich gib zu ich reg mich schnell über kleinigkeiten auf.Warum sollen alle wissen wies mir geht ? Sowas mache ich nicht.Das war auch nich mein Ziel das jeder wissen soll das es mir scheiße geht.

Und auch da hast du recht ich hab kaum Selbstbewusst sein bei ihr weil ich einfach nich weiß ob das richtig ist oder ob das falsch ist.Aber wenn ich halt so "beherrscht und gebildet" voran gehe denk ich das sie dann denkt das sie mich nich intressiert.Ich will sie begehren.. so süß wie möglich sein obwohl ich das selber nich mag aber wenn ich das für sie mach ist das was anderes.Deswegen,und das alles kann ich doch das weiß ich aber sie läßt es doch nich zu.Wie gesagt beim treffen will ich alles klären und das muss ich ausnutzen weil , sie garnich raus gehen wollte allleine ..weil da ein vorfall passiert ist und ich konnte sie nich überreden und meinte ok egal lass dir zeit , druck hab nur gemacht als sie ging wollte mich nochmal verabschieden selbst da wollte sie nich und war richtig traurig.Dann hab ich ihr ein Video gemacht als "verabschiedung" wo 1 stunde quatsche in die Kamera was ich noch nieeee gemacht habe aber für sie hab ich das getahn und gefreut hat sie sich auch.Und ohne das ich was gesagt habe meinte sie dann das sie sich mit mir alleine treffen will wenn sie wieder da ist und das freut mich krass und ich seh das auch irgendwie als chance jetzt oder nie , alles oder nix !
 
M

Benutzer

Gast
so süß wie möglich sein obwohl ich das selber nich mag aber wenn ich das für sie mach ist das was anderes

Mal als Beispiel rausgenommen.
Du willst dich also verstellen und etwas sein, was du nicht magst - nur um ihr zu gefallen.

Himmel du hast ja nun wirklich 0 Selbstwertgefühl. Aber bitte, wenn du meinst, du wirst damit glücklich: Viel Spass.

Nur wenn du nachher ankommst und hier jammerst, weil es nicht geklappt hat, werden wohl in Anbetracht der anderen Threads von dir die wenigsten User Mitleid haben.
 

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naya für sie ist egal was ich mache alles süß -.-
manchmal tuh ich nix und dann kommt sie mit uyyy bist du süüß ...
deswegen versuch ich auch nich immer gleich sauer zu sein wenn wir so ein Thema ansprechen und alles , weil das ja nix bringt.Aber wie gesagt ich kann ja nich so tuhen als würde nix sein.

Ja,vielleicht will ich mich selber nich mit ihr treffen , falls ich nochmal mit ihr rede und das klären was gestern war.
Was mich auch gewundert hat, als ich meinte das nix los sei und alles sagte ich das ich damit klar kommen muss und dann kamm gleich die antwort " hat es etwa was mit peter zu tuhen " und ich dann nein und alles , dann meinte ich sei nich traurig ich gehe und dann war sie aufeinmal Happy anfangs hab ich ihr das nich abkekauft aber dann kamm das so ernst rüber , sie wollte dann nich das ich gehe und aufeimal ja alles ok mit mir kannst schlafen gehen und alles, so eiskalt ..aber irgendwie glaub ich nich das das ernst gemeint war aber dann hab ich es gelassen und bin gegangen..

Jetzt weiß ich auch nich wie ich sie anschreiben soll ..
oder soll ich sie anschreiben ? momentan ist es so jedes mal
wenn ich mit ihr schreibe werde ich nervös und hab immer so
antworten die mir nich gefallen-.-
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren