wie lange noch diese schmerzen ? ..

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kann ich mir garnicht vorstellen ..

Benutzer115771  (28)

Öfters im Forum
Klar doch, ich war auch genau in deinem Alter als ich das durchgemacht habe, du wirst eine bessere finden, die auch Zeit für dich hat, aber Kumpel das Leben geht weiter vergiss das nie. Vieleicht wirst du noch ein paar Wochen oder Monate Liebeskummer haben, aber dann wirst du bestimmt eine bessere finden, die dich mehr verdient. Also vergiss sie am besten so schnell wie nur möglich.

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm..
Dann werde ich alles auf eine Karte setzten , also am Treffen.
Und vergessen wird sehr schwer , wenn sie in meine Klasse kommt,
und ich sie jeden Tag sehen werde :frown:

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Achja stimmt sie war ja Moslem.. Du auch?

Und hast du sie jetzt endlich gefragt? Worauf wartest du noch?

Ich wette 10€ dass du sie heute nicht fragen wirst :zwinker:

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ich auch :smile:

Jetzt hab ich das noch nicht gemacht aber ich werds machen , die wette gehe ich ein :b

Benutzer115771  (28)

Öfters im Forum
reed er ist noch minderjährig er darf noch nicht wetten :zwinker:

Ach dann kommt sie halt in deine Klasse ist doch egal, vieleicht hast du dann ja schon eine neue Freundin, mit der du glücklich bist und sonst zeigst du ihr, dass du auch ohne sie glücklich bist.

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mist, ich witterte schnelles Geld :frown:

Außerdem bist du nicht ewig in der Schule :smile:

Benutzer115771  (28)

Öfters im Forum
Tja manchmal ist schnelles Geld nicht das beste :zwinker:

Ja eben du bist nocch 1-2 Jahre in der Schule dann hast du das hinter dir und dann fängt sowieso ein neuer Lebensabschnitt an :zwinker:

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde eh gewinnen -.-

Aber wenn ich sie doch sehe kommen doch die Gefühle hoch und dann wirds noch schwerer aber dann ist das so und dann muss ich sie immer angucken.

Benutzer115771  (28)

Öfters im Forum
Ach komm schon, vieleicht ist dann noch jemand viel süsseres in deiner Klasse oder wie schon erwähnt hast du bis dann schon eine andere Freundin, du bist so jung, da würd ich mich noch nicht so fixieren, schon gar nicht wenn man sich nicht entscheiden kann als Mädchen, da du mir aber eher der Bezihungstyp bist oder so scheint es zumindest, solltest du dir wie auch schon erwähnt eine suchen, die genau so denkt wie du.
Meine Freundin ist auch 15 trozdem der totale Beziehungstyp genau wie ich und wir sind nun auch schon über 1 Jahr zusammen.

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh nein in meiner klasse ist sie die einzige :pfff:

Und ja , ich bin eher ein Beziehungstyp ich brauch einfach sowas , Kuscheln und einfach zeit verbringen
mit der Person die man liebt.. und das kann ich momentan nur mit ihr vorstellen..

Benutzer115771  (28)

Öfters im Forum
Dann lösche das mal ganz schnell aus deinem Kopf, weil sie scheint mir nicht der Beziehungstyp zu sein, auch wenn du mit ihr zusammen bist, wirst du schlussentlich trozdem darunter leiden.

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du bist 15! Was meinst du wieviele Frauen da noch kommen? Du willst es dir jetzt gar nicht vorstellen aber genauso wird es sein.

M

Benutzer

Gast
Zeit verbringen? Du meinst, genau das, was ihr grade nicht tut. :zwinker:

Das ganze "Ich werde mich nie wieder verlieben"-Ding haben wir übrigens schon zu genüge in deinem alten Thread durchgekaut.

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich will doch mit ihr Zeit verbringen :frown:

mhh naja jetzt gehts los leute ich schreib jetzt mit ihr und dann auf das treffen..

Wünscht mir Glück :b

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Uuh los gehts, an die Arbeit und gutes Gelingen :smile:

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :grin:
Ich habs geschafft Leute WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :grin:

Sie ist damit einverstanden , mit dem treffen und alles, war zwar schwer sie in der fasten zeit zu überreden aber ich habs geschafft :grin: , ich meinte das es richtig wichtig sei und alles !! Man Leute meine Häne zittern immer noch , wir müssen nur noch ein Tag aus machen wie ich mich Freue :grin:

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das ist doch super, aber mach jetzt sofort einen festen Termin aus!

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja aufjedenfall :grin: wenn sie heute abend wieder da ist :grin:

Leute, wenn das auch unser letzter Treffen wird und alles nicht hingehauen hat,
dann kann ich trotzdem sagen das ich alles gegeben habe..

Aber wir schauen jetzt mal , bin wie ein verrückter durch die Wohnung gerannt :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren