wie lange noch diese schmerzen ? ..

Benutzer115771  (28)

Öfters im Forum
Was würde es dir bringen wenn sie sich dann wundert?

Das heisst du wirst so lange an ihr dran bleiben bis sie sich mit dir trifft, was wenn sie sich nie mit dir trifft?

Wenn du sie unbedingt sehen willst klingel an ihrer Tür und gut ist, du weisst ja wo sie wohnt und das sie zu Hause ist ist ja klar, wenn sie nicht mehr nach draussen geht.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie wärs mit: "Ich bin mir unsicher wie das mit uns weitergeht, weil du mir nicht klar sagst ob du mit mir zusammen sein willst oder nicht. Das macht mich wirklich fertig, weil ich dich liebe und mit dir zusammen sein will. Deswegen möchte ich, dass wir uns treffen und alles ganz offen klären. Lange kann ich das nämlich nicht mehr mitmachen."
Ganz einfach und klar, da wird sie sich auch nicht wundern. Sag am besten noch, dass es innerhalb einer Woche passieren soll, weil du es länger nicht mehr aushälst.
 

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich werd mich schon mit ihr Treffen ich werd sie heute drauf ansprechen.Ich habs auch satt nur von ihr zu Träumen.
Das wird schon ich schaff das schon muss auch mal über mein Schatten springen.Oh man wenn ich sehe Fall ich bestimmt um weil das so wichtig ist sonst wäre es kein Problem aber wenn ich jetzt schon dran denke werd ich Nervös.
 

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ganau das will ich ihr sagen ohne scheiß !
Halt das ich sie immer noch liebe und so aber das ist doch zu viel gesagt oder nich ?
Ich will ihr das ins gesicht sagen und wenn ich ihr das schreibe oder so , und das kann ich euch zu 100 % versichern
das sie das am pc ausdiskutieren will da kenne ich sie zu gut -.- deswegen weiß ich nich was ich schreiben soll aber ich sag trotzdem sowas ähnliches.
 

Benutzer115771  (28)

Öfters im Forum
Oje, ich weiss nicht wie alt du bist, aber du bist doch kein kleines Kind mehr oder?
Ich würde ihr schreiben, dass du dich mit ihr treffen willst, du müsstest etwas wichtiges mit ihr bereden, dann solltest du es ihr ins gesicht sagen was du fühlst, aber immer nur schreiben was wichtig ist bringt dich auch nicht weiter.
 

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde ihr schreiben, dass du dich mit ihr treffen willst, du müsstest etwas wichtiges mit ihr bereden, dann solltest du es ihr ins gesicht sagen was du fühlst, aber immer nur schreiben was wichtig ist bringt dich auch nicht weiter.
Ja so werd ich es machen , das es wichtig ist und alles , und das ich sie auch mal wieder sehen will.Ich will ja nich das was wichtig ist mit ihr am PC diskutieren .. aber vielleicht kommt ja diesmal anders Hoff ich mal :smile:
 

Benutzer115771  (28)

Öfters im Forum
Hast du dir eigentlich schon mal überlegt, dass du mal bei ihr klingeln gehst?
 

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Doch schon aber das ist nich gut bei einem Mädchen zu klingeln die ein älterern Bruder hat ..
bekomm ich ein arschtritt umsonst :b
 

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich sag mal so sie passen auf sie gut auf , weil sie das einzige Mädchen von 5 Kindern sind.
Und ja , ich hab bisschen Kontakt mit einen ihrer Brüder gehabt aber jetzt nicht mehr , weil halt auch paar meiner
freunde mit ihren Brüdern befreundet sind.

Also ihr Vater war irgendwie nie da für sie und alles aber ob er noch bei den wohnt weiß ich nicht.Aber telefoniert haben wir auch schon oft und sehr lange und manchmal musste sie das Telefon verstecken.

Aber wenn die Mutter wüsste das ich mit ihr zusammen war würde sie denke ich mal nichts machen und bei den Brüdern ja weiß ich auch nicht sogenau weil ich ihren ältesten Bruder nicht kenne.Daran hab ich auch gedacht falls wir wieder zusammen kommen wie das alles wieder ablaufen wird..
 

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du riskierst nicht mal einen Arschtritt für deine sogenannte "Traumfrau" echt bemitleidenswert.
Ich hab das doch nur so gesagt -.- natürlich würde ich ein Arschtritt für sie kassieren.

Und dann beim abschlussball soll ich sie noch abholen , von mir aus gerne :smile:
 

Benutzer115771  (28)

Öfters im Forum
Na aleso wenn sie sich nicht bald treffen will gehst du zu ihr klingeln und klärst das persönlich.

Edit: Bitte verhindere deine Doppelposts, wenn du siehst, dass du was übersehen hast, bearbeite einfach deinen letzten Beitrag.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ihre Mutter wusste nicht mal dass ihr zusammen ward?
Sind sie sehr religiös und konservativ oder sowas?

Du kannst das am PC ausdiskutieren wollen vermeiden, indem du gleich vorneweg sagst dass du es NUR persönlich klären willst und es keine Chance mehr für euch gibt, wenn sie sich nicht mit dir trifft.
 

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok Gut werd ich machen :smile:

Also ich bin mir nicht sicher aber sie hatte glaube ich ihr gesagt das sie eine Beziehung hatte..
sowas hatte sie mal erwähnt.

Also streng Religiös sind sie nicht , Kopftuch trägt sie nich , aber Betet also , so genau kann man das nicht sagen.So wie bei mir , wir sind auch nich streng Relgiös und trotzdem läuft alles Super also meine Mutter hat kein Problem damit wenn ich eine Beziehung hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer115771  (28)

Öfters im Forum
Hast du nicht mit ihr zusammen in einer Wohnung gelebt?
 

Benutzer115771  (28)

Öfters im Forum
Hoppla, hab das mit nem anderen beitrag verwechselt der ein ähnliches Profilbild hatte verwechselt, aber du bist 15 das erklärt so einiges, also sag ihr sobald du sie siehst, dass du keine Bezihung mit ihr führen willst, wenn sie noch nicht mal der Mitter sagen kann das sei ein Freund hat, such dir eine, welche auf deiner Wellenlänge ist, die auch in Sachen Beziehung etwa so denkt wie du, dann passt das schon, du bist jung und hast noch das ganze Leben vor dir, also mach dir nichts draus, solche Phasen haben die meisten mal im Leben, das gehört einfach dazu.
 

Benutzer118447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Und was ist wenn mein Herz doch gebrochen wird..
werd ich mich wieder verlieben können ? :frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren