Wie lange kann Mann ohne Sex auskommen?

G

Benutzer

Gast
glaube wirklich interessant wird es erst, wenn man(n) auf selbstbefriedigung verzichtet.. :ninja:
 

Benutzer164664 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Mann kann ein Leben lang ohne Sex auskommen, ich habe noch nie eine Schlagzeile gelesen, in der von geplatzten Eiern die Rede war. Zumindestens nicht in diesem Zusammenhang. :zwinker:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

ich habe noch nie eine Schlagzeile gelesen, in der von geplatzten Eiern die Rede war.
Zwar keine Schlagzeile, aber:
Mir sind schon öfter (meist weißschalige) Eier geplatzt, war besonders zu Ostern immer ärgerlich wenn die eigentlich hätten gefärbt werden sollen :annoyed:
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ein Mann kann ein Leben lang ohne Sex auskommen, ich habe noch nie eine Schlagzeile gelesen, in der von geplatzten Eiern die Rede war. Zumindestens nicht in diesem Zusammenhang. :zwinker:
vllt sterben die männer auch schon bevor die eier platzen?
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich könnte problemlos ein Jahr ohne Sex auskommen (schön wäre es aber nicht). Bei SB sieht es anders aus. Meinen fast täglichen Orgasmus brauche ich.
 

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
glaube wirklich interessant wird es erst, wenn man(n) auf selbstbefriedigung verzichtet.. :ninja:
Inwiefern denn "interessant"?
Glaube kaum, dass einer freiwillig auch dauerhaft auf SB verzichten kann.
Na ja, ohne Sex lebe ich auch jetzt schon 39 Jahre, aber ohne SB ginge gar nicht, höchstens ein paar Tage. Es vergeht halt (fast) kein Tag an dem nicht irgendwelche erotischen Gedanken kommen.
Bist du Pfarrer? Oder warum willst du keine Beziehung? 39 Jahre ist schon krass. Hatte (und habe derzeit) auch jahrelang keinen Sex und verstehe, dass man dann ständig dran denken muss. Mich lähmt das regelrecht, da hilft SB kurzfristig.
 
2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren