Wie lange hart nach dem Samenerguss?

Benutzer38851 

Verbringt hier viel Zeit
Hi ihr!

Mich würd mal interessieren, wie lange der Penis bei euch nach dem Samenerguss noch steif bleibt. Wird er sofort ganz schlapp oder bleibt er noch etwas hart oder so halb und so...

Bei meinem Freund ists meistens so, dass er nach dem abspritzen sofort in sich zusammenfällt...;-)
 

Benutzer34605  (36)

Sehr bekannt hier
Bei meinem Schatz bleibt er eine Zeit noch relativ oben.
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Meistens sackt er innerhalb der nächsten 5-10 Minuten in sich zusammen.. :schuechte
 

Benutzer29087  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir bleibt der meistens noch ziemlich hart und jenachdem, wie lieb man zu ihm ist, gehts dann auch gleich wieder los :gluecklic
 
B

Benutzer

Gast
bei mir hab ich rausgefunden das wenn ich nicht in ihrer mumu komme sonder auf oder in ihrem gesicht/körper ergiesse dann geht er garned schlafen :grin:

is wie beim palmwedeln da können einige auch 10x hintereinander bis die scheuerspuren auftauchen...

und zweitens ist sie dann ned so rutschig das das ganze gefühl verloren geht!
 

Benutzer13056  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir ist das ganz unterschiedlich. Manchmal bleibt er ganz lange noch steif und man kann locker "weitermachen". Und es gibt zeiten, wo Er sofort schlaff wird. Ich denke das kommt sehr auf den Mann und die Situation an. Darum kann man da wohl kaum eine allgemeinglügtige Aussage machen!
 

Benutzer37092  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist das auch unterschiedlich.
Manchmal wird er gleich schlaff, aber meistens bleibt er noch ne Zeit lang steif.
 

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
abhängig von meiner stimmung, mein alkoholanteil, der intensität des orgasmus und ihrer fähigkeit, mich gleich wieder auf 100% zu bringen? kurz: sehr unterschiedlich :zwinker:
 

Benutzer21812  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wenn nicht's weiter passiert (nach SB) fällt er ziemlich schnell zusammen. wenn sich meine freundin weiter darum kümmert, bleibt er schon noch ein zeitlang schön hart.
 

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
marc-b schrieb:
Bei mir bleibt der meistens noch ziemlich hart und jenachdem, wie lieb man zu ihm ist, gehts dann auch gleich wieder los :gluecklic
phu, was hast du für eine ausdauer :grin:
 

Benutzer24071  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Sehr sehr unterschiedlich. Wenn ich nach dem Orgasmus noch in ihr bleibe, dann bleibt der noch recht lange steif, aber sonst wird der nach und nach kleiner, außer er bekommt eine sonderbehandlung *g*
 
S

Benutzer

Gast
Ja, unterschiedlich. Wenn ich richtig geil bin, bleibt er danach noch ein weilchen oben. Oft aber ist danach die "Luft" raus und er sinkt.
 

Benutzer37321 

Verbringt hier viel Zeit
Nach dem Samenerguss bleibt er ungefähr so fünf Minuten steif. So ist es aber nur wenn ich mir selbst einen runterhole oder schnell mal zwischendurch schnellen Sex habe.

Beim Sex mit der Freundin bleibt er meisten steif, ohne schlaff zu werden. Zumindest nach dem ersten Mal Abspritzen. Nach dem zweiten Mal wird er schon weicher, da braucht er einige Minuten Erholung.
 

Benutzer25329  (39)

Kurz vor Sperre
5min is verdammt lang, ich denke da verschätzen sich einige. ohne weiteres bearbeiten kann ich mir nicht vorstellen das man da viel länger als eine minute irgendwas halten kann.
kleiner witz am rande: was macht eine frau nach dem sex?


















stören :grin:
 

Benutzer27111  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem schatz bleibt er noch ein paar Minütchen hart, aber wie lange genau könnt ich nicht sagen. Ist glaub auch verschieden... :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren