• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie lange haltet ihr es aus ohne zu masturbieren?

I
Benutzer168036  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie viele Tage habt ihr bisher ohne Masturbation am Stück ausgehalten?

  1. Wie viele Tage habt ihr bisher ohne Masturbation am Stück ausgehalten?
  2. Fühlt ihr euch während dieser Zeit anders oder gereizter als sonst?
  3. Haben Männer Schmerzen in den Hoden während der Enthaltsamkeit?
  4. Wie fühlen sich Frauen während dieser Zeit?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #4
Wie viele Tage habt ihr bisher ohne Masturbation am Stück ausgehalten?
Hach, schon wieder so eine Umfrage.
Hatten wir das nicht schon einmal?

Kleine Anmerkung von mir: ich finde es immer gut, wenn der Themenstarter bei solchen Dingen mit gutem Beispiel voran geht, aber hey, vielleicht bin ich zu anspruchsvoll? :zwinker:

Wie dem auch sei, bitte, gerne, bitteschön:
Wie viele Tage habt ihr bisher ohne Masturbation am Stück ausgehalten?
Vier Monate.
Fühlt ihr euch während dieser Zeit anders oder gereizter als sonst?
Nein.
Haben Männer Schmerzen in den Hoden während der Enthaltsamkeit?
So ein Blödsinn. Nein. Ich zumindest nicht.
Wie fühlen sich Frauen während dieser Zeit?
Keine Ahnung, frag halt mal nach. Ich denke, wie eine Frau halt?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #5
  1. Wie viele Tage habt ihr bisher ohne Masturbation am Stück ausgehalten? Ungefähr einen Monat. Aber wenn es nötig gewesen wäre, hätte ich wohl noch länger gekonnt.
  2. Fühlt ihr euch während dieser Zeit anders oder gereizter als sonst? Am Ende der ersten Woche war ich tatsächlich etwas unruhig, aber danach wurde es erstaunlich entspannt.
  3. Haben Männer Schmerzen in den Hoden während der Enthaltsamkeit? Ich hatte jedenfalls keine.
  4. Wie fühlen sich Frauen während dieser Zeit? Das weiß ich nicht, ich war da Single.
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
So 2 Wochen ohne SB (und Sex) in stressigen Zeiten? Dann fange ich aber spätestens an, Sexträume + Orgasmus im Schlaf zu haben, da mein Körper das anscheinend sonst nicht aushält & irgendwie abbauen muss 😀
 
I
Benutzer168036  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
So 2 Wochen ohne SB (und Sex) in stressigen Zeiten? Dann fange ich aber spätestens an, Sexträume + Orgasmus im Schlaf zu haben, da mein Körper das anscheinend sonst nicht aushält & irgendwie abbauen muss 😀
Dann geht‘s dir ja genau so wie mir. Nur dass ich es niemals so lange aushalten würde🙈😅
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #8
Wie viele Tage habt ihr bisher ohne Masturbation am Stück ausgehalten?
Ich glaube es waren 17 Tage auf eine Gruppenreise in Sibirien
Fühlt ihr euch während dieser Zeit anders oder gereizter als sonst?
Nein, wenn kein besonderer Reiz vorhanden ist, geht es auch ohne
Haben Männer Schmerzen in den Hoden während der Enthaltsamkeit?
Ich zumindest nicht
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich habs mal nach 6 Wochen abgebrochen. Ich wollte einfach mal sehen, ob ich es schaffe. Ich masturbiere normalerweise täglich, also das war schon eine Umstellung. Ging aber irgendwie mit ausreichend Sport.

Brauchen tue ich das nicht noch mal. :grin:
 
I
Benutzer168036  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich habs mal nach 6 Wochen abgebrochen. Ich wollte einfach mal sehen, ob ich es schaffe. Ich masturbiere normalerweise täglich, also das war schon eine Umstellung. Ging aber irgendwie mit ausreichend Sport.

Brauchen tue ich das nicht noch mal. :grin:
Respekt, mein höchstes waren wenn ich mich nicht täusche 5 Tage😁
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
I
Benutzer168036  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ja, ich persönlich mag Challenges. Ich stehe zudem auf Disziplin, weil ich nicht gerne die Sklavin meiner Triebe bin.
Ja so geht‘s mir auch, deshalb mache ich sowas alle paar Wochen mal gerne. Aber leider halte ich es dann tatsächlich nie so lange aus, wie ich es gerne aushalten würde
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ja so geht‘s mir auch, deshalb mache ich sowas alle paar Wochen mal gerne. Aber leider halte ich es dann tatsächlich nie so lange aus, wie ich es gerne aushalten würde
Die Grenze bestimmt dein Kopf, nicht dein Körper. 🙃

Ich konnte auch von dem einen auf den anderen Tag mit dem Rauchen aufhören. Es braucht halt nur den entsprechenden Willen und die Motivation.

Solange du da halbarschig ran gehst, wirds halt nichts.
 
I
Benutzer168036  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Die Grenze bestimmt dein Kopf, nicht dein Körper. 🙃

Ich konnte auch von dem einen auf den anderen Tag mit dem Rauchen aufhören. Es braucht halt nur den entsprechenden Willen und die Motivation.

Solange du da halbarschig ran gehst, wirds halt nichts.
Ich versuche mein bestes, aktuell sind es 2 Tage die ich geschafft habe😅
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ein paar Tage...
Also 3 bis 4 Tage sind schon seeeeeehr grenzwertig. Länger hab ich es noch nicht probiert und habe es auch nicht vor, schwer vorstellbar dass ich es überhaupt aushalten würde.
Kann schon sein, dass ich je länger ich es mir nicht gemacht habe, dann auch gereizter werde.
Fühlen tue ich mich wie eine Frau...aber irgendwie nicht ausgeglichen.

Mein Mann hält auch mal ne Woche aus...😳
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer196597  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Monatelang, da ich regelmäßig und häufig Sex habe.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #44
Ich wüsste nicht, warum ich mich da reglementieren sollte.
Wenn ich Lust hab, mach ich's.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #45
Wie viele Tage habt ihr bisher ohne Masturbation am Stück ausgehalten?

  1. Wie viele Tage habt ihr bisher ohne Masturbation am Stück ausgehalten?
  2. Fühlt ihr euch während dieser Zeit anders oder gereizter als sonst?
  3. Haben Männer Schmerzen in den Hoden während der Enthaltsamkeit?
  4. Wie fühlen sich Frauen während dieser Zeit?
1. ohne Masturbation geht schon mal zwei Wochen, wenn es von mir verlangt wird. Dann spätestens werde ich ich kribbelig unleidlich, unausgeglichen, gereizt.
2. also ja das merkt mein Umfeld schon.
3. -
4. Man denkt immer öfter a´n Sex und SB, ich werde dann schnell dauerrattig...

Aaaber, viel schlimmer als keine Masturbation ist Masturbieren zu müssen ohne dabei kommen zu dürfen. Als ich noch zur Schule ging hatte ich mal so eine Challenge mit meiner damaligen dom Partnerin. Die Aufgabe war jede Stunde vom Aufstehen bis zum Schlafen gehen einmal masturbieren und im letzten Moment vorm Orgasmus abzubrechen. Das ist wirklich eine Herausforderung.
Wie ich da den ganzen Tag herumgelaufen bin, dafür gibts gar kein Wort.
 
Benny_h
Benutzer191861  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
  1. Wie viele Tage habt ihr bisher ohne Masturbation am Stück ausgehalten? -> 3 Wochen
  2. Fühlt ihr euch während dieser Zeit anders oder gereizter als sonst? -> Sehr empfindsam für Reize
  3. Haben Männer Schmerzen in den Hoden während der Enthaltsamkeit? -> Manchmal ja
  4. Wie fühlen sich Frauen während dieser Zeit? -> /Spass "Von mir vernachlässigt" /Spass Ende
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #47
Kommt darauf an wieviel Sex ich habe. Wenn ich regelmäßig Sex habe, könnte ich theoretisch wohl lange darauf verzichten, wüsste aber nicht warum ich das sollte.

Wenn ich wenig Sex habe, würde es nach ein paar Tagen wohl schwierig aber soweit würde ich es wohl nicht kommen lassen.


Wie viele Tage habt ihr bisher ohne Masturbation am Stück ausgehalten?
Nicht gezahlt. Ich mache es wenn ich Lust habe. Paar Tage, vielleicht ne Woche schätze ich.

Fühlt ihr euch während dieser Zeit anders oder gereizter als sonst?
Ich würde es nicht soweit kommen lassen, dass ein Mangel an Befriedigung mich missgelsunt oder reizbar macht.

Wie fühlen sich Frauen während dieser Zeit?
Wie gesagt... Ich habe nie wirklich lange drauf verichtet, aber wenn dann hatte ich vermutlich einfach nicht so das Bedürfnis. Also alles gut.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #48
Aaaber, viel schlimmer als keine Masturbation ist Masturbieren zu müssen ohne dabei kommen zu dürfen. Als ich noch zur Schule ging hatte ich mal so eine Challenge mit meiner damaligen dom Partnerin. Die Aufgabe war jede Stunde vom Aufstehen bis zum Schlafen gehen einmal masturbieren und im letzten Moment vorm Orgasmus abzubrechen. Das ist wirklich eine Herausforderung.
Wie ich da den ganzen Tag herumgelaufen bin, dafür gibts gar kein Wort.
Das klingt grausam. Ich würde vermutlich irgemdwann explodieren. Abgesehen davon, dass ich das nie mitmachen würde
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
  1. Wie viele Tage habt ihr bisher ohne Masturbation am Stück ausgehalten? Nicht länger als eine Woche
Fühlt ihr euch während dieser Zeit anders oder gereizter als sonst? Eigentlich nicht, nur etwas kribbelig im genitalen Bereich

Haben Männer Schmerzen in den Hoden während der Enthaltsamkeit? Nein
 
B
Benutzer190984  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
134 Tage war die längste Zeit

Anders gefühlt... Nicht wirklich. Natürlich gab's mal Tage an denen man Lust hatte. Nach einer Zeit, gewöhnt man sich aber dran 😅

Sonst keine Schmerzen o.ä, wieso auch
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #51
3... 2... 1... :whistle:
 
nasty92
Benutzer196475  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
  1. Wie viele Tage habt ihr bisher ohne Masturbation am Stück ausgehalten? mehrere tage
  2. Fühlt ihr euch während dieser Zeit anders oder gereizter als sonst? etwas gestresster und gerreizter.
  3. Wie fühlen sich Frauen während dieser Zeit? underfucked
 
A
Benutzer193093  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
geht schon mal 3 bis 4 Tage ohne aber meist ist es täglich
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #54
Momentan halte ich es nicht lange aus und mache es mir eigentlich täglich. Teilweise auch mehrmals am Tag 🙈✨🔥😮‍💨
 
G
Benutzer Gast
  • #55
Rückblickend, seit ich damit begonnen habe, gab es, gefühlt, zusammengefasst nur wenige Wochen an denen ich mich nicht selbst befriedigt habe.
Als Single zwar öfters, als in Beziehungen, aber selbst in Beziehungen, mache ich es mir regelmäßig selbst.
Wenn ich mal krank bin, setze ich schon aus, da hat man dann echt andere sorgen. Aber selbst als ich mal mit gebrochenem Bein im Krankenhaus lag, habe ich nach drei Tagen wieder masturbiert, weil sonst wäre ich verrückt geworden.

Ohne regelmäßige Masturbation bin ich recht unentspannt. 🤷‍♀️
 
D
Benutzer22335  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
G
Benutzer Gast
  • #57
Kommt darauf an wie häufig ich dazwischen Sex habe 😆
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Wie lange haltet ihr es aus ohne zu masturbieren?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren