Benutzer199022 (23)
Ist noch neu hier
Wenn ihr mit eurem Partner Sex habt , wie lange hält er es in der Regel aus nachdem er eingedrungen ist in die Scheide ?
Eine halbe Stunde ?Unterschiedlich. Mal zwei Minuten mal eine halbe Stunde. Kommt auch drauf an wie schnell ich kommen will
Wo ist das Problem? Je nachdem wann die letzte Ejakulation war, finde ich eine halbe Stunde nicht zu lange…Eine halbe Stunde ?
Ich rede nicht vom Sex insgesamt,sondern lediglich die Zeit nachdem er eingedrungen ist
Exakt, je nach Stellung und Fertigkeiten hat die Frau einen nicht unentscheidenen Einfluss auf das Durchhaltevermögen des Mannes.Bei meinem Mann hängt es auch davon ab, wie intensiv das Vorspiel war - wenn ich ihm dabei z. B. einen intensiven BJ gegeben habe, hält er nicht so lange durch wie ohne. Und wie einige ja hier schon schrieben, kommt es auch darauf an, wie lange der letzte Sex her ist, oder auch, welche Stellung es ist, oder auch, wie sehr ich es darauf anlege, dass er schnell kommt.
Ja klar, 30 Minuten reine Penetration. Das ist locker zu machen...Eine halbe Stunde ?
Ich rede nicht vom Sex insgesamt,sondern lediglich die Zeit nachdem er eingedrungen ist
Ich hatte es auch schon nach einer längeren 2. oder 3. runde dass mein Penis etwas überreizt war 🙈 dann wird’s doofich sehe das auch verschieden, je nach Lust, Laune, Situation kann es mal länger aber auch kürzer sein, rein vom penetrations Sex muss ich zugeben - alles was über 20 Minuten geht wird dann langweilig und für beide unangenehm...
Solche Probleme mit Überreizung kenne ich nicht, ist aber interessant das es das bei Männern auch gibt. Bei mir ist es so, das wenn mein Glied sehr lange steht, öfters hintereinander im Einsatz ist oder stark mit der Hand bearbeitet wird durch nen Handjob, habe ich meist am Folgetag unangenehme Druckgefühle am ganzen Penis.Ich hatte es auch schon nach einer längeren 2. oder 3. runde dass mein Penis etwas überreizt war 🙈 dann wird’s doof
Doch, hatte ich schon ab und an, bei oral manchmal sogar nach kurzer Zeit , aber ohne den Druck kommen zu müssenSolche Probleme mit Überreizung kenne ich nicht, ist aber interessant das es das bei Männern auch gibt. Bei mir ist es so, das wenn mein Glied sehr lange steht, öfters hintereinander im Einsatz ist oder stark mit der Hand bearbeitet wird durch nen Handjob, habe ich meist am Folgetag unangenehme Druckgefühle am ganzen Penis.