• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie lange haltet ihr beim sex durch

Maxi2022
Benutzer199022  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Wenn ihr mit eurem Partner Sex habt , wie lange hält er es in der Regel aus nachdem er eingedrungen ist in die Scheide ?
 
L
Benutzer185830  dauerhaft gesperrt
  • #2
Unterschiedlich. Mal zwei Minuten mal eine halbe Stunde. Kommt auch drauf an wie schnell ich kommen will
 
Maxi2022
Benutzer199022  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Unterschiedlich. Mal zwei Minuten mal eine halbe Stunde. Kommt auch drauf an wie schnell ich kommen will
Eine halbe Stunde ?
Ich rede nicht vom Sex insgesamt,sondern lediglich die Zeit nachdem er eingedrungen ist
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #4
Immer bis zum Schluss.
 
ChupaChup
Benutzer198727  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ganz unterschiedlich. Manchmal geht es viel zu schnell, manchmal geht es so lange bis ich es drauf anlege, dass es kommt. Oder sie sagt, dass sie nicht mehr kann. Oder am besten, sie es drauf anlegt, dass es kommt
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Eine halbe Stunde ?
Ich rede nicht vom Sex insgesamt,sondern lediglich die Zeit nachdem er eingedrungen ist
Wo ist das Problem? Je nachdem wann die letzte Ejakulation war, finde ich eine halbe Stunde nicht zu lange…
Man wechselt ja auch mal die Stellung…
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Extrem unterschiedlich.... wir haben nie 30 min. penetrativen Sex, auch wenn er nicht gekommen ist, dass wär mir doch zu eintönig.... dann gibt es immer mal wieder Fummel, Knutschpausen.
Es ist wirklich sehr unterschiedlich, nach Stimmung, Geilheit, Tageszeit, wann hatten wir das letzte Mal Sex etc.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #8
Ich finde die Frage komisch:
So lange wie ich will.
Das kann je nach Stimulation, Stellung, Winkel etc. von fünf Minuten bis zu zwei Stunden dauern, war schon alles dabei.
Je besser man sich kennt, desto besser wird es auch.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #9
Bei meinem Mann hängt es auch davon ab, wie intensiv das Vorspiel war - wenn ich ihm dabei z. B. einen intensiven BJ gegeben habe, hält er nicht so lange durch wie ohne. Und wie einige ja hier schon schrieben, kommt es auch darauf an, wie lange der letzte Sex her ist, oder auch, welche Stellung es ist, oder auch, wie sehr ich es darauf anlege, dass er schnell kommt.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Bei meinem Mann hängt es auch davon ab, wie intensiv das Vorspiel war - wenn ich ihm dabei z. B. einen intensiven BJ gegeben habe, hält er nicht so lange durch wie ohne. Und wie einige ja hier schon schrieben, kommt es auch darauf an, wie lange der letzte Sex her ist, oder auch, welche Stellung es ist, oder auch, wie sehr ich es darauf anlege, dass er schnell kommt.
Exakt, je nach Stellung und Fertigkeiten hat die Frau einen nicht unentscheidenen Einfluss auf das Durchhaltevermögen des Mannes.
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #11
Wenn es um reine Penetration geht, kann mein Freund so lange wie er will (ich bekomme eh nicht genug). 30min sind kein Problem. Wir wechseln ja auch mal die Stellung, das Tempo, die Intensität.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also wir hatten schon oft und locker 45 bis 90 min rein penetrativen Sex... hin und wieder auch mal nur 10 min...

Er ist definitiv kein schnellspritzer... eher im Gegenteil... selbst wenn er selbst zum Ende kommen will, kann das schonmal mehrere Anläufe brauchen...

Da macht es meist kein Unterschied wielange/ oder kurz der Sex her ist... wie gut er das was wir gerade machen findet...
Er ist er der morgensex Typ, aber da braucht er echt immer ewig... da muss ich manchmal pausieren (geh zum kaffeevollautomat oder so)...

Und sein stresslevel ist auch ganz entscheidet... er ist auch sehr sensibel wenn es um Ablenkung im Umfeld gibt...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Alles zwischen 5 und 30 Minuten, abhängig von Stellung(en), Art und Dauer des Vorspiels, wie entspannt er ist. 😃
 
L
Benutzer185830  dauerhaft gesperrt
  • #14
Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Sehr unterschiedlich...von 5 Minuten bis zu ner Stunde...abhängig von den Begleitumständen...🤷
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Im Prinzip so lange er will, mit gelegentlichen Ausreißern nach oben und unten.

Ich hoffe aber stark, dass er das nicht als „durchhalten“ empfindet :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #78
Die Zeit, wie lange Sex dauert oder wie lange er in mir „durchhält“ bis er kommt, ist mir sowas von unwichtig…. Habe da nie auf die Uhr geschaut, habe ich auch nicht vor zu tun. Und habe da auch keinerlei Erwartungen an ihn oder seinen Penis. Beim sex möchte ich einfach Spaß haben, dass es geil ist, dass wir uns gehen, fallen lassen können. Beim Sex möchte ich dass er genießt. Und wenn er kommen kann soll und darf er kommen, egal ob nach 10 Sekunden, 1min, 10 min,… mich macht es glücklich, ihn so erregt zu sehen, ihn so zu erregen dass er kommen kann. Und diesen tollen Moment soll er bitte nicht (krampfhaft) zurückhalten. Schon gar nicht wenn dann das Risiko besteht, dass er dann nicht mehr kommen kann. Insofern gibt es für mich eigentlich kein „zu früh.schnell“ kommen. Wenn dem so wäre, müsste ich zudem ja auch die „Schuld“ daran geben und sauer auf mich sein, da ich dass dann ja (mit-) verursacht habe. Und da wäre ziemlich blöd…. Daher freue ich mich lieber, wenn ich seinen Höhepunkt miterleben darf.

Natürlich spielt dabei sicher auf eine Rolle, dass ich selber regelmäßig auch beim sex gut und „einfach“ kommen kann und dafür auch nicht „ewig“ brauche. Und oft genug löst sein Höhepunkt meinen Höhepunkt mit aus. Wenn ich sehe wie er kommt, seine Augen, der Blickkontakt dabei, seinen Erguss in mir spüre, dann ist es oft auch um mich geschehen.

ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, sooo lange am Stück gebumst zu werden. Das habe ich auch noch nie erlebt. Die hier oft genannten 30 oder 40min Penetrationssex hatte ich noch nie, hätte wohl auch kein Mann bisher durchgehalten. Und darüber bin ich in mehrfacher Hinsicht sehr froh. Aus den oben genannten Gründen. Aber auch aus… naja sagen wir mal „Langeweile“? Wenn er ne halbe Stunde über mir liegt und auf mir Liegestütze macht und 30min rein raus rein raus… neee danke… und ständig rumturnen damit das rein raus in anderer Position passiert? Neee danke. Und dann noch rein körperlich… irgendwann ist auch mal gut… dann geht unten nicht mehr viel, fängt an unangenehm und/oder Wind zu werden.

Wenn er kommen kann, möchte ich dass er kommt. Damit macht er mir und sich die größte Freude.
 
N
Benutzer199757  (19) dauerhaft gesperrt
  • #189
Wenn ihr mit eurem Partner Sex habt , wie lange hält er es in der Regel aus nachdem er eingedrungen ist in die Scheide ?
Bis sie ihn sieht ist sie eh schon weg.

Ich behaupte ich schaffe 5 min
 
Blindschleiche
Benutzer175485  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #190
Reine Penetration - natürlich je nach Lust und Erregungszustand - denke ich sind es so 5 bis 10 Minuten...
 
T
Benutzer182388  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #191
Hi

also bei meinen aktuellen Partner sind es max. 10 Minuten, sobald er in mir steckt ( und sich auch bewegt 😀). Aber ich kenne von vorherigen Partnern auch 30+ Minuten.

LG
 
G
Benutzer Gast
  • #192
Das bewegt sich so zwischen 5 und 15 Minuten. Schätzwerte, es lief nebenbei noch nie eine Stoppuhr. 😉 Die Dauer finde ich beim Sex aber sowieso nicht am wichtigsten.
 
M
Benutzer202090  (23) dauerhaft gesperrt
  • #193
20-30min
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #194
Die Zeit, wie lange Sex dauert oder wie lange er in mir „durchhält“ bis er kommt, ist mir sowas von unwichtig…. Habe da nie auf die Uhr geschaut, habe ich auch nicht vor zu tun. Und habe da auch keinerlei Erwartungen an ihn oder seinen Penis. Beim sex möchte ich einfach Spaß haben, dass es geil ist, dass wir uns gehen, fallen lassen können. Beim Sex möchte ich dass er genießt. Und wenn er kommen kann soll und darf er kommen, egal ob nach 10 Sekunden, 1min, 10 min,… mich macht es glücklich, ihn so erregt zu sehen, ihn so zu erregen dass er kommen kann. Und diesen tollen Moment soll er bitte nicht (krampfhaft) zurückhalten. Schon gar nicht wenn dann das Risiko besteht, dass er dann nicht mehr kommen kann. Insofern gibt es für mich eigentlich kein „zu früh.schnell“ kommen. Wenn dem so wäre, müsste ich zudem ja auch die „Schuld“ daran geben und sauer auf mich sein, da ich dass dann ja (mit-) verursacht habe. Und da wäre ziemlich blöd…. Daher freue ich mich lieber, wenn ich seinen Höhepunkt miterleben darf.

Natürlich spielt dabei sicher auf eine Rolle, dass ich selber regelmäßig auch beim sex gut und „einfach“ kommen kann und dafür auch nicht „ewig“ brauche. Und oft genug löst sein Höhepunkt meinen Höhepunkt mit aus. Wenn ich sehe wie er kommt, seine Augen, der Blickkontakt dabei, seinen Erguss in mir spüre, dann ist es oft auch um mich geschehen.

ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, sooo lange am Stück gebumst zu werden. Das habe ich auch noch nie erlebt. Die hier oft genannten 30 oder 40min Penetrationssex hatte ich noch nie, hätte wohl auch kein Mann bisher durchgehalten. Und darüber bin ich in mehrfacher Hinsicht sehr froh. Aus den oben genannten Gründen. Aber auch aus… naja sagen wir mal „Langeweile“? Wenn er ne halbe Stunde über mir liegt und auf mir Liegestütze macht und 30min rein raus rein raus… neee danke… und ständig rumturnen damit das rein raus in anderer Position passiert? Neee danke. Und dann noch rein körperlich… irgendwann ist auch mal gut… dann geht unten nicht mehr viel, fängt an unangenehm und/oder Wind zu werden.

Wenn er kommen kann, möchte ich dass er kommt. Damit macht er mir und sich die größte Freude.
Letzte Nacht ist er innerhalb weniger Bewegungen gekommen, nachdem ich mich auf ihn gesetzt, ihn geküsst habe. Ich brauchte es, genauso. Es war perfekt dass er genauso geladen war wie ich. Ich war so erregt, wollte ihn spüren und wollte seinen Höhepunkt spüren. Es war der perfekte Moment als er nach wenigen Augenblicken in mich kam, da er mich mit seinem Erguss selbst zu einem erlösenden Höhepunkt brachte. Die feine Penetrationen dauert vermutlich nur 1-2 min. Aber es war für diesen Sex, diesen innigen Moment einfach perfekt.
 
samira.30
Benutzer199140  (31) Ist noch neu hier
  • #195
ist von Partner abhängig 🙈 🙈
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #196
Dieses Wochenende war rekordverdächtig... in beide Richtungen 🤣
 
Sportfreude
Benutzer201299  dauerhaft gesperrt
  • #197
Letzte Nacht ist er innerhalb weniger Bewegungen gekommen, nachdem ich mich auf ihn gesetzt, ihn geküsst habe. Ich brauchte es, genauso. Es war perfekt dass er genauso geladen war wie ich. Ich war so erregt, wollte ihn spüren und wollte seinen Höhepunkt spüren. Es war der perfekte Moment als er nach wenigen Augenblicken in mich kam, da er mich mit seinem Erguss selbst zu einem erlösenden Höhepunkt brachte. Die feine Penetrationen dauert vermutlich nur 1-2 min. Aber es war für diesen Sex, diesen innigen Moment einfach perfekt.
Weniger ist in diesem Fall einfach mehr! Wem bringt es was, wenn über eine halbe Stunde rumgevögelt wird?
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #198
Ist ganz unterschiedlich und kommt auf die Situation an.
Wenns von beiden Seiten schnell gehen soll, weil Quicky in der Mittagspause oder im Freien, dann sind es maximal 10 Minuten. Wenn wir unsere Ruhe haben, ungestört sind und uns einfach treiben lassen gehts zwischen 20 und 40 Minuten reine Penetration, häufig folgt nach kurzer Pause noch eine Runde.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #199
Letzte Nacht ist er innerhalb weniger Bewegungen gekommen, nachdem ich mich auf ihn gesetzt, ihn geküsst habe. Ich brauchte es, genauso. Es war perfekt dass er genauso geladen war wie ich. Ich war so erregt, wollte ihn spüren und wollte seinen Höhepunkt spüren. Es war der perfekte Moment als er nach wenigen Augenblicken in mich kam, da er mich mit seinem Erguss selbst zu einem erlösenden Höhepunkt brachte. Die feine Penetrationen dauert vermutlich nur 1-2 min. Aber es war für diesen Sex, diesen innigen Moment einfach perfekt.
Ich finde auch reine Zeitangaben sind absolut nichtssagenden. Ich hatte schon Sex der ewig dauerte und für beide dann eher so lala war, und Sex der nach 30 Sekunden vorbei war und wir beide völlig befriedigt waren. Und alles dazwischen.
 
N
Benutzer197875  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #200
Das hängt von so vielen Faktoren ab, dass man hier einfach keinen pauschalen Wert angeben kann.
Zwischen "es hat eine halbe Ewigkeit gedauert" und "nach wenigen Stößen" ist alles möglich.
 
A
Benutzer202221  (30) Ist noch neu hier
  • #201
Unterschiedlich und hängt auch von der Partnerin sowie Sexstellung ab. Wenn Frau reitet komme ich in der Regel nie zum Orgasmuss, wohingegen es bei härteren Stößen in der Missio eher schnell geht.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #202
Mein Partner zwischen 10 min und unendlich. Wenn er über seinen Orgasmus Punkt drüber ist, geht es quasi unendlich. Über 20 min ist mir meist zu viel. Sobald ich ein paar Mal gekommen bin wird es mir zu viel/zu langweilig mit Penetration und wir machen was anderes oder er will dann dringend kommen und wir machen dann was er will. Im Prinzip genieße ich das sehr weil ich immer genug Zeit habe zu kommen. Wenn er mal vor mir kommt, bleibt er meistens trotzdem drin und es gibt ne zweite Runde oder ich finde das Gefühl von einem nicht ganz harten penis so gut (passiert öfter), dass ich davon komme. :love:
 
G
Benutzer Gast
  • #203
Soweit ich mich an die letzten male erinnere, so durchschnittlich 10 bis 30 min, am häufigsten aber 5 - 6 mal pro Tag. Ist aber wie gesagt schon lange her und bin sicher komplett aus der Übung
 
Es gibt 171 weitere Beiträge im Thema "Wie lange haltet ihr beim sex durch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren