Wie lange Geschwister nackt gesehen

Benutzer2214  (60)

Verbringt hier viel Zeit
Als Kleinkinder ist es ja normal, seine Geschwister nackt zu sehen (auch die des anderen Geschlechts). Ab welchem Alter habt ihr eure Geschwister nicht mehr nackt gesehen, bzw. wolltet von ihnen nicht mehr nackt gesehen werden
 

Benutzer152937  (30)

Meistens hier zu finden
Nacktheit war bei uns nie ein Thema. Selbst als Erwachsene haben meine Schwester und ich uns manchmal morgens das Bad geteilt, da haben wir uns natürlich auch nackt gesehen. Vor einem Jahr ist sie zu ihrem Freund gezogen, daher sehen wir uns jetzt nicht mehr so oft.
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Das Problem hatten wir nie so richtig. Hie und da ist halt mal einer nackt, und dafuer gibt's viele Gruende. Kram verschlampt, Shampoo vergessen und deshalb Sonderkommando, Wellnesshotelbereich, zu dunkel, um die Klamotten zu finden... Das dauert auch noch an, obwohl wir mittlerweile alle ueber vierzig sind. Die einzige Sorge, die wir dabei haben, ist wohl, einer koennte sagen "na, da wird aber einer ganz schoen rundlich!"
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Also meine Schwester und ich sehen uns immer noch nackt: Wenn wir uns im Hotel ein Zimmer teilen oder beim Saunieren. Mein Bruder ist da g'schamiger, der war so ab 9 nur noch in Kleidung zu sehen :tongue:.
 
G

Benutzer

Gast
Ich habe meine Geschwister nie nackt gesehen und das muss ich auch nicht unbedingt.
 

Benutzer68775  (37)

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine komplette Familie sieht mich ganz problemlos immer noch nackt. Und ich die andern auch. Gab da seit Kleinkindalter auch nie ne "Pause" dazu. Gschamigkeit gibt da bei uns nicht so :zwinker:
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Also würde mein Bruder heute noch leben, würd der mich auch heute noch mit großer regelmäßigkeit nackt sehen.
Allerdings auch nicht viel anders, als der (gefühlte) Rest der Menschheit:tongue:.
Ansonsten hat das mit 14/15 Jahren aufgehört....da war ich auf dem Internat....er in der Firma.....da blieb einfach nimmer viel gemeinsame Zeit.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Keine Ahnung - ich hab dem Thema so wenig Bedeutung beigemessen dass es mir nicht aufgefallen ist, ab wann wir uns nicht mehr gegenseitig nackt gesehen hatten.
 

Benutzer158567 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine kleine Schwester heute noch, sie ist aber auch erst 8 Jahre alt. Sie ist da noch recht unkompliziert, auch wenn sie langsam anfängt nicht mehr ganz so locker damit umzugehen, zB beim umziehen zum turnen.
Meine Brüder und ich sind vom Alter her zu nah zusammen, um das genau sagen zu können.

Allerdings ist das nichts, worüber ich mir je viel Gedanken gemacht habe.
 

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Mit meiner Schwester ist Nacktheit kein großes Thema - wenn wir zusammen in einem Hotelzimmer übernachten oder Sauna gehen, gehört das eben auch einfach dazu. In der Sauna hab ich auch ihren Freund schon nackt gesehen und sie den meinen - das ist für uns überhaupt kein Problem; irgendwie wäre es komisch, da ein Theater draus zu machen...

Mein kleiner Bruder (3) hat mich noch nie nackt gesehen - dafür gabs einfach noch nie einen Anlass.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Meine beiden jüngeren Brüder habe ich oft nackt gesehen, und sie mich auch. Ist ja nichts Besonders.
Die Schwester nie! Es war zum verzweifeln!! :flennen:
 

Benutzer148049 

Verbringt hier viel Zeit
Nur als Kleinkind. Sonst noch nie. Auch bei einem Bad.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Mein Bruder und ich haben uns eigentlich oft nackt gesehen. Das wurde so ab 14 J. weniger, aber das lag daran dass wir wegen der Schule unterschiedliche Zeiten hatten wo wir im Badezimmer waren.
 

Benutzer137391  (47)

Beiträge füllen Bücher
Ich habe meine Geschwister nie nackt gesehen und das muss ich auch nicht unbedingt.
nie? auch nicht als kleinkind zwischen 1-5 jahren? oder besteht bei euch so ein großer altersunterschied?

meine kids sind 11 und 13 und benutzen (noch) zusammen das bad.
mein sohn (13) wird langsam bissle eigen, aber das ist ok.
meine kleine (11) setzt sich auch noch völlig ungerührt aufs klo wenn alle im bad sind...:grin:
 

Benutzer159802 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube so das es garnicht vorgekommen ist gab es nie. Meine Schwester ist drei Jahre älter, im teenageralter kam es eher selten vor das man sich nackt gesehen hat, ist aber dennoch hin und wieder passiert. Ich glaube auch das ich mich da eher noch affiger hatte als meine Schwester. Die hatte auch keine Probleme sich oben ohne an den Strand zu legen wärend ich mit Kumpels nur etwas weiter weg war. Und wenn wir heute (beide Mitte dreißig) im Sommer bei unseren Eltern im Pool sind haben wir auch keine Probleme uns nackt zu sehen.
 

Benutzer165071  (23)

Benutzer gesperrt
Meine kleine Schwester is jetzt 17 und die seh ich immer noch nackig, nachm duschen, sauba oder so.
Meinen Bruder seh ich seltener nackt, vor 2-3 Jahren zuletzt.
Als ich noch zuhause gewohnt hab, bin ich aber immer nackig rumgerannt :grin:
Bis zum Schluss :tongue:
 

Benutzer150472 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Bruder 13 habe ich das letzte mal vor 3 Jahren nackig gesehen .
Er mich vor ca 6 Jahren
Damals auch noch zusammen geduscht/gebadet
 

Benutzer126312  (30)

Verbringt hier viel Zeit
...habe meine Brüder immer nackig gesehen und heute auch noch täglich... meinen vadder übrigens auch... wenn wir aus dem Stall oder vom Feld kommen haben wir eine "Umkleide" mit Dusche bevor wir ins Haus gehen.... in der Pubertät fielen da natürlich mal die ein oder anderen Sprüche , aber da steht man drüber
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren