Wie lange Geschwister nackt gesehen

D
Benutzer2214  (62) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Als Kleinkinder ist es ja normal, seine Geschwister nackt zu sehen (auch die des anderen Geschlechts). Ab welchem Alter habt ihr eure Geschwister nicht mehr nackt gesehen, bzw. wolltet von ihnen nicht mehr nackt gesehen werden
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #2
Nacktheit war bei uns nie ein Thema. Selbst als Erwachsene haben meine Schwester und ich uns manchmal morgens das Bad geteilt, da haben wir uns natürlich auch nackt gesehen. Vor einem Jahr ist sie zu ihrem Freund gezogen, daher sehen wir uns jetzt nicht mehr so oft.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Das Problem hatten wir nie so richtig. Hie und da ist halt mal einer nackt, und dafuer gibt's viele Gruende. Kram verschlampt, Shampoo vergessen und deshalb Sonderkommando, Wellnesshotelbereich, zu dunkel, um die Klamotten zu finden... Das dauert auch noch an, obwohl wir mittlerweile alle ueber vierzig sind. Die einzige Sorge, die wir dabei haben, ist wohl, einer koennte sagen "na, da wird aber einer ganz schoen rundlich!"
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Also meine Schwester und ich sehen uns immer noch nackt: Wenn wir uns im Hotel ein Zimmer teilen oder beim Saunieren. Mein Bruder ist da g'schamiger, der war so ab 9 nur noch in Kleidung zu sehen :tongue:.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich habe meine Geschwister nie nackt gesehen und das muss ich auch nicht unbedingt.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Meine komplette Familie sieht mich ganz problemlos immer noch nackt. Und ich die andern auch. Gab da seit Kleinkindalter auch nie ne "Pause" dazu. Gschamigkeit gibt da bei uns nicht so :zwinker:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #7
Also würde mein Bruder heute noch leben, würd der mich auch heute noch mit großer regelmäßigkeit nackt sehen.
Allerdings auch nicht viel anders, als der (gefühlte) Rest der Menschheit:tongue:.
Ansonsten hat das mit 14/15 Jahren aufgehört....da war ich auf dem Internat....er in der Firma.....da blieb einfach nimmer viel gemeinsame Zeit.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Keine Ahnung - ich hab dem Thema so wenig Bedeutung beigemessen dass es mir nicht aufgefallen ist, ab wann wir uns nicht mehr gegenseitig nackt gesehen hatten.
 
shatterproof
Benutzer158567  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Meine kleine Schwester heute noch, sie ist aber auch erst 8 Jahre alt. Sie ist da noch recht unkompliziert, auch wenn sie langsam anfängt nicht mehr ganz so locker damit umzugehen, zB beim umziehen zum turnen.
Meine Brüder und ich sind vom Alter her zu nah zusammen, um das genau sagen zu können.

Allerdings ist das nichts, worüber ich mir je viel Gedanken gemacht habe.
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #10
Mit meiner Schwester ist Nacktheit kein großes Thema - wenn wir zusammen in einem Hotelzimmer übernachten oder Sauna gehen, gehört das eben auch einfach dazu. In der Sauna hab ich auch ihren Freund schon nackt gesehen und sie den meinen - das ist für uns überhaupt kein Problem; irgendwie wäre es komisch, da ein Theater draus zu machen...

Mein kleiner Bruder (3) hat mich noch nie nackt gesehen - dafür gabs einfach noch nie einen Anlass.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Meine beiden jüngeren Brüder habe ich oft nackt gesehen, und sie mich auch. Ist ja nichts Besonders.
Die Schwester nie! Es war zum verzweifeln!! :flennen:
 
Anarchist1
Benutzer148049  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Nur als Kleinkind. Sonst noch nie. Auch bei einem Bad.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Mein Bruder und ich haben uns eigentlich oft nackt gesehen. Das wurde so ab 14 J. weniger, aber das lag daran dass wir wegen der Schule unterschiedliche Zeiten hatten wo wir im Badezimmer waren.
 
L
Benutzer165009  Benutzer gesperrt
  • #14
so bis 14
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ich habe meine Geschwister nie nackt gesehen und das muss ich auch nicht unbedingt.
nie? auch nicht als kleinkind zwischen 1-5 jahren? oder besteht bei euch so ein großer altersunterschied?

meine kids sind 11 und 13 und benutzen (noch) zusammen das bad.
mein sohn (13) wird langsam bissle eigen, aber das ist ok.
meine kleine (11) setzt sich auch noch völlig ungerührt aufs klo wenn alle im bad sind...:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #114
Auch auf die Gefahr hin, dass ich einige hier schockiere: Ich habe mir mit meinen 2 älteren Schwestern ein Zimmer geteilt und wir haben alle drei nackt geschlafen und uns deshalb jeden Tag nackt gesehen. Manchmal haben wir sogar nackt gekuschelt (huch!).
Wir hatten ein Schwimbad im Garten in dem ich mit allen meinen Geschwistern und sogar mit meinen Eltern (schock!) nackt gebadet habe! Jeden Sommer!
Wir Geschwister treffen uns seitdem wir von zu Hause weg sind einmal im Jahr in enem Ferienhaus an einem See und baden dort nackt! Und nackt schlafen tun wir da auch!
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #115
Also mich schockierst du nicht. Irgendwie finde es einbischen geil, wenn sich Geschwister gegenseitig helfen. Alles was verboten oder nicht erlaubt ist, macht es erst interessant.
 
J
Benutzer173691  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #116
Also mich schockierst du nicht. Irgendwie finde es einbischen geil, wenn sich Geschwister gegenseitig helfen. Alles was verboten oder nicht erlaubt ist, macht es erst interessant.
Was ist da dran bitte verboten, wenn Schwestern zusammen im Bett kuscheln?
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #117
Das sehen leider nicht alle so. Ich persönlich hätte da auch nix gegen. Es ist die breite Masse, die es als Verbot oder unanständig sehen.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #118
Warum sollten erwachsene Frauen mit ihren Geschwistern im Bett kuscheln? :what:
 
G
Benutzer Gast
  • #119
Als Kleinkinder ist es ja normal, seine Geschwister nackt zu sehen (auch die des anderen Geschlechts). Ab welchem Alter habt ihr eure Geschwister nicht mehr nackt gesehen, bzw. wolltet von ihnen nicht mehr nackt gesehen werden
Meine große Schwester hat da gar keine Hemmungen, sehe ich heute noch nackt.
Meine kleinen Geschwister wahrscheinlich im Grundschulalter - also bis zur Pubertät.
So ist es auch bei meinen 3 Söhnen. Verstecken voreinander mit beginnender Pubertät.
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #120
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #121
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #122
Das sehen leider nicht alle so. Ich persönlich hätte da auch nix gegen. Es ist die breite Masse, die es als Verbot oder unanständig sehen.
Ich bin heilfroh das es nicht normal ist sexuelle mit den Geschwistern tätig zu werden
 
S
Benutzer204553  (16) Ist noch neu hier
  • #123
Wir, das sind Zwillinge, noch 17 Schwester und Bruder, und ich sehen uns noch regelmäßig nackt.
 
G
Benutzer Gast
  • #124
Als Kleinkinder ist es ja normal, seine Geschwister nackt zu sehen (auch die des anderen Geschlechts). Ab welchem Alter habt ihr eure Geschwister nicht mehr nackt gesehen, bzw. wolltet von ihnen nicht mehr nackt gesehen werden
Das hat so angefangen als ich so 10 geworden bin, von da an haben wir uns nicht mehr nackt gesehen. Und bei meiner Schwester dann im gleichen Alter. Das ist auch bis heute so geblieben und liegt eher an der Erziehung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rosali
Benutzer205046  (21) Ist noch neu hier
  • #125
Ich hab meine Schwester auch noch nackt gesehen, bis ich vor anderthalb Jahren zuhause ausgezogen bin.
Sie ist 2 Jahre jünger als ich
 
G
Benutzer Gast
  • #126
So mit 12-13 hat das aufgehört bei mir und meinem Bruder. Danach nur noch versehentlich, wenn man dachte, man könnte mal eben schnell nackig über den Flur laufen und prompt ging natürlich genau in dem Moment die Tür auf. Naja, auch kein Weltuntergang. Dann viele Jahre nicht mehr bis vor ein paar Jahren, als wir mal gemeinsam in der Sauna waren. Da habe ich dann auch meine Schwägerin nackt gesehen.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Ist noch neu hier
  • #127
Bei meinem bruder weiß ich es net.... der is ausgezogen als ich 1 oder 2 war... meine schwester is ausgezogen als ich.... 16 war glaub ich.... und die seh ich noch regelmäßig nackt... sie mich... mutter auch... also bei den weiblichen in der familie hat das nie aufgehört.... passiert immer mal wieder🤷‍♀️

Bei meinem vater weiß ich es auch net.... als ich in der grundschule war... oder so... hats aufgehört...
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
  • #128
Ich bin deutlich älter als meine Geschwister und habe ihnen als Jugendlicher allen dreien die Windeln gewechselt, nach dieser Zeit hatte ich bereits eine eigene Wohnung und von daher hat sich das dann relativ früh nicht mehr ergeben.
 
Es gibt 98 weitere Beiträge im Thema "Wie lange Geschwister nackt gesehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren