• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie lange bleibt das Sperma bei Euch in der Scheide ?

I
Benutzer21122  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich dachte eigentlich, dass es allgemein so wäre, dass nach dem sex ohne Kondom die ganze spermasoße ruck zuck wieder aus der scheide läuft. Ist jedenfalls bei mir so, kaum zieht er ihn raus, muss ich direkt mit dem Spermaeinsammeln loslegen. jetzt hat mein schatzi letztens mal so beiläufig erzählt, dass bei einer exi von ihm das anders gewesen sei, dass da also nie direkt wieder was rausgelaufen sei. er war jetzt nicht so super lange mit der zusammen, dass er da langzeitbeobachtungen hätte machen können, aber jedenfalls war es nicht so, dass nach dem sex immer direkt hektisches rumgewische angesagt war, auch nicht nach ein paar minuten. direkt rausgekommen sein soll es eigenlltich nur, wenn sie "gepresst" hat...

habt ihr sowas schon mal gehört bzw. ist das bei euch auch - zweifle etwas an diesem biologischen wunder...
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #2
Bei mir läufts auch gleich raus..

(Immer sehr amüsant, wenn keine Tücher oder Ähnliches in der Nähe ist *ggg*)
 
N
Benutzer20353  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
bei meiner freundin kommts auch immer gleich raus.. dann kommt immer "es läuft" sogar wenn ich noch drin bin^^
 
X
Benutzer30385  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
also bei mir läufts auch immer gleich raus.
letztens hat mein freund nach dem sex gefragt warum ich immer so viel nastücher brauche hehe der hatte das gar nicht gewusst :grin:
 
C
Benutzer Gast
  • #5
wo hat sie das denn so lange gelagert?? :ratlos:
 
S
Benutzer26992  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Bei mir kommt auch alles sofort rausgelaufen... Schlimm ist es, wenn man mal nichts da hat, zum "aufhalten" und man steht auf und will auf´s Klo... Dann läuft bei mir so richtig alles am Bein runter :frown:
In der Hinsicht wär ich echt gern ein Mann :grin:
 
E
Benutzer Gast
  • #7
SüßeMaus schrieb:
Bei mir kommt auch alles sofort rausgelaufen... Schlimm ist es, wenn man mal nichts da hat, zum "aufhalten" und man steht auf und will auf´s Klo... Dann läuft bei mir so richtig alles am Bein runter :frown:

Lass es auf ihn laufen und leck es dann ab... Schwupps ist es weg, und es läuft dir nicht mehr das Bein herunter...

evi
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Bei mir läufts auch recht schnell raus... kommt auch auf die Stellung an, wenn er besonders tief eindringen kann dauerts länger, z.B. von hinten aber, wo er auch tief eindringen kann, ist die Lage so, dass es da auch schnell rausläuft. Naja aber ist meist nicht alles... der Rest kommt dann was später und das ist nervig, weil da ists immer verschieden wann und wo^^
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #10
also bei mir ist es unterschiedlich...

und glaub mir, so doll ist das net.. wenn man nicht drann denkt.. aufsteht bzw das Hochbett runter klettert und bemerkt wie einem die Sosse runterläuft :grin:

vana
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Frag ich mich auch, wo die das solange zwischengelagert hat...
Bei mir läuft das sofort wieder raus, sobald ich mich bewege...
 
K
Benutzer20489  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
eigentlich läuft es sofort wieder raus :zwinker:
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #13
Bei meiner Freundin läuft es eigentlich auch sofort wieder raus.
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
bei mir BEGINNT es sofort rauszulaufen, die erste "ladung" kommt gleich nach dem sex, aber die reste meist erst 5-10 min später :ratlos:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #15
mal so, mal so *g*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Timus
Benutzer177491  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #79
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #80
Ihr reinigt also eure Harnröhre mit dem Duschstrahl? Interessant.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #81
Als ob man den Wasserstrahl nur äußerlich laufen lassen kann🙄
Zumal selbst meine Mini Vulvalippen Falten schlagen. Da ist die Reinigung mit Wasser deutlich angenehmer und einfacher, als mit trockenem Toilettenpapier dran rum zu fuhrwerken.
 
G
Benutzer Gast
  • #82
Ihr reinigt also eure Harnröhre mit dem Duschstrahl? Interessant.
Also selbst du solltest wissen dass das Sperma wohl nicht aus der Harnröhre läuft,aber falls da noch Aufklärung fällig ist,sag Bescheid.
 
Timus
Benutzer177491  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #83
G
Benutzer Gast
  • #84
Ihr reinigt also eure Harnröhre mit dem Duschstrahl? Interessant.
Man könnte den Eindruck gewinnen es macht dir Spaß, Dinge aus dem Zusammenhang zu reißen. Hauptsache man hat irgendwie irgendwas geschrieben oder geantwortet.

Wie und in welcher Form Frauen ihre Scheide von Sperma befreien, ist ja nun oft gesagt/geschrieben worden.
 
G
Benutzer173382  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #85
Sobald ich mich bewege kommt´s sofort, wenn nicht kommt meistens nur ein bisschen...reicht aber für ein Andenken auf dem Bettlaken oder so.
 
G
Benutzer Gast
  • #86
Sobald ich mich bewege kommt´s sofort, wenn nicht kommt meistens nur ein bisschen...reicht aber für ein Andenken auf dem Bettlaken oder so.
Endlich mal ein Paar, dass kein Problem mit hat, wenn der Samenerguss aufs Bettlaken geht oder aus der Scheide wieder einiges aufs Bettlaken läuft. Ist bei uns auch so.
 
G
Benutzer Gast
  • #87
reicht aber für ein Andenken auf dem Bettlaken
Alles kein Problem, das Ding kann man abziehen 😬. Gibt wirklich schlimmeres. Irgendwie auch nichts ungewöhnliches es entstehen eben Flüssigkeiten beim Sex 😁
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #88
Off-Topic:

Alles kein Problem, das Ding kann man abziehen 😬. Gibt wirklich schlimmeres. Irgendwie auch nichts ungewöhnliches es entstehen eben Flüssigkeiten beim Sex 😁

Ich glaube dass man zur Zeit speziell im Sommer Nacht mehr Schweiß ins Bettlaken absondert als Sperma aus der muschi oder vom Körper aufs Bettlaken tropft...

Und beim sex selbst wird vermutlich aktuell auch mehr Schweiß ins Bettlaken und gegenseitiges auf den Köper verteilt als das Sperma den Körper wechselt...
 
G
Benutzer Gast
  • #89
Und beim sex selbst wird vermutlich aktuell auch mehr Schweiß ins Bettlaken und gegenseitiges auf den Köper verteilt als das Sperma den Körper wechselt...
Eben! Alles völlig normal, wäre ja schlimm man würde da frieren 😂, dann stimmt aber gewaltig was nicht 😜
 
G
Benutzer Gast
  • #90
jule-x3108: ganz genau! pro nacht schwitzt man einen Liter schweiss in Laken und Luft. Das klappt weder mit Sperma noch weiblichem Saft... ;-D
 
Julyy
Benutzer184544  (24) Ist noch neu hier
  • #91
Mein erster fester Freund wollte nicht dass ich es Gleich mit einen Tempo wegputze daher habe ich dass dann immer so gelassen (meist bin ich dann auch schnell eingeschlafen). Der Freund danach hat angesprochen dass er es mag das ich nicht gleich wie seine ex aufs Klo renne und nach Taschentücher wühle daher handhabe ich es eigentliche immernoch so
 
G
Benutzer173382  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #92
Alles kein Problem, das Ding kann man abziehen 😬. Gibt wirklich schlimmeres. Irgendwie auch nichts ungewöhnliches es entstehen eben Flüssigkeiten beim Sex 😁
Hab ich vielleicht behauptet, dass es ein Problem darstellt?🙄🤔
 
Venic
Benutzer184643 (35) Ist noch neu hier
  • #93
Nächstes Mal den Timer stellen :grin:
 
Es gibt 63 weitere Beiträge im Thema "Wie lange bleibt das Sperma bei Euch in der Scheide ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren