Wie lange bleibt das Sperma bei Euch in der Scheide ?

F

Benutzer

Gast
Bei meiner Freundin dauerts bissel bis es kommt. Das ist irgendwie immer sehr viel mehr als mann denkt wenn ich nen starken Orgasmus hatte. Vielleicht liegts daran wie weit mans einspritzt ? :zwinker:
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Black Devil schrieb:
NobodysDream schrieb:
bei meiner freundin kommts auch immer gleich raus.. dann kommt immer "es läuft" sogar wenn ich noch drin bin^^
*anschließ*

Das stimmt doch gar nicht, manchmal bleibts auch drin *grml*
Und außerdem kommt NIE alles gleich raus. Das is nur ein Teil, der meistens gleich rauskommt. Und das hab ich dir auch gesagt.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Wie lange bleibt das Sperma bei Euch in der Scheide ?

Bis es wieder rausläuft. Haha.

Ernsthaft: Der Großteil kommt fast immer sofort. Wobei ich auch einmal - weil direkt danach eingeschlafen - erst am nächsten Morgen alles 'verloren' hab.. Da muss ich wohl irgendwie 'geschickt' gelegen haben.
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
KleeneMaus schrieb:
Das stimmt doch gar nicht, manchmal bleibts auch drin *grml*
Und außerdem kommt NIE alles gleich raus. Das is nur ein Teil, der meistens gleich rauskommt. Und das hab ich dir auch gesagt.
bäbäbääää, meistens is aber doch en fleck aufem laken :tongue:
 
15 Jahr(e) später

Benutzer177763  (19)

Ist noch neu hier
Bei mir läuft das auch immer sofort raus und ich muss dann immer so schnell auf das Klo rennen
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir läuft es auch recht schnell wieder raus. Nicht sofort alles, aber so nach und nach...
Hab immer eine Box mit Tüchern am Bett. Aber wenn mal etwas aufs Laken geht ist das auch nicht so tragisch. Kann passieren.
 

Benutzer177769  (18)

Ist noch neu hier
Das meiste läuft bei mir auch recht schnell wieder raus...
 

Benutzer8504  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir kommt das meiste gleich danach wieder raus. Dafür hab ich entweder eine Box mit Tüchern oder ein kleines Handtuch bereit liegen.

Leider bleibt der Rest sehr lange drin, so das trotz gang zur Toilette und gründlicher reinigung oft Stunden später noch was rausläuft. Ist besonders ärglich, wenn man dann z.b. auser Haus unterwegs ist.
 

Benutzer177167  (32)

Benutzer gesperrt
Bei mir kommt das meiste gleich danach wieder raus. Dafür hab ich entweder eine Box mit Tüchern oder ein kleines Handtuch bereit liegen.

Leider bleibt der Rest sehr lange drin, so das trotz gang zur Toilette und gründlicher reinigung oft Stunden später noch was rausläuft. Ist besonders ärglich, wenn man dann z.b. auser Haus unterwegs ist.
Tipp: Nur Sex haben wenn man nicht mehr raus muss :thumbsup::jaa::tongue:
 

Benutzer167038  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Oder ausnahmsweise mal mit Kondom.
Oder vorher rausziehen, aber dann gibt's trotzdem Gekleckere
 

Benutzer176463  (60)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie schon geschrieben. Sie kann ihre Beckenbodenmuskeln so anspannen das es erstmal drinnen bleibt, zumindest bis Runde zwei.
 

Benutzer171033 

Öfters im Forum
Bei mir bleibt es irgendwie ziemlich lange drin. Wenn wir abends Sex haben, dann muss ich mich jedenfalls weder mit Taschentüchern auswischen noch ins Bad gehen, um das Laken sauber zu lassen.
Das hat sich irgendwann im Laufe der Jahre geändert, kann mich von vor der Geburt unserer Tochter noch an Getupfe erinnern.
Mir geht es sehr viel später dann allerdings wie J Julia071987 , (hatten das Thema auch schon einmal) dass es dann teilweise mehr als 12 Stunden später wieder rauslaufen will. Und zumeist schubweise, unberechenbar, immer mal wieder.
 

Benutzer165096  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir läuft es raus, sobald er seinen Lümmel rauszieht. Im liegen langsamer als im stehen. Lass es meistens einfach laufen, da wir es beide ziemlich unerotisch finden die Sexspuren direkt zu beseitigen. Aber ein Rest bleibt fast immer noch drin, der erst nach ein paar Stunden raus läuft. Von daher lege ich immer eine dünne Binde rein, wenn ich danach noch unterwegs bin.
 

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
Bei mir läuft es auch ziemlich schnell raus, da ich oft aufstehe.
 

Benutzer177804  (20)

Ist noch neu hier
Interessant. Bei mir läuft das nicht sofort raus. Dauert meist 10-15 min wenn Ichs nicht selbst rauspresse
 

Benutzer169748 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei meiner ex kam es auch gleich raus.
Haben dafür ein Stapel Gästehandtücher,
A3 Format gekauft und im Nachttisch gelagert. Waren also immer griffbereit.
Jetzt sind die Dinger nützlich für meine SB.
Für Outdoor Sex ? Man hat ja immer ein Päckchen Tempos dabei.
 

Benutzer176463  (60)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab sie nochmal gefragt wegen dem Sperma halten. Grundsätzlich kann keine Frau Sperma halten wie im Anus. Allerdings iost das zusammenwirken einer festen Beckenbodenmuskulatur mit dickflüssigem Sperma die Situation wo es lange braucht zu kommen.
Das nutzt sie aus und zeigts dann später.
 
G

Benutzer

Gast
Bei mir läuft das meiste gleich raus. Wenn ich mich nicht gleich danach dusche, habe ich aber auch mal was auf dem Leintuch oder im Höschen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren