Wie lange behaltet ihr euren Buttplug drin?

Wie lange lasst ihr euren Buttplug (Po-Stöpsel) drin?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer160122 

Ist noch neu hier
Mich interressiert, wie lange ihr euren Buttplug (Po-Stöpsel) "drin behaltet", und ob ihr damit auch außer Haus geht, bzw. ihn eventuell auch tagsüber tragt.
 

Benutzer155446  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich schaff meist bisher nur 1-2 Std.
Hab aber noch nicht viel mehr ausprobiert. Kommt sicher noch mehr :zwinker:
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Es kommt drauf an, wieso.

Als Sextoy - dann nur beim Sex.

Zum vordehnen je nachdem wie lange es sich gerade anbietet.

Aus Spaß, hm nicht länger als 5 Stunden würde ich sagen.
Es sei denn man geht damit raus, dann halt so lange wie man draußen ist.

Und einmal habe ich ihn über Nacht getragen, das fand ich dann aber irgendwie nicht soo berauschend.
 

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Unterschiedlich. Zwischen 1 - 5 Stunden, je nach Lust und Situation. Wenn er sich nach einer Stunde immer noch gut anfühlt, bleibt er meistens länger drin :ashamed:

Ich habe ihn schon ausser Haus getragen und einmal sogar über Nacht. Bei längeren Tragezeiten mache ich alle paar Stunden eine kurze Pause, schmiere etwas Gleitcreme nach und stecke ihn wieder rein :ashamed:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer134235  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage den Stöpsel oft stundenlang. Gehe auch nach draussen, zum Einkaufen, auf Besuche...

Mich erregt der Gedanke, etwas "verbotenes"/"abartiges" zu machen und ein "kleines" Geheimnis in mir zu tragen. Dann geniesse ich das den ganzen Tag, sozusagen als Vorspiel :zwinker::whoot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren