Wie lang ist eure Scheide?

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich denke mal, liebe Frauen, nach den vielen Penigrößenthreads, möchte jeder gern wissen, wie lang ist den eigentlich eure Scheide.
Ganz einfach zu messen. Ihr nehmt einen Zollstock und führt ihn bitte vorsichtig ein, geht sicher auch anders, der Kreativität beim Messen sind keine Grenzen gesetzt. Verletzt euch aber bitte nicht.

Sollten mehr als drei antworten, versuche ich mal was zum ankreuzen zu installieren.

LG von Michi
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Du weißt aber schon, dass sich die Vagina im erregten Zustand "verlängert" :zwinker:? Welche Länge willst du denn wissen?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du weißt aber schon, dass sich die Vagina im erregten Zustand "verlängert" :zwinker:? Welche Länge willst du denn wissen?

Natürlich im erregtem Zustand, aber ich möchte euch ja nicht zur SB auffordern, obwohl, könnte den Sonntag auch ein bissel auflockern. :ashamed:
Mit einem Vibrator, der lang genug ist, könnt ihr es auch messen, hat mir gerade jemand geschrieben.(eine Frau) :zwinker:
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Geniale Umfrage. Und wer darf dann die armen Damen trösten, die hier dann Themen posten wie "Ist meine Schiede zu kurz"? :rolleyes: :grin:
 

Benutzer102279 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung wie lang genau, das einzige das man vielleicht sagen kann ist die Länge des längsten Penis/Vibrators/Dildos den ma in sich hatte.
Wenn ich danach gehe, sag ich 19,5 cm :zwinker:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Geniale Umfrage. Und wer darf dann die armen Damen trösten, die hier dann Themen posten wie "Ist meine Schiede zu kurz"? :rolleyes: :grin:
Off-Topic:
Ich merke schon, ihr tut euch verdammt schwer damit, dass sollte einem zu denken geben. :ratlos:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also ich gebe gern zu, dass ich mir schwer tue, mal so einen Zollstock....:ratlos:... nee, muss nicht sein :tongue:

Liebe Aily, wie oben beschrieben, deiner Kreativität beim Messen sind keine Grenzen gesetzt... der Sonntag ist noch lang. :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Also ich gebe gern zu, dass ich mir schwer tue, mal so einen Zollstock....:ratlos:... nee, muss nicht sein :tongue:

:eek:

Wenn du keinen Zollstock nehmen willst, .....nimm ein Zentimeterband.....so ein Blechding, ........rausziehen, einführen....und dann auf den "Rückholknopf" drücken.....und "Schnack" ......:cry:

Es gibt auch lasergesteuerte Messdinger, brauch man schon mal zum Tapezieren.....oder so.....

Off-Topic:
Liebe Kinder, NICHT zu Hause ausprobieren......!
 

Benutzer100189 

Sorgt für Gesprächsstoff
xDD
ihr kommt auf Ideen
ich denke mal das messen ist da etwas schwieriger als beim penis aber viel spa wer es ausprobieren will^^
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Wenn du keinen Zollstock nehmen willst, .....nimm ein Zentimeterband.....so ein Blechding, ........rausziehen, einführen....und dann auf den "Rückholknopf" drücken.....und "Schnack" ......:cry:
:hmm: :rolleyes: :eek: :totlach:
Gut, dass ich sowas nicht besitze.
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Ok, dann nehm ich mal was herran, worum es unter Freundinnen zumindest schonmal ne Diskussion gab:

Manche können (im nicht erregten Zustand wohlgemerkt) mit dem Mittelfinger ihren Muttermund erreichen, und somit ertasten, andere erreichen diesen mit dem Finger nicht.........so.

Ist zwar keine besonders genaue Messmethode, aber ich z.B. schaff das nicht......(wie lang ist eigentlich mein Mittelfinger, hm :confused:)
 
K

Benutzer

Gast
Also ich fang jetzt ganz bestimmt nicht an meine Scheide zu messen :eek:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
aha... also meinst du jetz mit krümmung oder luftlinie? und nur bis zum muttermund oder ganz hinter, also das daneben auch? erregt oder unerregt? im stehen, im sitzen, in der hocke?
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
inch-perfect-pack.jpg
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Warum wehrt ihr Frauen euch so sehr dagegen. Sicher ist es ungewöhnlich, dass mal zu messen, aber es werden im Endeffekt Maße zwischen 10 und 20cm rauskommen, wie beim Penis eben auch. :hmm:
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Warum wehrt ihr Frauen euch so sehr dagegen. Sicher ist es ungewöhnlich, dass mal zu messen, aber es werden im Endeffekt Maße zwischen 10 und 20cm rauskommen, wie beim Penis eben auch. :hmm:

Du hast vielleicht nicht ganz verstanden, warum keiner das will, deswegen wiederhole ich meinen Beweggrund noch mal, der auch auf viele andere zutreffen dürfte: Ich schiebe mir da bestimmt keinen Zollstock rein ... Ich glaube kaum, dass es es eine nicht macht, weil sie "Angst" vor dem (zahlenmäßigen) Ergebnis hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren