• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Wie läuft euer Partner/Partnerin meist durch die Wohnung/im Garten/auf dem Balkon rum?

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 198766
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
Die Frage habe ich bisher auch noch nicht gesehen.

Meine Frau läuft an Sommertagen gerne nur im Tanga durch die Gegend😅

Wie sieht es bei euren Partner aus?

T
Benutzer210988  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Natürlich ist die normal angezogen.

Florence Blackwell
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
T
Benutzer227839  (47) Ist noch neu hier
Also, nachdem wir heute Abend vom Essen nach Hause gekommen sind, hat meine Frau sich bis auf ihr Höschen ausgezogen. Und während ich in Boxershort rumliege, hat sie sich komplett nackt gemacht.

Florence Blackwell
Das passt doch

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Schnell

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer212004  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn es richtig heiß ist im Höschen und ein lockeres Shirt.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Natürlich so:
1750492062935.gif

ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
Meiner läuft in den warmen Zeiten gern in Boxershorts oder Schlafshorts rum.
Schlafen tut er auch mal ohne alles. Terrasse aber nur mit T-Shirt zur (Boxer)Shorts, die Nachbarn haben etwas Einsicht und man unterhält sich auch mal.

Mir gefallen die heimischen Sommeroutfits natürlich und ich grabbel entsprechend viel 😏

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Er ist den ganzen Sommer oberkörperfrei. Unten dann meistens Shorts. Draußen ein Shirt drüber, es sei denn er macht Sport.

Off-Topic:
Ich meistens auch oben ohne. Unten dann Höschen, Bikini, Shorts. Teilweise BH oder Top, Kleid.
Wäre es gesellschaftlich akzeptiert und nicht sexualisiert, würde ich auch im Garten, beim Grillen, auf dem Balkon oben ohne sein. Da es das nicht ist, kleide ich mich stets der Gesellschaft und der Situation angemessen.

J
Oben ohne daheim wenn ich ohne Kids seid oder auch mit Kids?
Auch mit Kids. Wir fragen beide ob sie das stört. Wenn es ihnen unangenehm oder peinlich ist, nehmen wir natürlich Rücksicht. Auch mit nackt aus der Dusche kommen etc. Das gilt dann für alle. Zum Essen herrscht grundsätzlich Kleidungspflicht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Off-Topic:
Danke für deine Antwort. Meine Mama fragte nie und ich hasse es bis heute. Mal aus der Dusche finde ist was anders als ganztags mit freien Busen zu sein.
Off-Topic:
Ich fand meine nackten Eltern auch gruselig. Bei uns kommt auch niemand ins Bad und es gibt nie Nacktheit, die nicht erwünscht ist. Ich frage einfach in die Runde "stört es jemanden wenn ich mein Shirt ausziehe?" Und sobald einer "ja" sagt wird es ohne Diskussion anbehalten. Es gibt auch nie irgendwelches Gefummel oder dergleichen vor den Kinder. Auch das haben meine Eltern gemacht und ich fand das widerwärtig. Das ist mir/uns total wichtig. Vor allem im Übergang zur Pubertät. Also mach dir keine Sorgen, und danke für deine Perspektive.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Diania Diania meiner auch :rolleyes:

Ungefähr so
giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer180330  (26) Öfter im Forum
Wenn er nicht gerade Sport gemacht hat, aus der Dusche kommt oder wir unmittelbar vorher sex hatten läuft mein Mann ganz normal bekleidet durchs Haus. Im Normalfall in Jogginghose und Tshirt

L
Benutzer227379  (22) Ist noch neu hier
Er läuft grade nur in Pyjama rum und ist oben rum frei :link:

Ich trage tshirt und Slip in spitz

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Pyjama im Hochsommer, sportlich.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Ganz normal der Temperatur entsprechend angepasst.

B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
Im Sommer meistens ein langes Shirt und Slip. Sonnst lange Hose und Shirt.

I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Eigentlich mit den Füßen. Anders ist mir das zu anstrengend.

anton-emil
Benutzer217246  (62) Ist noch neu hier
in der Wohnung und auf unserer Dachterasse läuft meine Frau meistens in einem Shirt und Slip rum.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Jetzt im Sommee trägt er zu Hause meistens kurze Sport/ Jogginghose und t-shirt. Selten Oberkörper frei. Nur wenn es sehr warm in der Bude ist.

JohnnyDarko
Benutzer197603  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Im Sommer in der Wohnung nackt oder mit Slip, auf dem Balkon mit T-Shirt und Shorty und je nach Gefühl mit oder ohne BH.
Wir sind auch viel an FKK Seen......

B
Benutzer178166  (61) Verbringt hier viel Zeit
Meine Frau läuft öfters mal komplett ohne Kleidung durch die Wohnung. Es macht mich immer geil, was sie leider aber nicht interessiert. Auch wenn ich sie dann mal streichel oder intim berühre, lässt sie das leider "kalt".

Florence Blackwell
D
Benutzer215868  (39) Ist noch neu hier
Wir haben meist kein spezielles Dress für zu hause. Kann aber schon sein, dass meine Frau dann sehr legere mit Boxer und T-Shirt rumläuft. Manchmal auch ohne BH. Ich hab manchmal auch eine lockere Jogginghose an. Ich laufe auch in Boxer durch den Garten. Hab da nicht so das Problem mit....ist dann schön luftig ^^

Und klar, gibt es schon Kleidungsstücke an ihr, die mich da schneller heiss werden lassen ^^

Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Wie läuft euer Partner/Partnerin meist durch die Wohnung/im Garten/auf dem Balkon rum?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren