Wie läuft euer Partner/Partnerin meist durch die Wohnung/im Garten/auf dem Balkon rum?

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 198766
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
Die Frage habe ich bisher auch noch nicht gesehen.

Meine Frau läuft an Sommertagen gerne nur im Tanga durch die Gegend😅

Wie sieht es bei euren Partner aus?

T
Benutzer210988  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
Natürlich ist die normal angezogen.

Florence Blackwell
Benutzer205991  (66) Öfter im Forum
A
Benutzer227839  (48) Ist noch neu hier
Also, nachdem wir heute Abend vom Essen nach Hause gekommen sind, hat meine Frau sich bis auf ihr Höschen ausgezogen. Und während ich in Boxershort rumliege, hat sie sich komplett nackt gemacht.

Florence Blackwell
Benutzer205991  (66) Öfter im Forum
Das passt doch

D
Benutzer186405  (54) Beiträge füllen Bücher
Schnell

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer212004  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn es richtig heiß ist im Höschen und ein lockeres Shirt.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Weseraue
Benutzer192870  (55) Verbringt hier viel Zeit
Gutsel
Benutzer196681  (58) Öfter im Forum
Spiralnudel
Benutzer83901  (41) Planet-Liebe-Team
Moderator
Natürlich so:
1750492062935.gif

ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
Meiner läuft in den warmen Zeiten gern in Boxershorts oder Schlafshorts rum.
Schlafen tut er auch mal ohne alles. Terrasse aber nur mit T-Shirt zur (Boxer)Shorts, die Nachbarn haben etwas Einsicht und man unterhält sich auch mal.

Mir gefallen die heimischen Sommeroutfits natürlich und ich grabbel entsprechend viel 😏

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Er ist den ganzen Sommer oberkörperfrei. Unten dann meistens Shorts. Draußen ein Shirt drüber, es sei denn er macht Sport.

Off-Topic:
Ich meistens auch oben ohne. Unten dann Höschen, Bikini, Shorts. Teilweise BH oder Top, Kleid.
Wäre es gesellschaftlich akzeptiert und nicht sexualisiert, würde ich auch im Garten, beim Grillen, auf dem Balkon oben ohne sein. Da es das nicht ist, kleide ich mich stets der Gesellschaft und der Situation angemessen.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Oben ohne daheim wenn ich ohne Kids seid oder auch mit Kids?
Auch mit Kids. Wir fragen beide ob sie das stört. Wenn es ihnen unangenehm oder peinlich ist, nehmen wir natürlich Rücksicht. Auch mit nackt aus der Dusche kommen etc. Das gilt dann für alle. Zum Essen herrscht grundsätzlich Kleidungspflicht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Off-Topic:
Danke für deine Antwort. Meine Mama fragte nie und ich hasse es bis heute. Mal aus der Dusche finde ist was anders als ganztags mit freien Busen zu sein.
Off-Topic:
Ich fand meine nackten Eltern auch gruselig. Bei uns kommt auch niemand ins Bad und es gibt nie Nacktheit, die nicht erwünscht ist. Ich frage einfach in die Runde "stört es jemanden wenn ich mein Shirt ausziehe?" Und sobald einer "ja" sagt wird es ohne Diskussion anbehalten. Es gibt auch nie irgendwelches Gefummel oder dergleichen vor den Kinder. Auch das haben meine Eltern gemacht und ich fand das widerwärtig. Das ist mir/uns total wichtig. Vor allem im Übergang zur Pubertät. Also mach dir keine Sorgen, und danke für deine Perspektive.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
An warmen Tagen meist im Tanga mit einem Top oder Nackt. Wenn es kühler wird dann etwas mehr drüber :grin:

P
Benutzer171129  (48) Verbringt hier viel Zeit
Bei uns passiert das nur am WE also samstags vormittags.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Je nachdem wie warm es ist, ist von Nackt bis Sexy Outfit bis hin zu dicken Sachen alles dabei :grin:

S
Benutzer186153  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Im Alltag mit Kindern meist ganz normal, wobei sie durchaus häufig Miniröcke/-kleider und/oder tiefere Ausschnitte bevorzugt. Knapper wird's immer meist auf Knopfdruck, sobald die Kinder das Haus verlassen und wir zu zweit sind. Da ist dann egal, welche Aktivität geplant ist. Es gab schön öfter Hausputz in knapper Unterwäsche, gemeinsame Möbelbauarbeiten mit Rock & High Heels oder Gartenarbeit mit kurzem Kleid. Das alles ist aber nur in absoluter Zweisamkeit und ohne Störung denkbar.

K
Benutzer231667  (62) dauerhaft gesperrt
Ich bin alleinlebend, meistens, und bin zuhause immer nackt. Vorgestern hatte ich Besuch und ich habe ihm gesagt, nur nackt. Hat er dann auch gemacht. War schon ein schöner Anblick.

B
Benutzer178166  (62) Verbringt hier viel Zeit
Ich bin alleinlebend, meistens, und bin zuhause immer nackt. Vorgestern hatte ich Besuch und ich habe ihm gesagt, nur nackt. Hat er dann auch gemacht. War schon ein schöner Anblick.
...darf ich dich auch mal besuchen...?:grin:

nono_94
Benutzer204512  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
Meist in dünner Stoffhose/Jogginghose mit Shirt oder Pullover.
Im Sommer auch mal in Kurzen Höschen

C
Benutzer233844  (29) Ist noch neu hier
Wenn ich alleine zu Hause bin und auch keinen Besuch erwarte, bequemes Baumwollhöschen und XL-Shirt ohne BH. Super unsexy aber unglaublich angenehm!

In der kalten Jahreszeit dann Leggings und Hoddie (auch ohne BH).

KillPhil78
Benutzer175230  (47) Verbringt hier viel Zeit
Fast das ganze Jahr über in Shirt und kurzer Hose

3
Benutzer231242  (32) dauerhaft gesperrt
Die Frage habe ich bisher auch noch nicht gesehen.

Meine Frau läuft an Sommertagen gerne nur im Tanga durch die Gegend😅

Wie sieht es bei euren Partner aus?
Das Unterteilt sich

Zuhause
Im Haus: nach dem Aufstehen in T-Shirt und Schlafhotpants (meist nichts drunter, manchmal der G-String vom Vortag).
Nach dem Duschen eine ganze Weile nackt bzw. nur in BH und String.
Tagsüber regulär angezogen.
Abends wird dann die Hose gegen eine tighte Yoga Pants getauscht (teilweise trägt sie diese auch schon tagsüber und unterwegs).
Auf dem Balkon / Garten - ganz angezogen.

Im Urlaub
Im Haus, Balkon oder Garten, auch erstmal im selben Outfit nach dem Aufstehen und Duschen.
Wenn man dann los will, regulär.
Wenn man zuhause bleibt gerne ein sehr tighter, Teils durchsichtiger Microkini oder String Badeanzug.

housedrache
Benutzer192233  (51) Verbringt hier viel Zeit
Ich laufe eigentlich gerne in leichten, bequemen Sachen herum (Tops & Leggins, Hoodies, alles ohne BH) besonders im Sommer, aber da unsere 19jährigen männlichen Zwillinge noch bei uns wohnen & sehr häufig unangekündigte Freunde/Freundinnen zu Besuch haben, haben mein Mann und ich uns angewöhnt, immer "anständig" bekleidet rumzulaufen. Außer an unseren Saunaabenden, da rennen wir nur im Bademantel durch das Haus, das kündigen wir aber vorher an & an den Abenden (so 1 mal bis alle 2 Wochen) wissen die Jungs, dass Besucher hier nicht erwünscht sind, bzw. uns explizit angekündigt werden müssen, da weder der Mann noch ich eine für alle Beteiligten unangenehme Situation heraufbeschwören möchten. Klappt gut & wenn die 2 dann spätestens im nächsten Jahr ausgezogen sind, dann rennen wir hier auch wieder in Unterhose & grundsätzlich ohne BH rum….

Nikki.B
Benutzer174698  (25) Meistens hier zu finden
Da meiner in der Woche meistens Anzugträger ist, dann zu Hause eher leger. Je nach Jahreszeit mal Jogginghosen und Shirt, mal Boxershorts und Shirt, im Garten auch mal oben ohne, wenn die Sonne brät.

Jose0001
Benutzer235202  (39) Ist noch neu hier
also meine gerne auch gerne mal nur im Slip und Shirt ohne BH durch das Haus, nach dem Duschen wird auch gerne länger mal nackt durch die Wohnung gelaufen, kann auch mal zu spontaner sexuellen Interaktion führen :smile:

M
Benutzer227791  (55) Ist noch neu hier
bei uns kann jeder Balkon sehen.. da wird nix..

Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Wie läuft euer Partner/Partnerin meist durch die Wohnung/im Garten/auf dem Balkon rum?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren